Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die is nix anders als die XFX, laufen doch eh alle vom selben bandoanvoanc schrieb:hab mir den thread jetzt (fast) ganz durchgelesen. mir ist aufgefallen, dass eigentlich jeder die xfx hat.
jetzt wollte ich wissen, ob schon jemand eine msi (7900 gtx) getestet hat.
würd mich interessieren, ob jemand weis, wie weit die geht.
danke
mfg
Jo, ganz genau. Keine Panik! Das wird nicht im entferntesten so enden wie bei den 7800GTX512.WulleWuu schrieb:Ähm.. ich habe heute Alternate kontaktiert per Telefon und habe nach den Karten von XFX gefragt.. die ersten GTX werden schon diese Woche wieder erwartet, man hat bereits ne Bestellbestätigung von NVIDIA erhalten.. der Rest sicher nächste Woche
Also mal keine Panik machen!
Raberduck schrieb:Hi,
hätte NIE gedacht das die 7900 GTX als 1. Slot Lösung gibt![]()
Gruß Raberduck
Jlagreen schrieb:ja stand sie auch, nur wenn Alternate letzte Woche so max. 5-8 Karten pro Hersteller bekommen hat, ist das imo schon Megaverarsche, ist wie bei der 7800GTX 512, jo lieferbar, aber nur aufm Papier... Ich meine lieferbar ist es dann, wenn jeder es in den Händen halten kann und nicht wenn ein Shop nen grünes Lämpchen hat
...
ich kann aber leider nicht mehr warten, wollte schon Anfang März ne X1800XT kaufen, aber dann habe ich noch die 8 Tage gewartet und nun heisst es eventuell noch 2-3 Wochen, da kann ich gleich aufn G80 warten....
oanvoanc schrieb:hab mir den thread jetzt (fast) ganz durchgelesen. mir ist aufgefallen, dass eigentlich jeder die xfx hat.
jetzt wollte ich wissen, ob schon jemand eine msi (7900 gtx) getestet hat.
würd mich interessieren, ob jemand weis, wie weit die geht.
danke
mfg
WulleWuu schrieb:Hm? Wo steht das oder wo soll es die geben?
Chrisch schrieb:die is nix anders als die XFX, laufen doch eh alle vom selben band![]()
ja, kann ich nichts von sagenoanvoanc schrieb:naja, dass die chips teilweise selektiert sind (die 665 mhz version geht nicht so hoch wie die 690 mhz version von xfx) sieht man anhand der berichte diverser user schon..![]()
Raberduck schrieb:Hi,
auf der Cebit beim PoV Stand, hab sogar ein Foto![]()
![]()
Für mehr Bilder einfach ins Forum Xper.... anmelden und schon siehst du die Bildergalarie... ca.100 Bilder gucken![]()
Gruß Raberduck
Chrisch schrieb:ja, kann ich nichts von sagen
kannst dich ja mal nen bissel im thread umgucken, dann siehste was meine
normale version der GTX kann (665/815)![]()
XFXoanvoanc schrieb:na immerhin etwas!![]()
von welchem hersteller ist die karte?
thanx for info.
mfg