7900er Quatsch Thread 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auffer Website von XFX ist auch noch ne dritte schwarze 7900gt, die (noch) nicht bei Geizhals gelistet ist, mit 550mhz Chiptakt und 1630mhz Speicher. Sobald die verfügbar ist, wird meine 1800xl verkauft und ne Nvidia kommt ins Haus:)
Hier *klick* is noch der Link. Aber wehe einer kauft die mir vor der Nase weg, wenn die mal gelistet ist. Dann gibts Tote:shot: :xmas: ;)
Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe.. ich werd sie dir nicht wegschnappen, denn ich hab jetzt ENDLICH auch ne Paketnummer für meine PoV 7900gt :drool:
 
Danke für das Angebot, aber ich glaub ich wart lieber bis die hier verfügbar ist, wegen Garantie und so;)
Und solange werd ichs mit meiner x1800xl auch überleben :p ;)
Greets
 
Elrond McBong schrieb:
Danke für das Angebot, aber ich glaub ich wart lieber bis die hier verfügbar ist, wegen Garantie und so;)
Und solange werd ichs mit meiner x1800xl auch überleben :p ;)
Greets

Du als ATI Besitzer darfst bei der schlechten Verfügbarkeit überhaupt keine Nvidia bekommen , ist doch glasklar.

Erstmal sind die Nvidianer am Zuge !

Und heisst es nicht einmal ATI immer ATI !? :fresse:

Greetz Koyote008 :wink:
 
bassmecke schrieb:
Lärm, Stromverbrauch und Hitze waren auch der Grund, warum ich zur GTX gegriffen habe. Die 1900er ist technisch, gerade für Oblivion ja die bessere Wahl. Naja, da verzichte ich lieber auf 3 Frames und hab Ruhe im Karton.
Dazu mal dieser Link

http://www.pcinpact.com/articles/a/186/0.htm?pge=3

( von hier: http://www.theinquirer.net/?article=31207 )


Sind ganz unten zwei Bilder wo man draufklicken muß. Dann geht die Akustik-Präsentation los. Die X1900XTX wird vor allem kurz vor Schluß zum wahren FX-Fön-Killer ... :haha: ... und das ganze in einem offenen Setup! Will mir nicht vorstellen, wie die Karte in einem geschlossenen Case verglüht und nur am Limit dreht. Einfach nur krank.

Die 7900 GTX dagegen souverän ruhig die ganze Zeit. :) Da hört man nur die Tastatur- und Maus-Klicks durch. ^^
 
xxmartin schrieb:
Dazu mal dieser Link

http://www.pcinpact.com/articles/a/186/0.htm?pge=3

( von hier: http://www.theinquirer.net/?article=31207 )


Sind ganz unten zwei Bilder wo man draufklicken muß. Dann geht die Akustik-Präsentation los. Die X1900XTX wird vor allem kurz vor Schluß zum wahren FX-Fön-Killer ... :haha: ... und das ganze in einem offenen Setup! Will mir nicht vorstellen, wie die Karte in einem geschlossenen Case verglüht und nur am Limit dreht. Einfach nur krank.

Die 7900 GTX dagegen souverän ruhig die ganze Zeit. :) Da hört man nur die Tastatur- und Maus-Klicks durch. ^^


Ausser ganz verbissene , weiss es ja wirklich jeder , man muss es den
ATI-lern nicht nachahmen.

Ausserdem spieln doch ATI-ler dieses jahrealte Rennspiel und CSS und
benchen Oblivion nur :fresse:

Ich sag nur Soccer TFT und ATI Treiberlinge , ne ATI hat nichtnur ne
bessere Bildqualität , sondern zeigt mehr und das Bild ist viel bunter sogar aktuell , falls man sich nen schnellen TFT geleistet hat :hail:

Greetz Koyote008
 
Koyote008 schrieb:
Du als ATI Besitzer darfst bei der schlechten Verfügbarkeit überhaupt keine Nvidia bekommen , ist doch glasklar.

Erstmal sind die Nvidianer am Zuge !

Und heisst es nicht einmal ATI immer ATI !? :fresse:

Greetz Koyote008 :wink:

Hmm, schade, wollt eigentlich auch mal ne leise, kühle und vor allem absolut geil aussehende :love: Karte haben, aber wenn ich's nicht darf, schade:( :heul: .... ;)

Achja :
Koyote008 schrieb:
Und heisst es nicht einmal ATI immer ATI !? :fresse:
Bei dem Backofen im Case hoffentlich nicht:fresse:
Greets back
Elrond McBong:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Elrond McBong schrieb:
Hmm, schade, wollt eigentlich auch mal ne leise, kühle und vor allem absolut geil aussehende :love: Karte haben, aber wenn ich's nicht darf, schade:( :heul: .... ;)

Achja :

Bei dem Backofen im Case hoffentlich nicht:fresse:
Greets back
Elrond McBong:wink:



Das ist doch mal ne saubere Antwort , das ist Nvidia , weiss garnicht
wie Du zu einer ATI gekommen bist , der Storch gebracht wie ? :fresse:

Dein Herz & Verstand spricht Nvidia , demzufolge darfst Du sogar 2x !!

So schnell kann sichs ändern ! :hail:

Greetz Koyote008
 
Von der Leistung ist die Ati ja 1a( 10795 3dMarks im 05er:) ), aber 1. ist die mir zu heiss, 2. hab ich mal Lust auf was neues und 3. sieht die 7900gt mitm schwarzem PCB einfach zu gut aus^^
Greets
 
Elrond McBong schrieb:
Von der Leistung ist die Ati ja 1a( 10795 3dMarks im 05er:) ), aber 1. ist die mir zu heiss, 2. hab ich mal Lust auf was neues und 3. sieht die 7900gt mitm schwarzem PCB einfach zu gut aus^^
Greets


Welche haste denn geordert genau ? :wink:

Greetz Koyote008
 
Bis jetzt noch keine;)
Warte bis diese hier *klick* in Deutschland verfügbar ist. 550mhz Gpu, 1630mhz Ram und schwarzes PCB :love: Einfach Perfekt^^. Wenn die mir zu laut ist, kommt da nen VF900 druff und fertig;)
Greets:)
 
Zuletzt bearbeitet:
bassmecke schrieb:
Ich bin schockiert :eek: So schlimm hab ich mir das ja nun nicht vorgestellt. ..und mir war die 7800GT schon entschieden zu laut. Das die sich trauen sowas zu verkaufen, wo doch die 9800er früher so schön leise waren. Da hilft echt nur ne Wakü.


Und soll User geben wo Ingame die X1900XT zwischen 2&3 Stufe immer schön wechselt :hail:

Iss schon schön :kotz:

Eines hatt es , finde jetzt meine 7900GT´s im3D Supersilent XXL :hail:

Greetz Koyote008
 
Hat schon jemand Erfahrung wie lang eine Reparatur oder Austausch einer 7900GTX bei Alternate dauert???
 
lol

hier wären ja viele erstmal froh das Teil überhaupt erstmal in den Händen zu halten, und Du hastes schon kaputt gefriemelt??:haha:

Austausch kannste Dich erstmal wieder hinten anstellen denke ich, also LANGE, Reparatur weiss ich nicht, je nach Aufwand halt, weiss aber ooch net ob Alternate das überhaupt repariert oder einschickt!
 
7900gtx nicht, aber 7800GTX: Das hat fast nen Monat gedauert. Aber nur weil die Karte älter als 6Monate war und zum Hersteller musste... und die hatten keine mehr, also hab ich ne Gutschrift über fast die volle Summe bekommen... am Ende dann doch sehr fair, da ich mir für das Geld ne 7900GTX kaufen könnte... (habe die Gutschrift immer noch offen, brauche im Moment halt nix)
 
Heimwerkerking schrieb:
lol
hier wären ja viele erstmal froh das Teil überhaupt erstmal in den Händen zu halten, und Du hastes schon kaputt gefriemelt??:haha:

Hab ich ja nich, war schon nich in ordnung die Karte!!! :wall:
 
Opa H schrieb:
Hat schon jemand Erfahrung wie lang eine Reparatur oder Austausch einer 7900GTX bei Alternate dauert???

Alternate ist ein top Laden. Ich denke nicht das Du Dich hinten anstellen musst. Sobald die Deine Karte verfügbar haben, werden sie sie austauschen, denke ich.
 
die Verfügbarkeit der 7900GT/GTX scheint, sich zu entspannen :)
sogar die neuen XFX 7900GT mit ViVo und hohen Takten sind bei Alternate verfügbar, hoffentlich purzeln auch die Preise für 7900GTX, wie das schon bei den ATI X1900XT/XTX Modellen der Fall ist.
 
bassmecke schrieb:
Das lohnt nur bei Quad-SLI. Als Single-Karte wird die GX2 doch noch gar nicht von den Treibern unterstützt oder? Außerdem ist ein 7900GTX SLI immernoch viel schneller und leiser. Selbst ein OC GT SLI ist da besser.



woher weisst du das den?
 
ahhh verdammt entweder hats alternate verpeilt oder ich, auf jeden fall ist gerade ne club3d 7900gt auf dem weg zu mir (shit!! ich hab doch schon eine von gainward)
 
wieso kann ich meine 7900gt mit riva tuner nicht übertakten ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh