7900er Quatsch Thread 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koyote008 schrieb:
Tschuldige , aber wenns der G71 hätte unbedingt sein sollen , hättest Du wie ich auch eine. Ansonsten ist der offizielle Stichtag bekanntermassen der 23.03.2006.

Also nicht pöbeln , und viel Spass mit der X1800XT 256 MB :wink:

Greetz Koyote008
Ich konnte mich ned entscheiden und wollte Reviews von Hwluxx, CB, Xbitlabs und 3DCenter abwarten, aber daraus wurde ja nix und ich mein 1 Tag später und alles ausverkauft, naja... was solls... :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jlagreen schrieb:
Ich konnte mich ned entscheiden und wollte Reviews von Hwluxx, CB, Xbitlabs und 3DCenter abwarten, aber daraus wurde ja nix und ich mein 1 Tag später und alles ausverkauft, naja... was solls... :rolleyes:

Naja , am Montag gabs bis in die Abendstunden immernoch MSI und XFX Extreme , auch heute noch gibt es Extreme @ Wakü 570/1650.

So ganz kann ich Dir nicht folgen ....

Und es war SONNENKLAR das die VORABLIEFERUNG schnell weg ist.

Ich IDIOT habe das Angebot von Arlt zu spät gesehen und habe somit
keine GT XXX , bin auch unzufrieden irgendwo.

+hmpf , werde überlegen die GT Extreme zu behalten oder zu verkaufen
wenns die XXX wieder gibt :fresse:

Greetz Koyote008
 
Wollte mir grad ne Innovatek Wakü ordern, jetzt haben die Kühler nur einen 1/8 Anschluss. Muss ich wohl doch auf NexXxoS NVXP-3 zurückgreifen.
 
8x1= 10/8mm-Anschlüsse. Die Angabe hat nichts mit dem Gewinde zu tun.
Dacht ich mirs schon...
 
Oo, wie kommen die dann auf 8x1. Da wär ich nie druffgekommen, das das 10/8mm heisst. Vielen Dank. Erm, die Anschlüsse kann man schon abmachen?
 
Koyote008 schrieb:
Naja , am Montag gabs bis in die Abendstunden immernoch MSI und XFX Extreme , auch heute noch gibt es Extreme @ Wakü 570/1650.

So ganz kann ich Dir nicht folgen ....

Und es war SONNENKLAR das die VORABLIEFERUNG schnell weg ist.

Ich IDIOT habe das Angebot von Arlt zu spät gesehen und habe somit
keine GT XXX , bin auch unzufrieden irgendwo.

+hmpf , werde überlegen die GT Extreme zu behalten oder zu verkaufen
wenns die XXX wieder gibt :fresse:

Greetz Koyote008
ich habe am Freitag Nachmittag die Club3D bei Alternate bestellt und da war es grüner als grün. Heute habe ich angerufen und es hieß, dass die von allen Karten so ~5-10 Stück bekommen haben, die Shopanzeige war zu 80-90% der Zeit falsch, so viel dazu ;)

und ich kann es mir auch ned leisten mal soeben 3-4 Karten zu bestellen, ne da muss ich erst warten bis ich das Geld der ersten wieder habe, daher gleich auf X1800XT umgebucht und fertig :)
--> der Typ am Telefon hat auch schon son "hmmmmm..." von sich gelassen, als er 7900GT gelesen hat :lol:... ne die Leute da tuen mir echt leid, werden wohl die ganze Zeit angerufen und könne doch auch nix für :rolleyes:.

Und wenn der Termin der 23.03.06 ist, wieso habe ich dann überall 09.03. gelesen? Bei der 7800GTX hats doch super geklappt und auch die Reviews waren passend fertig, jetzt sind definitiv zu wenige verschickt worden und nicht mal Testexemplare :stupid:... (die Ami Reviews haben ihre mit Sicherheit aus Shops und ned von NV selbst, die scheinen ES gar ned mehr zu bauen :fresse:...)

Naja seis drum, ich bin froh, wenn ich wieder zocken kann, ob da ATI oder NV draufsteht, juckt mich nicht die Bohne :coolblue:.
 
WulleWuu schrieb:
Hmm.. hieß es da net, dass das nen Fehler gewesen sei? Hab eich in irgendeinem anderen Thread gelesen.. PoV hat sogar den Fehler erkannt und ihn eingestanden laut einem User hie rim Forum.. mh..

Wenn Ja net schlecht, aber ist doch ladden, oder? 1. Wird er lauter sein 2. weniger Kühler 3. wird die Version kaum OCed sein.. was soll das also bringen?Was bringt es einem User? Sicher zeigt es wie kühl der Chip bleibt, aber mehr auch net.. wer will so nen kleinen Krachmacher haben? Lieber leise und effektiv und vllt zudem noch deutlich oced ;)

Ja ist ein Fehler, hab ich geschrieben. Stand da auch mit einem von Nvidia vor und er hat auch gesagt das es ein Fehler war, aber sie es nicht ändern können, da sie sonst das gesammte Plexiglas von der Wand abschrauben müssten...
 
John_Q schrieb:
Oo, wie kommen die dann auf 8x1. Da wär ich nie druffgekommen, das das 10/8mm heisst. Vielen Dank. Erm, die Anschlüsse kann man schon abmachen?
8mm = Innedurchmesser
1mm = Schlauchstärke
-> 8 + 1 + 1 = 10 -> 10/8
 
Und ja, man kann die Anschlüsse natürlich wechseln. Nu aber wieder zu den 7900ern :)
 
hat einer von euch schon ne POV 7900GT, könnte 2 bekommen weis aber nicht ob sie wirklich gut sind ?
 
Flitzepiepe schrieb:
hat einer von euch schon ne POV 7900GT, könnte 2 bekommen weis aber nicht ob sie wirklich gut sind ?

Die sind genauso "gut" oder "schlecht" wie die Karten von anderen Herstellern !
 
jo POV ist gut aber aber die Karte von ASUS, XFX, oder eVGA lassen sich besser verkaufen besonders bei Ebay:cool:

mfg.
 
Janchu88 schrieb:
kann mir einer sagen was ne durchschnittliche GT so taktmässig packt?

würd mal von dem was ich bis jetzt gelesen hab und eigener erfahrung sagen, das die karten mindestens 500GPU und 1500RAM mit machen, meist aber wesentlich mehr, besonders der RAM scheint sehr gut zu gehen bei den karten!
 
mit meinem netzteil läuft die karte auch, wobei ich ab nem gewissen grad OCing abstürze bekomme, was vieleicht damit zusammenhängt. ich habe nur 18A auf der 12V, du hast 24A keine ahnung wo das problem da liegen soll :)
 
Raberduck schrieb:
Hi,
hätte NIE gedacht das die 7900 GTX als 1. Slot Lösung gibt :rolleyes:
Gruß Raberduck
Raberduck schrieb:
Hi,
auf der Cebit beim PoV Stand, hab sogar ein Foto :bigok:
1024_6430346233316464.jpg

Na LOL das is ja lustig...

Sieht man doch dass es eine GT ist, ist die typische 7x00 GT Kühllösung und ausserdem sieht man sogar aufm Aufkleber aufm Lüfter dass dort GT steht und nicht GTX...
 
Uni schrieb:
Na LOL das is ja lustig...

Sieht man doch dass es eine GT ist, ist die typische 7x00 GT Kühllösung und ausserdem sieht man sogar aufm Aufkleber aufm Lüfter dass dort GT steht und nicht GTX...

und sie sieht verdammt nach einer XFX aus ;)
 
Passt der NVXP III eigentlich auf die 7900er Karten?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Version für die X1x00XT Serie und der für die 6800/7800er Karten? Die Bilder sind dieselben. Hab nen NVXP-3 auf meiner 7800GTX und den würd ich natürlich gerne behalten, wenn ich umrüste.
Gibts jetzt mittlerweile eigentlich konkrete Tests, in denen man den Vergleich zwischen Ati's und NV's Topkarten sehen kann?
 
ja, der NVXP-3 passt auffe 7900er ! (zumindest GTX)
 
Alles klar. Gibts eigentlich schon Ergebnisse darüber wie schnell die übertakteten 7900GTs sind? Kommen die auch wie die 7800gts übertaktet sehr nah an die GTX' dran?
 
Raberduck schrieb:
Hi,

auf der Cebit beim PoV Stand, hab sogar ein Foto :bigok:

1024_6430346233316464.jpg


Gruß Raberduck

ehm, Leute?!? :wink: Ist das überhaupt eine PoV? Seit wann haben die das Design von XFX übernommen?

@XFX 7900GT "Extreme" @ SLI - Thread:
Koyote008 schrieb:
Hallo Leutz :wink:



Greetz Koyote008

Eine PoV 7900 Gt seht ihr hier und eine GTX hier!

Ergo, das Bild ganz oben zeigt eine XFX 7800 GT!
 
Könnte nun eine PoV 7900GT bekommen. Laut dem OC-Threat soll die ja auch sehr gut zum OCen gehen. Hmm, echt schwierig. Ich warte glaube ich doch besser auf die XFX Extremes bis nächste Woche.
 
Meine Karte ist daaaaahaaaaa :d
Hab auch schon in den OC-Thread gepostet für Scores(wenns wen interessiert^^)

Bin gerade dabei zu defragmentieren, dann gehts Spiele installieren und dann sieht man mich hier erstmal nicht mehr:drool: bzw. Telefone sind auch aus, mich sieht erstmal keiner mehr ;) Naja...der Pizzamann sieht mich gleich noch, aber das wars dann^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh