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Riverna schrieb:Für Originalkühler ist das ja gar nicht schlecht
Es ist "nur" eine Powerpack-RAMMSTEIN- schrieb:@Forumer
Hast du GW 7800GT GS oder ohne GS ??
mAdSir schrieb:aber mein ram is schon recht gut, kommt bisher jemand std Vcore über 1260 ?
5-7 schrieb:cool, thx.
Jetzt muss ich mich nur noch für eine 7800GT entscheiden. Pov, MSI oder CLub3d
Du hast aber schonmal mehr als 1,5V auf deine gegeben oder?
Janchu88 schrieb:jo gecheckt was du meinst und ich denke man kann es dennoch auf 3 taktraten beschränken da ROP/Shader unter einen Hut fallen ...
hab´s vorhin bestätigt bekommen was du vermutest...
geoD auf 0 um zu testen ....
bis max. 488mhz stabil .... frage ....was sollte limitieren da geometric um einiges höher geht und der ROP/Shader takt is der selbe bis 512 ... schlussfolgerung ---> der coretakt hat limitiert
McGizmo schrieb:Kann mir mal einer knapp zusammenfassen was es mit den verschiedenen Takten auf sich hat und wie ich das Max. meinre 7800GT am besten auslote? Danke
wo genau liegen die mosfets beier 7800GT da ich mir jetzt nen kühler zusammenbauen will 4 mosfets.... ?Riverna schrieb:Könntest du mir mal dein Gainward Bios schicken mit den 1.5v?
forumer schrieb:Das würde also bedeuten, dass ich mit meinen 550+40 besser 567+23 fahren sollte ??
Edit:
Gesagt, getan. Dadurch ist der ROP & Shadertakt von 540 auf 567 gelangt. Nun tauchen aber Fehler auf. Das würde wiederum bedeuten, dass ich ggf. auch 540+50 flashen könnte und es optimal einzustellen. Das belasse ich jetzt aber und kehre zu den 550+40 zurück.
ja klar, aber viel mehr muss ich nicht testen. Das passt ganz gut so. Es fehlen 10MHz beim ROP und sonst ist es relativ stark an den Grenzen. So bleibt es nun, obwohl 1,6V noch reizen würden, wenn es denn überhaupt geht. Auswählen kann man ja bei der GTX auch viel.Mr.Mito schrieb:Du musst halt testen was als max Core / ROP&Shader / Geo geht und dann flashen. Testest du ohne den Treibertest oder mit dem internen Fehlertest? (