xxmartin
Semiprofi
Jo jo, hast schon recht. Aber immerhin sind ja wirklich sehr viele Karten für 490-510€ gelistet. Nur eben nicht käuflich. Ich denke aber weiterhin, daß es einfach noch ein paar Wochen brauchen wird, bis sich das völlig eingependelt hat.steffel333 schrieb:Jo martin...aber mal ehrlich...wo sind nun die 500.- Euro GTX's ?
steffel333 schrieb:Na ja...wir beide würden das allerdings genauso machen lol
Allein schon angesichts des Preises (2*379€ vs. 2*550€) würde ich die 7900 GT XXX vorziehen. Ich meine, die paar MHz am Speicher und Core sind doch eh nur Ego. Es gibt Leute (so wie mich ^^), die brauchen aus Prinzip das schnellste, aber wenn man rational rechnet, ist die 7900 GT schon absoluter P/L-Hammer.Dr. Wakeman schrieb:lieber 2 7900GT XXX mit Zalman oder AC Kühlung oder zwei günstige Standard 7900GTX nehmen?
Also 8xS dürfte bei anspruchsvollen Games und sehr hohen Auflösungen schwierig werden. Mit dem SLI-AA 8x könnte es allerdings problemlos klappen. Supersampling AA ist nach wie vor tödlich.Dr. Wakeman schrieb:Möchte demnächst auf 20" bzw 24" WD umsteigen. 8x AA und 16x AF sind Pflicht
Zuletzt bearbeitet: