Macht mir dochmal mut, dass die 7900 sehr schnell wird ^^ Ich höre die ganze Zeit nur was vonner 8800 die VIELLEICHT schon im Juni erscheinen soll!
Ich hab momentan ne 6800GT bin mit dieser aber nicht mehr so zufrieden. Also Soft Shadows, AA und AF und HDR sind für die schon jetzt zu schwer. Ich hab mir aber Kohle angespart und wollt mir jetzt ne 7900 kaufen. Ich bin schon der Meinung das diese, wenn die Daten stimmen sichtbar schneller als meine 6800GT wird. Nur kommt die 8800 eben schon im Juni.
Die Fragen wären:
1. Wird die 8800 wohl auch so 650-750Euro kosten?
2. Denkt ihr, die 7900 wird man so ähnlich bei Ebay wiederverkaufen können, wie die GTX 512? Die konnte man nach gut 2Monaten für den Neupreis wieder verkaufen. Wenn das von März bis Juni möglich ist, wär es sehr gut ^^
3. Die schafft dann zwar DX 10 und Shader 4.0, aber wenn die Spiele das dann bieten (wie VIELLEICHT Crysis) dann packt das die 8800 doch bestimmt eh nicht oder? Da müsste man dann eher den G81 oder so nehmen.....
4. Bekomme meine 6800GT auch noch für 200Euro weg, und das nach der 7800GS ^^ Wenn ich jetzt noch bis Juni warte krieg ich noch weniger ^^
5. Hab nen P-M und möchte auf keinen Fall einen SLI Verbund!
So das waren jetzt Fragen und Aussagen zu denen ihr euch gerne äußern dürft Vielen Dank