7900er Quatsch Thread 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann, viel Spaß mit der Karte !!! :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin voll am verzweifeln hier, jetzt hab ich die karte hier und weiß nicht was ich daddeln soll. dazu kommt das ich rest der woche noch urlaub hab. sitze die meiste zeit hier rum und lese im forum... bin heut schon zweimal mitm hund rausgewesen und war kurz davor zur arbeit zu fahren weil mir so langweilig ist. gibts doch nicht!!!

fear/hl2/quake4/fable und crashday habsch aufm rechner aber nix was mich bei laune hält.

fahre gleich in den saturn und kauf mir irgendwas, was die karte auch vordert. irgendwelche vorschläge? :P

achja,
ich hab jetzt auch schon 3dmark0x zich mal in allen möglichen einstellungen durchgebencht und die Hardwareluxx(printed) is auch verschlungen.
 
Gibt es keine Videothek in deiner Nähe, die PC-Games hat? ;)

CoD2 ? Splinter Cell ?

Ansonsten: Geh halt nochmal mit´m Hund raus :lol: :fresse: .
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD2 hab ich auch schon durch. och man. ich räum hier jetzt erstmal auf.

und herzlich glückwunsch stoffel das deine karte jetzt doch entlich angekommen ist. Viel spaß damit und deine benches sehen ja schonmal richtig nett aus!
 
Jo, das ist nett und werde ich mit Sicherheit haben :d

Aber ich hatte ganz vergessen wie lange es dauert alle Spiele wieder auf den Rechner zu bekommen^^

Ahh, der Pizzamann...
 
hallo hat irgendjemand schon deutsche tests für die karten???
hier ein interessanter französischer test:
Klick
 
hi leute hab mir jetz ne xfx 7900 gxt 675 mhz 1700 mhz bestellt war hofendlich kein fehler kann mir jemand sagen wie hoch ich sie bringen werde ca. und wäre es besser gewesen ne x1900 xtx bitte keine fanboy gelabre ich brauche gute tipps und ich sehe ja das sich hier einige auskennen !!
noch ne frage wenn ich also hdr in css oder dod einschalte habe ich kein antialising mehr stimmt das oder nicht die ati kanns oder !!
hab mir heute noch das neue hardwareluxx kekauft die 7900 schneidet net schlecht ab aber bin immer noch am zweifeln wegen x1900 xtx bitte um rat
danke für eure hilfe!!
 
matrixx202 schrieb:
hi leute hab mir jetz ne xfx 7900 gxt 675 mhz 1700 mhz bestellt war hofendlich kein fehler kann mir jemand sagen wie hoch ich sie bringen werde ca. und wäre es besser gewesen ne x1900 xtx bitte keine fanboy gelabre ich brauche gute tipps und ich sehe ja das sich hier einige auskennen !!
noch ne frage wenn ich also hdr in css oder dod einschalte habe ich kein antialising mehr stimmt das oder nicht die ati kanns oder !!
hab mir heute noch das neue hardwareluxx kekauft die 7900 schneidet net schlecht ab aber bin immer noch am zweifeln wegen x1900 xtx bitte um rat
danke für eure hilfe!!


Zwei XFX 7900GT XT oder XXX wären besser gewesen. Kosten auch nicht viel mehr...
 
Mich würde mal ein genereller Performancebalken interessieren. Wie viel % schneller ein GTX Gespann ist als ein GT Gespann bei 8x AA / 16x AA @ 1600x1200 bzw. 1280x1024

Warten auf Computerbase...
 
Danke für die schnelle antwort ich besitze leider kein SLI board sonst wäre das sicher besser gewesen danke aber trotzdem
und das mit ati hdrr und aa kann mir da jemand helfen
 
Juky schrieb:
ich bin voll am verzweifeln hier, jetzt hab ich die karte hier und weiß nicht was ich daddeln soll. dazu kommt das ich rest der woche noch urlaub hab. sitze die meiste zeit hier rum und lese im forum... bin heut schon zweimal mitm hund rausgewesen und war kurz davor zur arbeit zu fahren weil mir so langweilig ist. gibts doch nicht!!!

fear/hl2/quake4/fable und crashday habsch aufm rechner aber nix was mich bei laune hält.

fahre gleich in den saturn und kauf mir irgendwas, was die karte auch vordert. irgendwelche vorschläge? :P

achja,
ich hab jetzt auch schon 3dmark0x zich mal in allen möglichen einstellungen durchgebencht und die Hardwareluxx(printed) is auch verschlungen.

Spielst du nicht Online oder so? CSS, CS 1.6, UT 04, BF2 v.v.. sind alle gute online Spiele damit wirste viel Spaß haben. Single Player Spiele machen halt auch Spaß aber wenn man schon mal durchgespielt hat nicht mehr.

ich finde eine geile Grafikkarte zu kaufen nur um zu benchen ist echt sinnfrei

mfg.
 
@Juky
Mein Tipp: Aktuelle oder bisschen ältere Demos von Gamershell.com loaden und testen. Hab ich auch gemacht, als ich nicht wusste, was ich zocken soll. :d
 
@aoshi
hab die karte ja auch zum zocken gekauft, deshalb bin ich ja so gefrustet:haha: wenns mir ums benchenging hätt ich auch mehr für die karte ausgegeben.
online games zock ich schon gerne. war ne ganze zeit auf WoW und Dark age of camelot hängen geblieben und bin heil froh das ich von dem trip wieder runter bin:rolleyes:

far cry wär mal ne idee, hab mir grad schlacht um mittelerde 2 ausgeliehen und jetzt verkackt die installation bei 81% DVD kann nicht gelesen werden oder sowas :(

naja
:btt: sonst gibbet mecker denk ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe krank meine XFX 7900 GT XT kommt auch morgen an, soll ich gleich wieder bei Ebay verkaufen? lol vielleich nicht wegen Clan Spiel:fresse:

mfg.
 
naja beid er gt sins grad mal 50 euro gewinn..
net gerad super toll.. für den aufwand und dann noch die gebühren und die wären bei 400 -1000 euro ja sehr hoch....

und weißt nicht ob er sie selbst hoch geboten hat und da durch zu hoch geboten hat und dann selbst gekauft.. weiß man ja net.. da ja jeder freunde hat bzw 2 acounts.. für solche sachen..



aber gute gewinnspanne..bei 20 XFX..** GRINS **
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bis die GTs von XFX wieder verfügbar sind dauert es noch 2-3 Wochen. Wenn man glück hast könnte man noch Gewinn draus machen. Wie gesagt die von XFX und EVGA lassen sich verdammt gut wieder verkaufen:fresse:

mfg.
 
Jo, die will auch jeder - über die anderen hört man hier im Forum noch garnix, wäre eigtl schön, wenn da endlich mal was kommen würde!
 
Gab halt kaum Welche zu kaufen. Wie macht XFX das eigentlich immer? Haben die einen Exklusiv-Vertrag mit nVidia? :hmm:
 
bassmecke schrieb:
Gab halt kaum Welche zu kaufen. Wie macht XFX das eigentlich immer? Haben die einen Exklusiv-Vertrag mit nVidia? :hmm:
ja haben die, habe mal gelesen, dass XFX für NV sowas wie Sapphire für ATI ist, aber ned ganz so offiziell :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh