Gaffer
Enthusiast
Könnt ihr mir mal sagen, wieso ihr im aquamrak 3 soviele gfx Punkte bekomt? Ich kriege oced max 12000
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
????Mr.z3r0 schrieb:Hi,
wie teste ich am besten meine grafikkarten damit ich den maximalen takt rausfinden kann? sprich erstmal welches oc tool?
und woher kann ich herraus finden wieviel vgpu ich habe? weil irgentwie
ist 445(+ 0 GEO)/1070 irgentwie ja weniger als 400(+ 50 geo)/1000 oder nicht?
edit: ok mit der vgpu hab ich nun herrausgefunden... aber was bringt es die zu erhöhen... ich mein klar paar mehr mhz.. aber lohnt sich das dann auch weil man ja das bios flashen muss?.
mfg
Gaffer schrieb:Naja, hab nen san diegeo 3700!
Mit dem krieg ich auch nur max oced 11000 cpu punkte... und ich hab 2 gig ram!
Fidn ich echt komisch!
schlechter ramtimings wirken sich auch sehr böse auf den cpu score aus... siehe mein limitierter 3700+ .... @3ghz reell und dennoch nur knapp mehr als 13000 cpu pointz....Riverna schrieb:TJa 2200Mhz sind halt nicht die Welt, unr 11000 CPU Punkte erst recht nicht Nun weißt du ja wieso du so wenig GFX Punkte hast. Die CPU limitiert.
also 1mal benchen is quatsch....bluezac schrieb:hey,
wann kann ich bei meiner karte von stable sprechen? 10min atitool? 30 min !? 1mal aquamark!?
oder einfach paar stunden zoggen und gucken ob geht?
bluezac schrieb:hey,
wann kann ich bei meiner karte von stable sprechen? 10min atitool? 30 min !? 1mal aquamark!?
oder einfach paar stunden zoggen und gucken ob geht?
Janchu88 schrieb:obwohl nich immer auf das herz genau am limit fahren sollte...
und warum springen die bei eingestellten 474 core schon auf 486?Mr.Mito schrieb:Die ROP & Shader würden bei 405MHz Core auf 405MHz umspringen, egal ob geo 0 oder geo 100. Die nächste Stufe wäre bei 432 / 459 / 486 / 513 usw. Coreclock, sche... egal auf was der Geotakt steht.
auch mein San diego @3ghz limitiert noch....Gaffer schrieb:Meine CPU soll limitieren?
Hmm, dann bring ich die mal gleich auf 2750 MHZ, dann seh ich mal ob die limitiert!
da weiß man doch schon wieder allesEXODOS schrieb:aber leider kann ich hier keinen futuremark link posten aus gründen die ich hier nicht nennen will...
Warhead schrieb:da weiß man doch schon wieder alles