G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
ergebnisse kommen gleich lass nur nochmal 3dmark 05 laufen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siehste .... gestorben is die karte bis jetzt schonmal nicht... ^^-De$troyeR- schrieb:ergebnisse kommen gleich lass nur nochmal 3dmark 05 laufen...
-De$troyeR- schrieb:3d mark macht aber probs....gab nen kleinen freeze. lief aber danach weiter. werde denke ich mal weniger punkte haben als normal
schade... ^^-De$troyeR- schrieb:wusst ichs doch 8236 punkte vorher 9427 punkte
k ... ich warte... ^^-De$troyeR- schrieb:der freeze war ja nur ~3sek naja mal gucken....
siehste ... ich mein doch .... hat schon was... ^^-De$troyeR- schrieb:so nachdem ich nochmal den gleichen score bei einem fehlerlosen run hatte hab ich mal überlegt was das sein könnte.....
da ist mir eingefallen das ich eben den 01er gebencht hab wofür ich noch DX8.1 drauf hatte
also 9.0c draufgemacht und nochmal gebencht....glatte 9537 punkte vorher nur 9427punkte ..... THX
also meine karte braucht mehr ramleistung. also erwartet mich morgen wohl ein vmod für den ram bzw sogar noch für die gpu gleich mit......
screen kommt gleich
-De$troyeR- schrieb:joa THX morgen werd ich denn mal modden und die timings eventuell noch schärfer stellen wenn das möglich ist.....
k ... alles klar...-De$troyeR- schrieb:ich werd nen hardmod machen.....also mit podi.
leider kann man ja 1,6v auf die gpu net per bios geben aber wird denke ich morgen nix. morgen kommt das neue mobo is mir grad eingefallen. das will erst getestet werden......
-De$troyeR- schrieb:ne ist abhängig von der NB die temp der graka wechselt ein auch beim boardwechsel. wenn zb dein dfi zu niedrig ausliesst, denn liesst es auch die graka temp zu niedrig aus....
easyrider16 schrieb:kann man im bios die spannung für die rams ned ändern?
schlaumeier...wenn nix da war konnte man auch nix anklicken...inzwischen gehts aber -.-Janchu88 schrieb:haste die thumbnails auch angeklickt... ?
easyrider16 schrieb:hoffentlich kommt meine 7800er in den nächsten tagen, bin gespannt ob ich den rekord vom destroyer ohne mods schaffe, will nur vcore auf 1.5 erhöhen
-De$troyeR- schrieb:inkl geo? ich schaff inkl geo mit 1,5v 620 - 1220 ^^