7900er Quatsch Thread 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine 2te Karte :drool: sollte nun morgen aber spätestens übermorgen endlich eintreffen. Wurde heute rausgeschickt. Die Händler kriegen wohl immer häppchenweise 10-15 Karten. Also is das mit den 2-3 Wochen Wartezeit eigentlich nur die halbe Wahrheit. Angeblich lohnt es nicht für 10 Karten die Verfügbarkeit auf grün zu stellen, da es sonst wohl nur Randale gibt. :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rabimmelbumm schrieb:
Meine 2te Karte :drool: sollte nun morgen aber spätestens übermorgen endlich eintreffen. Wurde heute rausgeschickt. Die Händler kriegen wohl immer häppchenweise 10-15 Karten. Also is das mit den 2-3 Wochen Wartezeit eigentlich nur die halbe Wahrheit. Angeblich lohnt es nicht für 10 Karten die Verfügbarkeit auf grün zu stellen, da es sonst wohl nur Randale gibt. :haha:
das hat Alternate aber bei der Club3D 7900GT gemacht :motz:...

der Mitarbeiter am Telefon hat gesagt, dass die bisher ingesamt 5 Stück davon bekommen haben und Do + Fr war die Anzeige komplett grün und ich bin natürlich drauf reingefallen :rolleyes:
 
Welcher Händler ist das denn und welche Karte ?
 
frechheit..


habe heute die letzte 79er xfx gtx bestellt wo es noch gibt..

Mal schauen wann DIE dann kommten tut..

Bis Ostern ist ja nemmer lang **lach**müste bis dahin doch angekommen sein..
 
rabimmelbumm schrieb:
Atelco hat heute angeblich 10 bekommen. 1 für mich also maximal noch 9.
Aber wahrscheinlich schon viel weniger.

mfg

Laut Anzeige nix mehr da :rolleyes: . Bis nächste Woche sollte der nächste Schub kommen.

Bei ebay.com gibt es dagegen jede Menge Karten. Nur der Versand :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du mit "laut Anzeige". Die Haben die laut dem Herrn vom Call Center gar nicht als verfügbar gezeigt, weil sich das nicht lohnt.
 
Ach so, GTX. Ich wollte eher zwei XFX GT Extreme. Muss mal morgen da anrufen. Vielleicht nehme ich auch eine GTX ;).
 
Hier ein Bench mit ner 7900GTX @ 1000MHz Core, ....
Leider keine so gute CPU!

133447891.jpg
 
Hab gestern einen Kollegen dazu gebracht auch ne 7900GT zu kaufen, der hat aber ne X1800XT 256MB lohnt es sich für ihn die Karte zu tauschen oder zu verkaufen und von dem Geld ne 7900GT zu kaufen?
Oder würde sich das nicht lohnen? Ist die 7900GT langsamer oder schneller? PS: Mein Kollege hat nur einen luftgekühlten PC, deshalb will er eine kühlere Karte haben... Würden die Vorteile des Umstiegs den Nachteilen überwiegen?
 
von der leistung her würd sich glaub schon etwas bemerkbar machen. wird aber kein großer unterschied sein. wenn er wirklich ne kühlere karte haben will, dann ist er mit 7900gt auf jedenfall gut bedient.

also leistungsschub gering/kühler auf jedenfall. ich hab unter last mit meiner mein 61-65° mit std lüfter.
 
Meinst die, zumindest die eine von denen ;) ?



Habe mich diesmal trotzdem für ATI entschieden :)
 
Nunja, leider ist Sparkle nicht die Marke die ich mir vorstelle... Zumindest nicht bei dem Preis.
 
Hallo erstmal an euch alle!

So ich habe da mal eine Frage, da ich mir zu 99% ein 7900 GT zulegen werde.
So jetzt die Frage:
Ich habe "nur" ein 460Watt NT ,das aber nur 20 A auf der 12V leitung hat und würde jetzt gerne wissen, ob das reicht. Meine sonstige hardware is:
Athlon 64 3200+@2411Mhz
ASRock 939 Dual SATA 2
2 * 512mb Infineon rams
1 Festplatte
1 Laufwerk
Tv karte
Bitte helf mir,denn ich möchte Hardware schäden vermeiden....
DANKE IM VORAUS
Euer |v|4RV1N
 
:shot:
Nene, 550€ sollte für Sparkle, PNY oder Powercolor wirklich nicht sein. Ich hab ne XFX XT für 529€ bekommen. Mehr als 499€ würde ich auf keinen Fall für die Standard-GTX bezahlen. Aber Angebot und Nachfrage eben.

So ich habe da mal eine Frage, da ich mir zu 99% ein 7900 GT zulegen werde.
So jetzt die Frage:
Ich habe "nur" ein 460Watt NT ,das aber nur 20 A auf der 12V leitung hat und würde jetzt gerne wissen, ob das reicht. Meine sonstige hardware is:
Athlon 64 3200+@2411Mhz
ASRock 939 Dual SATA 2
2 * 512mb Infineon rams
1 Festplatte
1 Laufwerk
Tv karte
Bitte helf mir,denn ich möchte Hardware schäden vermeiden....
DANKE IM VORAUS
Euer |v|4RV1N

Sollte eigentlich trotzdem reichen. Wenn nicht, geht der Rechner halt aus oder friert ein, kaputt geht da eigentlich nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, für den Preis der Sparkle GTX könnt ihr von mir auch ne nagel neue XFX
bekommen xD
 
OliverM84 schrieb:
Hier ein Bench mit ner 7900GTX @ 1000MHz Core, ....
Leider keine so gute CPU!

133447891.jpg

was hat der bitte genommen um seine grafikkarte zu ocen?! ist doch rivatuner...wieso werden meine karten damit net erkannt?!
 
...weil es Powerstrip ist, und nicht Rivatuner;).
 
mit was für kühlern bestückt ihr eure 7900er ? möchte mir ja ne gt kaufen und nen guten kühler draufsetzen. welcher passt und welchen könnt ihr empfehlen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh