ja seh ich auch so...und destros karte ist einfach unmenschlich wie ich finde, also forumers ex...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ne karte als stabil bezeichnet wird, dann muss ALLES LAUFEN ohne fehler...Twinnie schrieb:wie traut ihr AtiTool? Es zeigt mir Fehler an aber bei Games und 3DMark03/05 hab ich nie was zu sehen bekommen!!! Wie stark sollte man sich auf AtiTool verlassen beim Coretakt?
Twinnie schrieb:wie traut ihr AtiTool?
Warhead schrieb:jo irgendwie scho...aber lässt //mar die nur bei 1,5v laufen? ich glaube kaum...oder? da hieß es doch mal was von wegen 1,65v...
Warhead schrieb:nur scheinbar zeigt beim ihm atitool fehler an und 3dmurks etc keine...
also sorum ist mir das auch neu, es sei denn der user sieht die fehler nicht, dann wärs logisch...
R1pper schrieb:@sinsilla: nein,geht nicht der hat überlänge
der kühler geht 0,5 cm zu weit hinter
R1pper schrieb:da guckt´n stück über.
hinten.
tja.
Danyel schrieb:*edit*: für alle die wegen den Temps mal bissl informiert werden wollen:
Karte: EVGA CO *edition*: idle: 39°-40° (übertaktet!)
CS Source: 55°
Fear: maximal 65°
heisser als 65° grad habe ich Sie bis jetzt noch nicht bekommen und denke, dass die werte nicht schlecht sind! Fazit: So wie es aussieht ist der Kupferkühler dieser CO Edition wirklich nicht schlecht für nen *stock* kühler
danke für die aufmerksamkeit^^
gruß
is nunmal n reines prob vom game, nicht von der hardware...