Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:<<< meine karte, konnte selbst noch nicht testen...deshalb erstmal die ergebnisse vom vorbesitzer
speziellen gruß an riverna
ram werd ich nochmal neu testen kann ja net angehen ^^
Riverna schrieb:Vorgetestete Sachen kaufen ist auch keine Kunst, da braucht man nicht unbedingt stolz drauf sein.
BlueDark schrieb:Hi.
Kann mir mal einer bitte sagen wie man beim ATI Tool das so macht das sich das verbreitert und man dann den 2D,3D LOW und 3D Takt einstellen kann?
forumer schrieb:Mit 550/1100 habe ich ohne Fehler NFS MW komplett durchgespielt !
575 liefen mit passiven Ramkühlern einwandfrei (ohne Luftstrom). Es bringt eh kaum was und von daher war es mir nicht wichtig. Notfalls könnte man den Pencil-Mod wagen oder eben besser kühlen.H!dek! schrieb:Mehr Speichertakt ging nicht oder wie ?
-De$troyeR- schrieb:jo aber ob ich mir die karte nun für 310€ auf neu kaufe und dazu noch 10 - 15€ portound nichtmal verfügbar
oder hier im forum 330€ inkl bezahle und sie 2 tage später habe sogar mit schon einem modbios drauf
wenn das nicht alles wäre hätt ich sie mir auch neu gekauft und selbst getestet.
ahja dein altes nt läuft bald auch wieder komplett umgestaltet aber es läuft ^^
€: ausserdem kaufst du auch teilweiße vorgetestete cpus warum auch nicht wenns ein gutes angebot ist.
forumer schrieb:575 liefen mit passiven Ramkühlern einwandfrei (ohne Luftstrom). Es bringt eh kaum was und von daher war es mir nicht wichtig. Notfalls könnte man den Pencil-Mod wagen oder eben besser kühlen.
Ich habe nur mit stabilen Settings gebencht und nicht mit einer instabilen CPU oder gar mit Bildfehlern, das ja gerne gemacht wird. Es ist eine der besten/besseren 7800GT's ohne Hardmod! Bei Futuremark ist es die oder fast die beste 7800GT non-SLI! Wie gesagt, das ist alles ohne Bildfehler und mit "nur" 2890MHz!!-De$troyeR- schrieb:bei mir sind die rams wasser gekühlt ^^ ausserdem sitzt die karte voll im luftstrom eines 120mm sx2
@riverna
jojo...is ja gut. ich wollte nur damit sagen, dass wenn ein gutes angebot da ist man ruhig zugreifen sollte und dann kann man trotzdem auf seine ergebnisse stolz sein
forumer hatte mit der karte knapp 8900 punkte im 05er und für 330€ inkl ist das ein super angebot da konnte ich net nein sagen ^^
Die sieht man bei der aktuellen Version. 1.4V 6 / 1.5V 7. Bei dem Screenshot von mir, ist die nicht dabei.µGuru schrieb:Kann mal einer einen Screen hochladen wo man bei den RivaTuner Diagrammen auch die Core VID sieht? Die ist ja weiter unten.
XFX 7800GT Extreme GamerµGuru schrieb:Bei mir steht da immer bei 2D Betrieb 0 und bei 3D Betrieb 2.
Riverna schrieb:Wieso gehen eure Karten so extrem geil?
//mAr schrieb:also ich komm mit wakü (oldschool cape kühler) mit 1.4v auf 526Mhz (+40MHz Geo) mit 1.6V (hardmod) auf knapp 576 (+40 Geo)
dafür mein passiver ram nur 1.16 - 1.19GHz
naja man kann nicht alles haben.
Ist eine Asus EN 7800GT