7800GT OC Thread

LOL is kla@nüchtern!
Mistry lies meinen Beitrag bitte richtig!
Übrigens, ich tune schon seit ca. 12 Jahren promäßig PCs, das heisst ich bekomme Geld für solche Späße! Ich glaube nicht, dass ein 21-Jähriger Riverna das Maß der Dinge ist! Und nochmal für alle, CPU spielt hier auch eine Rolle

also irgedwie wirst du mir auch immer unsympatischer mit deinem sch*** gelaber,
Ich bin eigentlich nie auf stress aus aber irgendwas an deinen posts veranlasst mich dazu meinen Senf auch dazuzu geben .

Und auserdem, wenn du es doch so drauf hasst, wo bleinen dann die pics ?
Und der link zu Futurmark?
Sobald ich das gesehenhabe nehme ich alles was ich jemals im bezug auf dich gesagt habe sofort zurück
Aber erst will ich beweise haben das du der große ocing Held bist

Übrigens, ich tune schon seit ca. 12 Jahren promäßig PCs,

und ich fresse auch schon seit 16 Jahren wie 3 Personen, aber Sumo ringer bin ich dadurch auch noch nicht geworden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
compare is trotzdem nich schlecht...ich halte aber deine punkte nicht unbedingt für zu wenig...
Mistry schrieb:
ich kanns ja auch so hhinschreiben
Also, ich habe 506 MHz(+40) kerntakt, und 1215 MHz Speicehrtakt,
Mein Prozessor ist n Intel D820 @ 3200mhz
Und ich habe nur mickrige 7423 3DMarks, obwohl ich aa ausgeschaltet habe und auf 1024x768 gebancht habe
Ich hatte mir eigentlich schon so um die 8000 punkte erhofft

btw lasst doch dem " ik muss irgendwie so rumprollen bis mir die eier platzn"-hurr...jedem das seine...und solche typen regen mich derzeit gar nichma auf...die gehn mir einfach am ***** vorbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir spielt die CPU eine sehr starke Rolle!

Und ich hab mit 475 (0 geo) und 1180 und cpu@2750 die 8000 geknackt!

€: sry, hab mich vertan, meine mit der cpu aqumark 3 :)
 
hmm also ich hatte 5456 cpumarks mit meinem 3700+@2,4 du hast 5689 mit deinem intel. ich hatte insgesamt 8248 3dmarks mit 513+0/1164. liegt bestimmt nicht an der cpu irgendwas stimmt mit deiner 78gt nicht oder irgendeine einstellung passt nicht. bestimmt aa und af aus?
 
Kennst hier vieleicht einer ne RICHTIG gute Game-Demo / nen Benchmark der schnell jegliche Art von Grafikfehlern zeigt?

Ich hab in BF2 minimale Grafikfehler, aber sonst niergends und ich weiß net ob es nun am Ram/Geo/Core oder sonst wat liegt. :(
 
Mr.Mito schrieb:
Kennst hier vieleicht einer ne RICHTIG gute Game-Demo / nen Benchmark der schnell jegliche Art von Grafikfehlern zeigt?

Ich hab in BF2 minimale Grafikfehler, aber sonst niergends und ich weiß net ob es nun am Ram/Geo/Core oder sonst wat liegt. :(

Wsa ist mit dem Bench von Half-Life 2 - Lost Coast? Würde mich mal interessieren was ihr da habt mit folgenden Einstellungen:

1280x1024, 4xAA, 8xAF, HDR Full, sonst ALLES auf High!

Hurri<4n3
 
Hurr223 ist ein Dummschwätzer der keine Taten folgen lässt. Ich hab wenigstens einen Beweis für meine 91xx Punkte... ich bin zwar erst 21 Jahre aber meinen ersten PC habe ich mit 7 Jahren bekommen... das ist 14 Jahre her. Meinen ersten AMD K5 133Mhz hab ich schon übertaktet da war ich 12 Jahre... das sind auch schon 9 Jahre also weiß ich wovon ich erzähle.

Ich hatte letztes Jahr bestimmt mehr Hardware als die "Firmen" die Hur223 betreut *lol*
 
setz doch mal zum testen einfach mal einen nach dem andern um 10mhz runter und schau ob sich was tut...
 
Was ist denn der hurr für ein dummer schwätzer?

