ratamahatta
Enthusiast
Habt ihr ne Übersicht, welche Alternativkühler (Luft/Wasser) passen und neben einer guten Kühlleistung auch halbwegs leise sind (bei Luft)?. Ich bin etwas raus aus der Materie...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe den EK: http://www.aquatuning.de/product_in...ter-Blocks-EK-FC4890-LT--light----Acetal.html
Ist extra für die 4890 und passt natürlich Werde ich bald verkaufen (nur falls Interesse besteht )
Vom Accelero Twin Turbo kann ich nur abraten was Alternativkühlung angeht. Laut und kühlt die Spawas unzureichend.
Hallo!
Wieviel Spannung sitzt an dem Core der Toxic`?
die passiven Kühlkörper soll man übrigens nicht in das Loch packen, das die rote Platte neben den Spawas entstehen lässt, da dadurch die Temperatur auf dem Board deutlich über 100° heiss wird, auch wenn alle angezeigten Temperaturen i.O. sind.
nabend zusammen
gibt es inzwischen noch weitere hd4890 mit einem schwarzen pcb abgesehen von der xfx black edition
wo hast du das her ? Die Kühlkörper sind ja in der Breite identisch zu den zu kühlenden Bauteilen und der Luftzuck sollte genauso durch das Loch ziehen. Für die Bauteile selbst werden die Teile ja kaum schädlich sein oder ? Bitte um Aufklärung bevor ich meine karte schon wieder zerlegen muss. Die Frage ist, ob man die Kühlkörper überhaupt nochmal abkriegt, die sind bombenfest........
der EK Supreme VGA auf jeden Fall
...