Gaffer
Enthusiast
Jo, ich denk mal das ist so standard!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:komisches takt - punkte verhältnis...aber naja vll liegts am ramtakt oder am pci-e 8x slot. keine ahnung
BTW: hat jemand ein programm womit man takte erzwingen kann? früher wars das expert tool, aber das geht nimmer. warum auch immer. problem ist das ich 620mhz fehlerfrei benchen kann, aber der treiber nicht mehr annimmt.
n00b² schrieb:also 480 is der chiptakt und 1180 der speichertakt oder was
geht der echt so hoch?
war ja nur ein schneller test ...-De$troyeR- schrieb:klar sagt ati unter anderem was über stabilität aus das sollte genauso wie games fehlerfrei laufen...nur halt länger als 5min
omg.... jemand muss diese timings mal für mich testen um mein ergebnis zu bestätigen .... bei mir hats nicht ein mhz gekostet..... das sind zu gut deutsh in meinem fall 50 geschenkte punkte....Janchu88 schrieb:der unterschied is zwar nicht gerade die welt aber dennoch vorhanden.... jetzt muss ich mal testen wie sich das auf den max takt auswirkt.... und somit mit der letzendlichen leistung....
kannste auch ohne floppy testen.....-De$troyeR- schrieb:tut man doch ich würds ja testen aber kann ich net ohne floppy
haste die thumbnails auch angeklickt... ?Warhead schrieb:wenn man nur was sehn würd
normalen 2ns infineon ... ^^VEB_Big_Daddy schrieb:Das ist ja cool! Wie siehts aus, was hast du für RAM auf deiner Graka drauf? Weil meiner will ja nichtmal 1200 MHz stable mitmachen!
Janchu88 schrieb:kannste auch ohne floppy testen.....
du kannst ein backup des bios per nibitor machen.... dann timingsset raussuchen lassen von dem .... und dann timings editieren .... dann ändern sich paar von diesen komischen werten .... (timing 0-6 oder wieviele das sind...)
dann musste auf test timings gehen und diese komischen werte einfügen von 0-6 (diesen merkwürdigen buchstaben zahlen salat halt... ) und dann klickst auf set timings ...voila.... ^^
eben ... brauchste nich.... die geschichte mit dem set timings is on the fly im windows... ^^ ... plz mach das mal eben-De$troyeR- schrieb:und wie soll ich das bios wieder flashen -.-?
Mr.Mito schrieb:Kann es irgendwie sein, dass manche 7800-GT nen anderen Tempsensor haben und höher auslesen, als andere?
Janchu88 schrieb:normalen 2ns infineon ... ^^
hat jetzt jemand die timíngs getestet?
geh auf autoselect ...dann spuckt er dir timing set 5 aus....-De$troyeR- schrieb:ich hab netmal nen cd laufwerk
@janchu
welches timingset hast du denn benutzt -.- da sind 8 sets.....
und für den fall gibbets dann noch den schalter am NT... ^^-De$troyeR- schrieb:du weißt aber schon das wenn ich nen schlechteren ram habe das die graka denn nur noch bildfehler ausspuckt oder?
ja.... ich schwöre ....-De$troyeR- schrieb:dein wort in gottes ohren -.-