Viel spass beim Cheaten für die 10k im 05er mit 570MHz und von Ramtakt, wollen wir ja mal schon gar nicht reden. :shot:

Nicht mal eine GTX packt die 10k mit 600/1450MHz. :fresse:
 
mach mal halblang. ist ja lächerlich... vor 12 jahren hatte ja auch das tunen was gebracht... so 5 mhz mehr :d naja wir sind hier alle hobby bastler... wenn du so ein profi bist was machste dann hier? mach dir einen eigenen forum auf...

gruß
Fooki


hurr223 schrieb:
LOL is kla@nüchtern!
Mistry lies meinen Beitrag bitte richtig!
Übrigens, ich tune schon seit ca. 12 Jahren promäßig PCs, das heisst ich bekomme Geld für solche Späße! Ich glaube nicht, dass ein 21-Jähriger Riverna das Maß der Dinge ist! Und nochmal für alle, CPU spielt hier auch eine Rolle ;)

Schön, dass alle so Kontruktiv sind...
 
Warhead schrieb:
sollte man evtl mal den "orb" zu rate ziehn mit vergleichbaren systemen...
Was ist der orb ?

Und langsam nerven mich meine "wenigen" punkte, ich kann auch nicht verstehen warum es so wenig sind, wenn leute mit ihrem 3700+ Sannie ja weniger CPU poiints haben als ich kanns ja schonmal nicht an der CPU hängen

€dit, ich habe jetz bei futurmark n vergleichbares sys gefunden, allerdings hat der nur 6918 punkte :hmm:
Dann habe ich auch nochjemand gefunden dessen sys fast gleich mit meinem ist, der aber niedrigere taktraten hat als ich der aber trotzdem mehr points hat (7986 )

€dit2: ah, ich weis jetz warum der mit schlechteren Taktraten mehr punkte hat, der hat n board mit Nforce4Intel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
online result browser -.-

dazu eingerichtet um ergebnisse zu vergleichen... unter dynamic compare zb...
 
Und wie schaffe ich jetz die 8000 punkte ?(ohne n anderes Bios draufzimmern zu müssen)
meine Taktraten nach müsste ich ja die 8000 knacken oder ?
 
ja die 8000 pkt müssen drin sein, die schaff ich nur mit graka oc, also das dürfte bei jedem drin sein.
 
rovster schrieb:
Was ist denn der hurr für ein dummer schwätzer?

Viel spass beim Cheaten für die 10k im 05er mit 570MHz und von Ramtakt, wollen wir ja mal schon gar nicht reden. :shot:

Nicht mal eine GTX packt die 10k mit 600/1450MHz. :fresse:

die 10k sind aber zu schaffen ;) ich streb sie ja auch an. scheiss 700 punkte fehlen mir noch :teufel:
 
ja kühl mit wakü, nein ramspannung nicht erhöht...der schafft auch nur 1200mhz :( die aber rockstable. bei 10mhz mehr sofort bildfehler und reboot -.-

Mistry schrieb:
Und wie schaffe ich die !!!

was für takte hast du denn? anderer treiber...mehr oder sogar weniger takt. probiers halt aus? laufen wir mit ner glaskugel rum ;)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-De$troyeR- schrieb:
die 10k sind aber zu schaffen ;) ich streb sie ja auch an. scheiss 700 punkte fehlen mir noch :teufel:

Die 10ker Marke hab ich eh schon hinter mir. ;) Bald kommt die 11ker Marke und mir fehlen noch 300 Punkte... ohne zugemülltem Sys. evtl. noch um die 100 Punkte.
 
rovster schrieb:
Die 10ker Marke hab ich eh schon hinter mir. ;) Bald kommt die 11ker Marke und mir fehlen noch 300 Punkte... ohne zugemülltem Sys. evtl. noch um die 100 Punkte.

nicht schlecht. aber du musst überlegen das ich 4 pipes weniger hab als du ^^
 
@-De$troyeR-

Mit welchem Treiber hast du diese Hammer Score geknackt? Ich schaff mit meiner grad mal so die 8000!
 
easyrider16 schrieb:
und wie kühlst deine spannungswandler? auch wak?

öhm garnicht :d? sind nichtmal kühlkörper drauf :fresse:

Gaffer schrieb:
@-De$troyeR-

Mit welchem Treiber hast du diese Hammer Score geknackt? Ich schaff mit meiner grad mal so die 8000!

mit dem 82.12 aber hab selbst keine anderen getestet ;) kann also nicht sagen ob er besser oder schlechter ist als andere.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, den hab ich auch, allerdigs hatte ich die 8000 mit dem 81.98 gemacht, mit den neuen hab ich noch nicjh getestet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh