Hurr223 ist ein Dummschwätzer der keine Taten folgen lässt. Ich hab wenigstens einen Beweis für meine 91xx Punkte... ich bin zwar erst 21 Jahre aber meinen ersten PC habe ich mit 7 Jahren bekommen... das ist 14 Jahre her. Meinen ersten AMD K5 133Mhz hab ich schon übertaktet da war ich 12 Jahre... das sind auch schon 9 Jahre also weiß ich wovon ich erzähle.
Ich hatte letztes Jahr bestimmt mehr Hardware als die "Firmen" die Hur223 betreut *lol*
OK @ Destroyer, Riverna, Warhead, etc...Nun macht aber mal wirklich halblang. Ich gebe zu, dass ich bisher nicht beweisen konnte, dass die XP64-bit Variante lahmer ist als die 32-bittige und dass hier durchaus schon allein ohne Treiber-Modding 500 Punkte Unterschied herrschen. Ich kann es leider zur Zeit noch nicht selbst testen, da ich für meinen privaten Rechner noch kein funktionierendes Image-Tool, welches mit meinem Silicon-Image RAID-Controller läuft, finden konnte (wer weiss hier Rat?). Das was ich behaupte ist Fakt, da genügend externe Benches meine Behauptung untermauern. Siehe zum Beispiel:
http://www.tecchannel.de/server/windows/429760/index3.html
Ebenso ist auch Fakt, dass getunte Treiber wie z.B. der von NGO oder Omega einen Performancegewinn zur Folge haben. http://www.ngohq.com/home.php?page=Files
Aber dennoch verstehe ich nicht, dass sie hier alle so aufregen und gleich beleidigend werden. "Träumer, getrunken, Dummschwätzer", etc. Was seid ihr nur für Leute, die sich anders nicht profilieren können? Ich wollte hier nur ein paar Infos haben und mitposten und wenn man mal was schreibt, was nicht jeder x-beliebige nachvollziehen kann, dann wird gleich dumm herumgeflamed!!!
Schämt euch was, niemand macht euch euren "Heldenstatus" in diesem Board streitig, das kümmert mich nun wirklich nicht. Nochwas... meine Firma bestellt in einem Jahr Hardware für die Kundschaft in einem Volumen von ca. 2-20 Millionen €. Dabei geht es nicht nur um Client-Geschichten wie Cooling, Modding-Sachen und ein paar Mid-end-Grafikkarten sondern um Blade-Server und -Racks. Ebenso bin ich im Vereins-Vorstand eines sehr namhaften deutschen Multigaming-Clans, deshalb mein Interesse am Tuning von Spiele-Grafikkarten. Ich denke mal, dann hätten wir das auch geklärt
Aber wieder mal zurück zum Topic:
1. Wie heiß werden eure 7800GT-GPUs unter Vollast, ca. 15min mit ATI-Tool und Rivatuner Hardwaremonitor? Bei mir macht CS:Source übrigens ab 64C° Grafikfehler (blinkende, schwarze Balken).
2. Wieviel Prozent, würdet ihr sagen, kann man eine 7800GT-Grafikkarte relativ mehr übertakten wenn man eine Wasserkühlung (kein Eiswasser oder etwas dergleichen) statt Luftkühlung im Einsatz hat?
Zuletzt bearbeitet: