7900 Ultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xxmartin schrieb:
:bigok:

So muß man's machen.

also in sachen service ist evga einfach unschlagbar...

ich kauf nur noch evga grakas ^^

Ich werd mir ne XFX Extreme 7900 kaufen :) Die ist leicht übertaktet und der Karton hat ein geiles Design:d, wenn die 7900 im X-Format geliefert wird:rolleyes:
Noch genau 4Wochen, dann haben wir den 9. März. Dann sollte sie auf der Cebit vorgestellt werden und auch gleich verfügbar sein :) Hoffentlich....

Zuletzt bearbeitet:
die karten von evga sind auch immer alle über dem standardtakt und auch über dem der xfx'er ;)

hat jemand schon ne ungefähre ahnung was die karte kosten soll?
so x1900 niveau?

RunenBlut schrieb:
hat jemand schon ne ungefähre ahnung was die karte kosten soll?
so x1900 niveau?
Die 7800GTX512 war bei $649 offiziellem Verkaufspreis, glaube ich. Wenn die 7900er in Stückzahlen (sollte ja mit 90nm möglich sein) verfügbar sind, wird's bestimmt wieder um $649 liegen ... also 600-650€. Würde mich wundern, wenn die viel teurer wäre.

also 600 € wäre schon ideal... wobei wenn man dann wieder umrechnet und dann bemerkt das 1200 dm sind... o_O

Mhh ich rechne mit 700Euro aber wenn sie 600-650Euro kosten wird, umso besser :)
Zu Evga: Also ich sehe nur ne EVGA 7800GTX für 460Euro, welche anstatt 430/600 450/600 hat. Da ist XFX besser ^^
Und dann gibts eine mit 490/650 die kostet aber auch 530Euro.....also ich werd wohl immernoch ne XFX nehmen :d

Wie schätzt ihr das eigentlich ein? Also wenn die 7900 am 09.März verfügbar wird, und es an diesem Tag auch viele Testberichte gibt, wie schnell muss man dann z.B. ne XFX 7900 bestellen um sie am nächsten Tag ca. zu bekommen? Also ich meine sind XFX Karten oder von mir aus auch Evga Karten nach 1-2Tagen meist vergriffen? ^^

Edit: Ich glaub ich kauf mir doch ne Evga 7900Ultra ^^ Auch wenn die Verpackung aussieht wie gefrorener Hundekot, hab man mit der Karte lebenslange Garantie. Die verfällt auch nicht wenn man den Kühler austauscht ODER soweit wie es geht übertaktet :) Das nenn ich mal geil ^^

Zuletzt bearbeitet:
und du hast noch vergessen das du wenn du dich registrierst auf der seite
die chance hast dein geld für die graka zurückerstattet zu bekommen +
das step up ugrade => sprich falls in 3 monaten eine bessere graka rauskommt
kannst du aufrüsten indem du deine karte einschickst und nur die differenz bezahlst :)

das sind mal features...
achja, der lifetimewarranty service hat noch ne 24/7 support hotline :d

und die firma gibts auch schon ewig :)
jeden monat gewinnspiele , etc ^^

evga rult einfach nur

Mhh 3Monate ist schlecht ^^ Wenn dann würd ich das beim G80 machen ^^
Sonst hört sich die EVGAidee wirklich gut an ^^
Auch wenn es egal iss: hätten sie noch ne bessere Verpackung wär es ne Götterfirma. Aber dieser gelbliche viereckige Puffkarton tut schon weh:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert schon der Karton? :d der kommt doch eh in den keller oder so.. ;)

Keller? Ich benutze die Kartons als Kopfkissen :d Naja gut mal sehen obwohl der Karton schon wirklich unter aller Sau ist.....obwohl ne geht schon :d
Naja gut wenn das mit dem Overclocking 100% so stimmt kauf ich mir ne Evga obwohl ich Bock uff ne übertaktete XFX hätte ^^

Supermax2003 schrieb:
Mhh 3Monate ist schlecht ^^ Wenn dann würd ich das beim G80 machen ^^
Sonst hört sich die EVGAidee wirklich gut an ^^
Auch wenn es egal iss: hätten sie noch ne bessere Verpackung wär es ne Götterfirma. Aber dieser gelbliche viereckige Puffkarton tut schon weh:heul:

ich glaub nicht das in nem halben jahr oder so was besseres als die 7900 gtx rauskommt... ;)
nächstes jahr vielleicht

Naja der G80 kommt doch wohl definitiv noch dieses Jahr ^^ Der ist dann besser....
Aber soweit seh ich gar nicht vorraus, macht mir nur verrückt ^^
Also ich muss mir noch überlegen, ob ich ne Evga 7900 oder ne XFX Extreme 7900 nehme. Die Evga wegen der Garantie, die XFX wegen dem Karton und dem Wiederverkaufswert :d

ich denke mal das die evga den höheren wiederverkaufswert haben wird allein schon wegen der garantie und dem step up... abgesehen davon kann es ja sein das die wieder ne wakü version der graka rausbringen wie die gtx blackpearl.... ;)

also ich werde definitiv nur noch evga karten kaufen :)

Mhh joah wegen der Garantie könnte sie schon besser weggehen, aber bei Ebay ging zuletzt ne XFX GTX 512 für ca. 850Euro raus, und 1Woche später ging ne Evga für 700Euro raus. Ich werd mal guckn was ich mir kaufe....^^

MMhh, das mit der egva Garantie klingt echt intressant. Zählt das step up nur für aktuelle Highend oder auch für niedrigere? Weil mein Geld wird derzeit für keine 7900er reichen, aber ne 7800 wär schon drinnen, und in 3mon dann wieder ;)

zählt für jede des selben typs glaub ich,
aber schau doch mal hier

wo muss man sich bei evga reg um an die vorteile zu kommen wie oben beschrieben?

StreifenKarl schrieb:
was solln dieses "step up " programm sein??

Anytime with in the first 90 days after your original date of purchase you can step up your video card to a new card graphics card from our website at http://evga.com/products/ of greater value.

The Step-Up™ Program is free; you are required to pay the difference between your original invoice price, less any applicable rebates, and the price of the new card, plus any applicable tax and shipping. The program itself has no cost associated with it.

Example:
EVGA e-GeForceFX 5700Ultra $219.99
Retail Priced e-GeForceFX 5200* -$99.99

Total $120.00
+ Tax & Shipping

*Original invoice price less any applicable rebate

@ agnes : hier

@Supermax
Um dein Tatendrang mal zu stoppen:

Scheint so, als müsstest du immer sofort das neueste haben...egal wie teuer die Karte nach einführung sein wird...schonmal daran gedacht, dass man evtl. die 7900 noch gar nicht so schnell braucht? Ich mein, wenn du dir es leisten kannst...dann viel Spass damit, aber nur um das neuste zu haben, schon zu planen, welcher Hersteller wohl den besten Wiederverkaufswert hat...zeugt nicht davon, dass du dir es wirklich leisten könntest...P/L-Verhältnis scheint dir egal zu sein :rolleyes:

Hi,
mir ist es egal ob der g71 oder 80 rauskommt.
1. weil ich fuer das geld das ich ausgebe auch eine gescheite BildQuali haben moechte und da ist im moment NV klar schlechter als ATI.
2. ist es mir egal wie viel Power eine Karte hatt wenn die Bildquali nicht Stimmt. NV sollte es erstmal schaffen eine vernünftige Bildquali auf dem Monitor zu bringen.
Was nützt mir power ohne ende wenn die Games dann scheisse aussehen.
Ein freund von mir hatte sich eine 7800 GTX gekauft, aber als er die bildquali von meiner Ati sah verkaufte er sie später und holte sich eine x1800.
Ich wuerde auch nicht so viel geld fuer ein sli sys ausgeben mit der beschissenen Bildquali.
Und ausserdem hat es Ati geschafft eine karte mit 16 Pipes zu entwickel die fast so schnell ist wie die jetzige NV karte mit 24p. Da frag ich mich wer jetzt schlechter is. (meiner meinung nv die haben es nicht geschafft mit einer karte die 8pp mehr hat klar schneller zu sein wie ati)
Hatte selber eine 6800 GT die habe ich aber nach 1 woche umgetauscht ich konnte mir diese schlechte bildquali nicht reinziehen und habe noch ein haufen geld dafuer ausgegeben.
Ich finde das Nv ihre Kunden verarscht da zahlt man ein haufen geld und hat echt eine schlechte Bildquali.
Das hier ist meine Meinung und die wird solange bestehen bis Nv es schafft eine vernuenftige Bildqualität auf den Monitor zu bringen.

