7900er Quatsch Thread 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht mehr lange... :d

@VII: 1GHz Chip OMG - das ist ja nicht zu fassen. Wenn er noch ein zweites solches Monster findet, dann sind die 20K im 3DMark05 kein Problem mehr...
 
Lord schrieb:
Nicht mehr lange... :d

@VII: 1GHz Chip OMG - das ist ja nicht zu fassen. Wenn er noch ein zweites solches Monster findet, dann sind die 20K im 3DMark05 kein Problem mehr...

jojo...echt toll die gtx...naja...hab jetzt auch ma powerstrip drauf...meine gts gehen beide mit

625 / 1900 :haha:
 
jo laufen se ... mein 24/7 konnte ich net testen...aber ich hab ja keinen vorteil...da ich ca. 100pkt weniger hab...also wieso hochtakten?!
 
Hm.. verdammt nice die Teile ;) Hoffentlich sind die endlich mal LIEFERBAR.. damn.. ich warte und sitze auf heißen Kohlen!
 
1900 Ramtakt ne GT?

Hmmmmmmmmm

Sorry 1900 Ramtakt mit ner GT sind technisch nicht möglich.

OK mal mit Powerstrip den Ram aufreißen das geht.

Aber stable sicher net!
 
[VII] schrieb:
jojo...echt toll die gtx...naja...hab jetzt auch ma powerstrip drauf...meine gts gehen beide mit

625 / 1900 :haha:


Tut mir leid , glaub ich Dir niemals mit 1,2Volt.

Und der Ram 1900 Mhz ebenfalls nicht.

Und mit Luftkühlung , schon gleich garnicht.

Und OC Ergebnisse zwischen Bench und Stundenlanger
Gamelast liegen auch etliche MHZ.

Ich hoffe Du lässt Beweise folgen das gleich beide
Karten gleichzeitig so gut gehen,
damit wir uns alle ne GT XXX kaufen gehen.

Greetz Koyote008
 
Schon unrealistisch, vorallem, dass er nur 100 Punkte mehr hat, obwohl das fast 30 Mhz mehr sind, als er schon vorher hatte.. das sollte schon mehr aus machen, aber hm.. Beweise ;)
Würden mich auch reizen!
 
Er hat nicht 100 Punkte mehr, sondern weniger. Sehr komisch, takten die Karten bei zu viel Hitze zurück? Oder stürzt da gewöhnlich der PC ab (war immer bei mir so).
 
Ich denke erstmal throtteln.. ;) Absturz eher net.. alles sehr seltsam ;)
 
also hier gibts schon 3 GT Besitzer, die mehr als 1800 aufm RAM schaffen und 1900 ist da auch ned mehr weit weg :hmm:...

ich finds aber echt krass wie krank der 1,4ns RAM der GTs abgeht, die sind für 1320 gedacht und teilweise werden die um über 500Mhz geoced :lol:
 
Jlagreen schrieb:
also hier gibts schon 3 GT Besitzer, die mehr als 1800 aufm RAM schaffen und 1900 ist da auch ned mehr weit weg :hmm:...

ich finds aber echt krass wie krank der 1,4ns RAM der GTs abgeht, die sind für 1320 gedacht und teilweise werden die um über 500Mhz geoced :lol:


Ich will ja wirklich nichts sagen ..... "macht mit" ,

bei mir ist die OC Fähigkeit zwischen sauberen Benches und Gameslast (1Stunde)
und der dadurch Resultierende PCB Wärme bei Speicher ein OC-Unterschied
von 100Mhz an Stabilität.

Und mit Lükü 1900Mhz stabil glaube ich nichtmal im ANSATZ .... das maximale
dem ich Glauben schenke sind 1750Mhz Lukü.

Und wieso sind zwischen 1800 und 1900Mhz ned viel Unterschied ? Nicht Dein Ernst ;o)

Greetz Koyote008
 
Also ich hab heute nen kompletten BF2 War (4x 20 min) mit 570/1800 MHz gespielt und keine Artefakte oder sonstwas gehabt !
 
H!dek! schrieb:
Also ich hab heute nen kompletten BF2 War (4x 20 min) mit 570/1800 MHz gespielt und keine Artefakte oder sonstwas gehabt !


Haste im Casetek 2x Lüfter auf der Seite ?

Haste mal mit COD2 getestet oder FEAR ?


Aber egal wie .... 570 Mhz für ne XT :drool:

Und alles über 1700Mhz ist mehr als beachtlich. :drool:

Greetz Koyote008
 
Habe soeben meine 2te GTX erhalten von ATEL**. Freude war schnell wieder verflogen. Karte eingebaut, Coolbits draufgehauen. Und wie sollte es auch anders sein. Es ist nur die kleine XT mit 675/850. Ist das denn so schwer da die richtige rauszusuchen? :shot: Bei dem Verein bestell ich wohl nich mehr.
 
Ich habe letztens ein Biostar Sockel 939 dort bestellt für knapp 100Euro, und habe dafür ein Sockel A Board für 60Euro bekommen. Bezahlen musste ich aber das teure. Man hat es dann aber ohne probleme getauscht.
 
Das ist dann schon ärgerlich. Würde die Karte dann wieder zurück gehen lassen und die 1-2 Wochen warten, wenn es die wieder gibt. Oder das Bios der höheren Version flashen (vorher orig. sichern!).
 
Hallo!

Wieviel Prozent würde rauskommen wenn ich von ner 78 GT auf ne 79 GT wechsel?
Ca.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh