Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rovster schrieb:Das Bild meiner 7800GTX war teils einbisschen schlechter, aber NUR, wenn man ganz genau hingeschaut hat und sich überhaupt nicht auf das Spiel konzentriert hat!
rovster schrieb:Lies mal genau was ich geschrieben habe....
Lesen - denken - posten.
Wenn du meinen Post verstanden hast, die Spiele rausgelesen hast.
DANN sprechen wir uns wieder.
Esel schrieb:also das mit dem später ne zweite kaufen ist humbug !
und genau da liegt der nachteil von SLI !
wenn du merkst das dir eine 7800GT nicht mehr reicht, bekommst du für wenig geld schon ne Karte die einzelln schneller ist wie zwei 7800GT !
rovster schrieb:Informatives betragen? Das sagt einer, der hier NUR Vorteile für ATI postet?
Ey bitte und nein, meinen 1. Post hast du nich verstanden.
Das meinte ich, einige tun so als wenn das Bild so dermaßen schlecht ist...die sollte man einfach ignorieren! Man braucht nicht sooo zu übertreiben....weil es nunmal nicht der fall ist..rovster schrieb:So gross der Bild Unterschied? Dass ich nicht lache!
Das stimmt einfach hinten und vorne nicht!
Koyote008 schrieb:@ Kimble
Lass den Scheiss , damit holst Du keinen mehr hinterm Ofen vor.
Es ist unbestritten das ATI nach der 5900-er Nvidia das bessere AF hat,
allerdings hat sich die BQ der Geforce7 zur Geforce6 klar verbessert ,
so das man Shooter lieber auf einer Nvidia socct und Rennspiele auf einer ATI , du tust ja so als ob Deine X800GTO besser ist als eine 7800GT.
Die jetzige X1800 ist zum Vergleich zur 7800-er etwas besser wieder , allerdings durch Transparenz-AA Supersampling ist die Geforce7 zu DEINER Karte BQ technisch in der SUMME der Games
eher besser , es gibt nichtnur Autorennspiele ;o)
Und nur einen kleinen Satz , vergleiche mal wieviel User Nvidia fahren
und wieviel ATI , alleine hier im Forum , gabs nen netten Thread , dann weisst Du was ATI falsch gemacht hat. Faktor Zeit spielt eine
wesentliche Rolle und für High-End User ist die Sache schon lange nichtmehr spannend , selbst der R580 soll ja wieder vor der Tür stehen , warauf ich mich freue.
Damit solls das auch gewesen sein , der Threadführer hat eh ein Problem sich zu entscheiden , bleibt schwierig.
Greetz Koyote008
Koyote008 schrieb:@ Kimble
Lass den Scheiss , damit holst Du keinen mehr hinterm Ofen vor.
Es ist unbestritten das ATI nach der 5900-er Nvidia das bessere AF hat,
allerdings hat sich die BQ der Geforce7 zur Geforce6 klar verbessert ,
so das man Shooter lieber auf einer Nvidia socct und Rennspiele auf einer ATI , du tust ja so als ob Deine X800GTO besser ist als eine 7800GT.
Die jetzige X1800 ist zum Vergleich zur 7800-er etwas besser wieder , allerdings durch Transparenz-AA Supersampling ist die Geforce7 zu DEINER Karte BQ technisch in der SUMME der Games
eher besser , es gibt nichtnur Autorennspiele ;o)
Und nur einen kleinen Satz , vergleiche mal wieviel User Nvidia fahren
und wieviel ATI , alleine hier im Forum , gabs nen netten Thread , dann weisst Du was ATI falsch gemacht hat. Faktor Zeit spielt eine
wesentliche Rolle und für High-End User ist die Sache schon lange nichtmehr spannend , selbst der R580 soll ja wieder vor der Tür stehen , warauf ich mich freue.
Damit solls das auch gewesen sein , der Threadführer hat eh ein Problem sich zu entscheiden , bleibt schwierig.
Greetz Koyote008
kimble schrieb:Kannst du auch was Informatives zum Topic beitragen?
Aoshy schrieb:nimm die 7800 GT. Die Bild Qualität ist super, sogar besser als meine alte x800 xt pe. Lässt sich auch gut OCen.
mfg.
kimble schrieb:Ganz klar die ATI!
Die nVidia ist nur Shit dagegen
- HQ-AF (winkelunabhängiges AF)
- bei AF und FSAA schneller
- mit AVIVO kann man Filme 5mal schneller encoden
- HDR + FSAA (geht bei nVidia nicht)
Esel schrieb:also das mit dem später ne zweite kaufen ist humbug !
und genau da liegt der nachteil von SLI !
wenn du merkst das dir eine 7800GT nicht mehr reicht, bekommst du für wenig geld schon ne Karte die einzelln schneller ist wie zwei 7800GT !
thade2001 schrieb:sry aber das stimmt einfach nicht. Die X800 filtert zwar auch noch winkelabhängig, aber trotzdem flimmert sie weniger. Teste einfach mal ein paar Rennspiele ala GTR und LFS...
endlich mal einer ders aufm Punkt bringt
Wer auf gute BQ steht, kommt an der ATI nicht vorbei. Wer nur auf Speed steht und eher schlecht sieht, kann ruhig ne NV nehmen.
EDIT:
@DarkmanX88
sag mal kapierst du es nicht? Anhand von Screenshots kannst du nicht vergleichen....
AuD1o schrieb:Also soweit ich das jetzt hier verstanden habe, soll die ATI eine marginal bessere BQ haben als die Nvidia (liegt halt auch im auge des betrachters).Viele sagen ja das die X1800XL sehr gut zum Ocn ist und wenn man sie oct hat soll sie viel schneller als die 7800gt sein.Ok wenn man aber nun die 7800gt auch oct, ich denke dann gleich sich doch alles aus, weil die 7800gt von der rohperf. auch schneller ist als die x1800xl? richtig?
Und mit AF und AA ist die ATi schneller? (NONOC)
Also was mir wichtig ist.
Ich möchte spiele auf high quali. zocken.AF und AA wäre auch sehr gut.Die karte sollte aufkeinenfall ein schreihals sein.Zudem möchte ich später ein wenig ocn, wenn es anfangen sollte zu ruckeln
Koyote008 schrieb:Im Groben Richtig , gut rausgefiltert.
Die Entscheidung bleibt bei Dir und ist schwer.
Greetz Koyote008