Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
jo gecheckt was du meinst und ich denke man kann es dennoch auf 3 taktraten beschränken da ROP/Shader unter einen Hut fallen ...Mr.Mito schrieb:Es ging doch net darum wer den längsten hat.
Mir gings um was ganz anderes und zwar:
16,7k -> 460Core / 459 ROP/Shader und 500 Geo
17,5k -> 485Core / 459 ROP/Shader und 485 Geo
Meine Überlegung war eben, dass der Coretakt ein "eigener" Takt ist und man diesen nicht mit ROP/Shader oder Geo in einen Topf werfen kann.
Würde auch Sinn machen, da NV die Karten ja immer knapp unter der ROP/Shader Grenze taktet (knapp vorm Sprung auf den nächsten Multi).
GTX 430 == 405 ROP/Shader
GT 400 == 378 ROP/Shader
Weist was ich mein? Also gilt es beim OC 4 Dinge ans Limit zu bringen. Core/ROP/Shader und Geo.
hab´s vorhin bestätigt bekommen was du vermutest...
geoD auf 0 um zu testen ....
bis max. 488mhz stabil .... frage ....was sollte limitieren da geometric um einiges höher geht und der ROP/Shader takt is der selbe bis 512 ... schlussfolgerung ---> der coretakt hat limitiert