Riverna
Banned
Klappt bei mir nicht, da übernimmt er die Spannung nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Klappt bei mir nicht, da übernimmt er die Spannung nicht.
Mumins schrieb:Bei mir gehts, hab nun 1,51V unter 3D.
Probiers nochmal, evtl. haste was übersehen.
Riverna schrieb:Werden bei dir die Zahlen Rot oder Grün angezeigt?
Und was hat es bei dem Takt bei dir gebracht?
jep, coolbits ... also bei der 6800gt hats gestimmt, weil der chip ja ne interne Fehlererkennung hat o.ä.ThE.G4mE.84 schrieb:Coolbits ? Kann man sich darauf verlassen ?
Mumins schrieb:Wenn ich das BIOS gemoddet hab, werden die 1,5V im VID Mode grün dargestellt. Ich hab allerdings ein BIOS von Gainward genommen, da ich probieren wollte, ob die Lüftersteuerung damit korrekt geht. Damit geht sie besser.
Takt hats 25MHz gebracht, muß es dann noch mit Wakü probieren
Riverna schrieb:Bei mir hat es leider nicht soviel gebracht, vorher liefen 488/1250Mhz nun laufen 508/1250Mhz. Der Umstieg auf Wasserkühlung hat bei mir rein gar nichts gebracht. Schade eigentlich.
Wenigstens habe ich nun die 103k beim Aquamark 3 geknackt.
DOPIERDALACZ schrieb:dafür aber leiser, schöner, kühler
TM30 schrieb:22Mhz mehr... und die Garantie futsch wenn mans genau nimmt...
wow
man kan ja vorher nich wissen das nur so wenig bei rausspringtTM30 schrieb:ja da haste auch recht...
aber wegen so wenig mehr an Mhz die Volt erhöhen find ich total schwachsinnig.
Geraldo schrieb:Hallo,
Garantie ist auch "futsch", wenn man den Kühler austauscht.
Habe bei mir den originalen Kühler durch den Heatkiller GPU-X Rev 2.1 ausgetauscht. Damit ist ebenfalls die Garantie erloschen.
Somit macht es, zumindest bei mir, keinen Unteschied ob ich die Garantie nun durch den geänderten Kühler oder eine Erhöhung des GPU-Core Taktes, bzw der GPU Spannung verloren habe.
mfg
Geraldo
Mr.z3r0 schrieb:frage:
welchen herstellen sollten man nehmen bei den 7800GT's?
wollte mir erst 2x EVGA 7800gt'S zulegen aber nun hat mix die net mehr auf lager.
welchen hersteller würdet ihr dann an meiner stelle nehmen?
mfg
mAdSir schrieb:das mit dem ati tool find ich gut, dann kann man beweisen, dass die taktraten auch stimmen, werd das nacher auch mal machen, muss aber nun noch bisl lernen. wäre interessant wenn riverna und hidek und wer auch immer mal ati tool so 5-10 min mit max. takt laufen lassen könnten.
"Delta xxxx in xxx pixels (xxx.xx avg) No Errors for xMin xxSek"
Welche ATI-Tool Version läuft sauber?
Aus dem Stehgreif 497MHz Core mit Geo +40 und Standardkühler sein 45min Atitool stable.