Riverna
Banned
Referenz Grün
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
$ilver schrieb:laut treiber is optimaler takt 490/1180!
ist ne MSI mit stock kühler und stock Bios ..
Bios tuning kommt am WE .. aber wenn ich die Takte hier im allg. sehe, dann geht meine schon sehr gut ^^
Korb123 schrieb:Wenn du über den V-Editor das machst reichts nicht, wenn du nur die Seite mit dem Vcore hochsetzt du musst auch den VID Wert ändern! Lies mal die Hilfe unter diesem Punkt...
H!dek! schrieb:Atm noch mit Lukü , und zum Benchen habe ich 512 MHz/1260 MHz fahren können !
$ilver schrieb:laut treiber is optimaler takt 490/1180!
ist ne MSI mit stock kühler und stock Bios ..
Bios tuning kommt am WE .. aber wenn ich die Takte hier im allg. sehe, dann geht meine schon sehr gut ^^
DOPIERDALACZ schrieb:aber mit ohne Ende Pixsfehler und Freezes bei 2003/05
erst mit Wakü laufen die Rams auf 1260 ohne Fehler
habe selber den...gute deutsche Wertarbeit...der BESTE für 7800er:
H!dek! schrieb:nein der Ram läuft laut atitool ohne Artefakte auf 1260 MHz
Riverna schrieb:Und ? Meine Speicher laufen auch stabil bei 1260Mhz egal ob 2003 oder 2005.
DOPIERDALACZ schrieb:und du bist nicht gefragt, aber schön dass deine Karte auch gut abgeht
@ Hideki... die 512 Mhz bei 2003/05 meine ich besonders
5 Min ist zu wenig! Da wird die Karte ja nicht einmal richtig warm.mAdSir schrieb:meine speicher laufen bei guter kühllung auch stabil auf 1260, core dagegen wegen geotakt 40mghz nur bis 480 stabil. ich denk mal ati tool is um einiges stressiger als 3dmark, wenn es 5min fehlerfrei bei ati tool is, dann kann man sich darauf schon verlassen.
Colin MacLaren schrieb:Das ist normal, da die GPU nur in 27er Schritten getaktet wird und immer abrundet. Der Geotakt ist aber auf das MHz genau.
Beduetet also:
500 Core/Geo 0 = 486 Core und 500 Geo
490 Core/ Geo 40 = 486 Core und 530 Geo
H!dek! schrieb:Hat jemand von euch noch den Alphacool NexXxoS NVXP-3 ??
Weil bei mir bleibt seid ich den Wasserkühler drauf habe die Temp. egal ob idle oder Volllast bei 31 °C .
gleiches hab ich auch mitm NV5 Rev.3 Silencer, Treiber zeigt permanent 31°CH!dek! schrieb:Hat jemand von euch noch den Alphacool NexXxoS NVXP-3 ??
Weil bei mir bleibt seid ich den Wasserkühler drauf habe die Temp. egal ob idle oder Volllast bei 31 °C .