MfG Tu3t

naja , muss ja jeder für sich selber entscheiden...
aber in meinem fall wäre es ja dumm wenn ich mir jetzt ne gtx gekauft
habe, für knapp 500 € und dann alsbald die 7900 kommt und ich noch die möglichkeit besitzte diese für einen "geringen" aufpreis upzugraden... ;)

edit: bis dato ist ja noch nix wirkliches über die 7900 bekannt bis
auf ein bissl specs... vielleicht schauts ja mit der quali jetzt erheblich besser aus,
denn ich denke nicht das nvidia sich diesbzgl. ausruht...

Zuletzt bearbeitet:
danke schön
grad meine karte regestriert^^

Zuletzt bearbeitet:
ne aber hat sich erledigt.
ein paar wöter kannte ich da noch nciht. mal ebend nachgeschaut^^
so wenn die 7900 draussen ist kann meine gt co da hin schicken und gegen aufpreis die neue bekommen? hab für meine karte 350 gezahlt und die rechnen das voll an oder wie?
sorry für die vielen fragen

hotracer schrieb:
@Supermax
Um dein Tatendrang mal zu stoppen:

Scheint so, als müsstest du immer sofort das neueste haben...egal wie teuer die Karte nach einführung sein wird...schonmal daran gedacht, dass man evtl. die 7900 noch gar nicht so schnell braucht? Ich mein, wenn du dir es leisten kannst...dann viel Spass damit, aber nur um das neuste zu haben, schon zu planen, welcher Hersteller wohl den besten Wiederverkaufswert hat...zeugt nicht davon, dass du dir es wirklich leisten könntest...P/L-Verhältnis scheint dir egal zu sein :rolleyes:

Hehe jo immer das neuste.....hab die GT und GTX und GTX 512 ausgelassen, und ich hab mir früher die 6800GT ca. 4-6Monate nach erscheinen gekauft. Das ist das Erste mal, dass ich mal ne richtig neue XFX Extreme Karte kaufen möchte :) Und das werd ich jetzt auch durchziehen (P4GPL-X ist bestellt, es gibt kein zurück mehr :d)

@ Runen Blut bis jetzt haben sie sich in sachen bildquali ausgeruht.
Ich denke sie wollten gegen ati aufholen das ist ihnen auch gelungen aber auf kosten der quali.
Wuerde gerne mal wissen wie langsamer die nv karten wären wenn sie so filtern wuerden wie die Ati. (glaube da sehe es fuer nv schlecht aus, weil sie im moment minimal schneller sind).

Gruß Tu3t

RunenBlut schrieb:
Anytime with in the first 90 days after your original date of purchase you can step up your video card to a new card graphics card from our website at http://evga.com/products/ of greater value.

The Step-Up™ Program is free; you are required to pay the difference between your original invoice price, less any applicable rebates, and the price of the new card, plus any applicable tax and shipping. The program itself has no cost associated with it.

Example:
EVGA e-GeForceFX 5700Ultra $219.99
Retail Priced e-GeForceFX 5200* -$99.99

Total $120.00
+ Tax & Shipping

*Original invoice price less any applicable rebate

ich wollte wissen was da jetz auf DEUTSCH gemeint ist ^^

meine karte ist jetz genau 37 tage alt
heisst das jetz, das ich mir für den differenzbetrag (kaufpreis meiner karte MINUS preis irgendeiner karte auf der evga hompage) eine neue karte kaufen kann OHNE meine alte abzugeben oder wie oder wat??

dann kann ich mir ja eine 2.gt holen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh