xxmartin
Semiprofi
RunenBlut schrieb:dann kann ich ja mir ne 7900 für nen geringen aufpreis leisten
sprich - wenn die 700 kostet bezahl ich nur ca. 200 €
So muß man's machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RunenBlut schrieb:dann kann ich ja mir ne 7900 für nen geringen aufpreis leisten
sprich - wenn die 700 kostet bezahl ich nur ca. 200 €
xxmartin schrieb:
So muß man's machen.
Die 7800GTX512 war bei $649 offiziellem Verkaufspreis, glaube ich. Wenn die 7900er in Stückzahlen (sollte ja mit 90nm möglich sein) verfügbar sind, wird's bestimmt wieder um $649 liegen ... also 600-650€. Würde mich wundern, wenn die viel teurer wäre.RunenBlut schrieb:hat jemand schon ne ungefähre ahnung was die karte kosten soll?
so x1900 niveau?
Supermax2003 schrieb:Mhh 3Monate ist schlecht ^^ Wenn dann würd ich das beim G80 machen ^^
Sonst hört sich die EVGAidee wirklich gut an ^^
Auch wenn es egal iss: hätten sie noch ne bessere Verpackung wär es ne Götterfirma. Aber dieser gelbliche viereckige Puffkarton tut schon weh
StreifenKarl schrieb:was solln dieses "step up " programm sein??
agnes schrieb:danke schön
grad meine karte regestriert^^
hotracer schrieb:@Supermax
Um dein Tatendrang mal zu stoppen:
Scheint so, als müsstest du immer sofort das neueste haben...egal wie teuer die Karte nach einführung sein wird...schonmal daran gedacht, dass man evtl. die 7900 noch gar nicht so schnell braucht? Ich mein, wenn du dir es leisten kannst...dann viel Spass damit, aber nur um das neuste zu haben, schon zu planen, welcher Hersteller wohl den besten Wiederverkaufswert hat...zeugt nicht davon, dass du dir es wirklich leisten könntest...P/L-Verhältnis scheint dir egal zu sein
RunenBlut schrieb:Anytime with in the first 90 days after your original date of purchase you can step up your video card to a new card graphics card from our website at http://evga.com/products/ of greater value.
The Step-Up™ Program is free; you are required to pay the difference between your original invoice price, less any applicable rebates, and the price of the new card, plus any applicable tax and shipping. The program itself has no cost associated with it.
Example:
EVGA e-GeForceFX 5700Ultra $219.99
Retail Priced e-GeForceFX 5200* -$99.99
Total $120.00
+ Tax & Shipping
*Original invoice price less any applicable rebate