7800GT OC Thread

ergebnisse kommen gleich lass nur nochmal 3dmark 05 laufen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3d mark macht aber probs....gab nen kleinen freeze. lief aber danach weiter. werde denke ich mal weniger punkte haben als normal ;)
 
wusst ichs doch ;) 8236 punkte :p vorher 9427 punkte
 
der freeze war ja nur ~3sek naja mal gucken....
 
so nachdem ich nochmal den gleichen score bei einem fehlerlosen run hatte hab ich mal überlegt was das sein könnte.....

da ist mir eingefallen das ich eben den 01er gebencht hab wofür ich noch DX8.1 drauf hatte :shot: :fresse:

also 9.0c draufgemacht und nochmal gebencht....glatte 9537 punkte :love: vorher nur 9427punkte ..... THX :d

also meine karte braucht mehr ramleistung. also erwartet mich morgen wohl ein vmod für den ram :) bzw sogar noch für die gpu gleich mit......

screen kommt gleich
 
-De$troyeR- schrieb:
so nachdem ich nochmal den gleichen score bei einem fehlerlosen run hatte hab ich mal überlegt was das sein könnte.....

da ist mir eingefallen das ich eben den 01er gebencht hab wofür ich noch DX8.1 drauf hatte :shot: :fresse:

also 9.0c draufgemacht und nochmal gebencht....glatte 9537 punkte :love: vorher nur 9427punkte ..... THX :d

also meine karte braucht mehr ramleistung. also erwartet mich morgen wohl ein vmod für den ram :) bzw sogar noch für die gpu gleich mit......

screen kommt gleich
siehste ... ich mein doch .... hat schon was... ^^
 
joa THX ;) morgen werd ich denn mal modden und die timings eventuell noch schärfer stellen wenn das möglich ist.....

€: achne morgen kommt ja das neue mobo :hmm: ganz vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-De$troyeR- schrieb:
joa THX ;) morgen werd ich denn mal modden und die timings eventuell noch schärfer stellen wenn das möglich ist.....
:d
aber lass TRRD (oder so) auf 4 .... hatte den auf 3.... ram hat bei 1100mhz mit krassen bildfehlern dicht gemacht.... (bei mir zumindest ;) )

ich glaub ich pencil morgen den ram auch nochmal auf 2,2V .... aber beier GPU geht lieder nich 1mhz mehr....
 
ich werd nen hardmod machen.....also mit podi.

leider kann man ja 1,6v auf die gpu net per bios geben :( aber wird denke ich morgen nix. morgen kommt das neue mobo is mir grad eingefallen. das will erst getestet werden......
 
-De$troyeR- schrieb:
ich werd nen hardmod machen.....also mit podi.

leider kann man ja 1,6v auf die gpu net per bios geben :( aber wird denke ich morgen nix. morgen kommt das neue mobo is mir grad eingefallen. das will erst getestet werden......
k ... alles klar... ;) :d

naja ...muss um 4 aufstehen(bäcker....) also n8 ... ^^
 
joa gn8 ;)

9537pkt.jpg
 
-De$troyeR- schrieb:
ne ist abhängig von der NB ;) die temp der graka wechselt ein auch beim boardwechsel. wenn zb dein dfi zu niedrig ausliesst, denn liesst es auch die graka temp zu niedrig aus....


Mhh, woher die Info? Wenn das DFI wo zu wenig/zuviel aussliest? Mein CPU Temps kommen hin (~30-33°C load / kein IHS / 1,55V @DFI). Meine NB Temp is eher zu hoch mit ~37°C (atm) und meine PWM Temp stimmt +/-1°C (nachgemessen).

Die Graka kommt @full load aber gerne mal an die 50°C, was mich etwas irritiert, da //mAr mit fast der gleichen WaKü und dem gleichen Kühler ~8°C weniger hat. :hmm:
 
info kommt von warhead, er hatte mittlerweile 3 experts und jedes hat anders ausgelesen.... ;) alles gleich geblieben bis auf das board. ist auch ganz logisch in meinen augen....
 
easyrider16 schrieb:
hoffentlich kommt meine 7800er in den nächsten tagen, bin gespannt ob ich den rekord vom destroyer ohne mods schaffe, will nur vcore auf 1.5 erhöhen

na denn mal viel glück ;) bis jetzt hab ich auch keine mods und auch nur 1.5v :)
mods kommen erst heute......
 
inkl geo? ich schaff inkl geo mit 1,5v 620 - 1220 ^^
 
naja jetzt isses wieder mehr ;) der ram kommt nimmer hinterher bei meiner graka....

hab nun 9534 punkte mit 620mhz core, mit 605mhz core hatte ich 9327pkt.

vmod beim ram bringt nix :( hab um 0,07v angehoben und hat mir net 1mhz mehr gebracht -.-
 
jo 3,3v railmod *g* naja so scharfe timings mögen sie auch nit ^^

zumindest hab ich die 9600 punkte grenze geknackt *stolzbin* :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh