SinSilla
Dr. Love
Okay, alles klar, man muss sozusagen erstmal die gewünschte Spannung "freischalten" um sie dann einstellen zu können... Alles klar, vielen dank und bis die tage, ich mach jetzt feierabend!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
timoserke schrieb:Danke, ich lade ihn gerade runter
SinSilla schrieb:Naja allein die Tatsache das du zwei verschiedene WLPs draufhattest lässt darauf schliessen das es nicht vom Hersteller kam.
Aber warte ma...WLP für den Ram...da haben die Chips doch gar keinen Kontakt zum (Stock)Kühler?
Bin aber gar nich mal sooo unzufrieden mit dem Kühler, max 60 unter Last ist schon ganz okay würd ich sagen. Aber es reicht einem ja nie...Hardmod lass ich die Finger von, ist mir zu heikel und so derb wollt ich sie nich belasten. Ich meine im Moment reicht sie mir ja sogar auf Standardtakt vond er Leistung, aber für die "NextGen" (Wort des Jahres der Spielebranche würde ich mal sagen) Titel muss ich sie wohl ein bischen knechten.
Wobei, Nibitor hat mir keine Option geboten die Voltage zu erhöhen? Es gab nur ein DropDown Menü mit nem Max Wert von 1,4...konnte nur nach unten ändern???
SinSilla schrieb:lol..81.98
komischerweise gings bei ALLEN auch nur durch anklickern dass häkerls "extend voltages table" beim voltage windowKing_of_Hell schrieb:Allerdings hat der Thread Ersteller nen Fehler gemacht. Ich musste im Volltage Table Editor unter Entry 3 auch VID 3 auswählen und dort dann von 1,4 auf 1,5 Volt erhöhen. Dann die 1,5 Volt übernehmen unter den normalen Einstellungen und dann Flashen.
Warhead schrieb:komischerweise gings bei ALLEN auch nur durch anklickern dass häkerls "extend voltages table" beim voltage window
timoserke schrieb:Danke, habs hinbekommen! Die graka rennt geil!
500 + 40geo und ram @ 1,2 ohne fehler!
http://service.futuremark.com/compare?3dm05=1847665
-De$troyeR- schrieb:ahja....woher weißte das es 1,2v sind? wenn ja herzlichen glückwunsch...denn haste echt ne killerkarte
Iron1Lion schrieb:eVGA 7800GT CO @ 500/1200 mit standartspannung und lüfter ist stabil
aber 501/1200 geht nimmer dann gibts bildfehler.
Schätze mit ner wakü würde sie noch höher gehen aber reicht auch so.
Samhain schrieb:... nö. Hab ne WAKü: 505 / 1107 ... dann is schluss mit der Evga
SinSilla schrieb:Aiaiai, klar hast recht, hab nur vergessen den zusatz "in der regel" drunterzuschreiben...