die Chips kann man aber nicht kaufen.Sag ich doch April
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die Chips kann man aber nicht kaufen.Sag ich doch April
stellungnahme von home of hardware
Hardware - Computer Shop - Hardware Versand | hoh.de
da ist mein board her, aber klingt ja ganz gut
Glaubensfragen gehören eigentlich in der Bereich der Theologie.
Schön, daß Du einen Z68 schon längere Zeit ausgiebig getestet hast und das so genau weißt....
Der Z68 eröffnet mit seiner höheren Bandbreite den Top-Prozessoren von SB (1155/Cogar Point) viele Features des X68 (Patsburg) Chipsets, z.B. die des ICH11 ... Das mit Z68 mögliche BCLK-OC bezieht sich auf das OC der Chipset-Subsysteme, um z.B. stufenloses, "freies" RAM-OC betreiben zu können, um so den RAM-Durchsatz zu maximieren. Die verbesserten Aufrüstmöglichkeiten dürften somit in etwa auf Augenhöhe der kommenden 1155/Panther Point "Ivy Bridge" Plattform liegen.
Gedulden Sie sich einfach noch zwei bis drei Tage – wir werden Sie zeitnah und schnellstmöglich über alle wichtigen Details zu dieser Thematik informieren!
Wäre mir neu, dass in dem hier vorliegenden Szenario, Rücktritt und Ersatz jenseits des gängigen Fernabsatzrechts einzuräumen/ zu gewährleisten ist. Auch bei einem systematischen Fehler hat der Verkäufer grundsätzlich das Recht zur Nachbesserung. Man kann m.E. froh sein, wenn eine generelle Austauschmöglichkeit eingeräumt wird.
sonst hätten sie in den Preissuchmaschinen auch nicht so gute Bewertungen.Also bei HWV gibts anscheinend keine Probleme mit zurückgeschickten Boards! Gestern habe ich ein Cougar Point Board zurückgeschickt und heute wurde bereits auf meinem Onlinekonto vermerkt "Gutschrift wurde verbucht"...
die Chips kann man aber nicht kaufen.
Steht doch riesengroß bei Alternate auf der Startseite ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
Ich hab mir trotzdem heute noch ein LGA1155 Board geordert... keine Lust auf nen AMD umzusteigen und warten will ich auch nich ^^
Also die nächsten zwei Monate wird AMD ja einen richtigen reihbach machen
Also die nächsten zwei Monate wird AMD ja einen richtigen reihbach machen
Die neuen Intel-CPU´s haben so ja auch wenig Sinn ohne Untersatz
Jungs, von HWV gibts gute Nachrichten.
"Milek" hat mit denen Kontakt gehabt und wird gleich hier posten was Sache ist .
Computertechnik JZelectronicWie du verkaufst die boards noch? Erzähl mal? Privatverkauf oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Mindestens genauso ärgerlich wirds für die User die demnächst auf Sandy umsteigen wollten und höchstwahrscheinlich kein Board mehr bekommen
Das heisst wenn ich mir jetzt von ihm dort das Board bestelle und die neuen Boards kommen dann im April, schicke ich ihm das zurück und krieg dann das neue?
p.s. wenn das so möglich ist, wieso kauft ihr euch denn dann keins? Also der keins hat?! Weil Abwärtskompatibel sind die ja auch und das läuft dann ohne probleme
auf der hardwareversandseite ist nun ein rotes banner, zum thema sandy bridge, leider nicht sehr aussagekräftig :I
ich würde die SATA III Ports noch schonen, so für schlechte Zeiten oder soIch habe 2 Laufwerke: SATA II DVD-RW und ein SATA II 1TB HDD. Da das Problem ab zwei Laufwerken auftreten soll, frage ich mich, ob ich nicht einfach beide Laufwerke an die beiden SATA III Ports hängen kann, um somit das Problem zum umgehen?
Egal welches du behälst,ich denke bis April/Mai/Juni sollte es den Z67 schon geben.Dann gibste einfach das MB zurück und holst dir ein Z67
jeder Shop wird eine Gutschrift anbieten, weil Intel die Kosten übernimmt.Wäre schön wenn mir das Cyberport anbieten würde, wär ich sofort dabei.
Heinz
Also bei HWV gibts anscheinend keine Probleme mit zurückgeschickten Boards! Gestern habe ich ein Cougar Point Board zurückgeschickt und heute wurde bereits auf meinem Onlinekonto vermerkt "Gutschrift wurde verbucht"...