Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eventuell hatte er eine schnellere CPU? CPU macht doch auch viel aus mit der X2 bei GPU Punkten? Jo oder es passt was nicht, will ich mal gar nicht ausschließen ...
das macht ja bei Vantage keinen unterschied Punkte werden ja getrennt getestet, nur am Ende werden die zusammen gezählt.
kanns z.B. nur den GPU Test machen und du kriegst trotzdem deine Punkte.
bei mir
822/915(!900?) ~15900 GPU
790/915(!900?) ~15400 GPU
Ich will eigentlich kein Vista, mit gefällt XP einfach besser, werde aber wohl nicht drum rum kommen
...
nicht ganz richtig lochkopf
den durch schnellere cpu resultieren auch mehr fps die dann wieder in die gpu rechnung miteinfliessen
@dancop
hast du inzwischen das originale asus top bios bekommen?
Heute kommt es!
Für nen Gratispush in meinem Verkaufsthread bekommt Ihr es!
Natürlich nur nen Spaß!
Ich stell's dann ins Topic!
Aber schön Danke sagen...
HAAAA schau mal ab wann sich der Paynis für den Thread bedankt hat
warum findest du xp besser!?
eintaktsperre gibt es dann nicht mehr mit RT oder, das könnt ja das flashen sparen. wozu braucht man das ccc dann noch..AI geht doch direkt im treiber oder!?
Seewolf, geht Dein Rechner so unter Luft?
Schade, naja stand ja auch Vista only dabei... Vielleicht kommts auch noch für Xp, kA.
Entweder RivaTuner macht was beim OC falsch oder kann es besser als ACT: Jetzt gingen auf einmal 890/1000 anstatt 860/1000 ... Oder die Temps waren soviel besser weil ich grad kurz gelüftet hab... aber das kanns eingentlich nicht sein oder?