Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich denk da mal an den 30" Dell TFT Der kännt auch nen Quad halbwegs auslasten ...LoKi2k schrieb:also quad ist zwar geil, aber ob das wirklich sein muss....
quad brungt keinem was, ausser viele viele benchmarkpunkte. fürs zoggen ists wirklich overkill.
ja Quad SLI is schon was feines....DaReal schrieb:Und wo ihr alle so schön von Quad SLI redet .. da fällt mir doch gleich das 1 kW Netzteil von Enermax ein ... das sollte man nicht außer acht lassen ...
"Mein Stromzähler macht mehr Umdrehungen pro Sekunde als mein Quad-SLI an FPS bringt ..."
bietet jedes gameSFVogt schrieb:Solch hohen Auflösungen sind doch Ausnahmen?! Aber wenns ein Game bietet und Quad SLI noch genug Reserven hat - warum nicht
Nicht das ichs mir leisten könnte, aber auf den ersten Quad SLI Test bin ich auch sehr gespannt
So wie ich das gelesen habe, sagte die News, daß Ende März nur die Single-Slot-Variante der 7900GTX kommen soll, die dann für Quad-SLI tauglich ist. Und da ich kein S939 Board mit 4 PCIe x16 Slots kenne, ist das nicht interessant.L1NK schrieb:wirst du kein 7900GTX Quad-SLI System besorgen? Soll ja schon 2Wochen nach Release der 7900GTX kommen (sprich am 23.3).
SFVogt schrieb:Die meisten Spiele bieten doch meist nur max 1600x1200 oder?! Und dafür reicht meistens ja schon nen GTX512 SLI um 4xAA + 16AF zu gamen. Wenn man bedenkt das die 7900GTX ja nochmals mehr leistet im SLI und das dann "grob" doppelt nimmt, glaube nicht das dann noch irgendein derzeitiges Game aufmuckt
Obwohl, vielleicht kann man dann auch das SLI 16xAA gamen
Und was für nen macho 10 millimeter sind das sind 10 frauen mehrJanchu88 schrieb:btw. zu deiner sig (penismark bla....)
es ist doch eher eine Art Wettbewerb wer holt mehr raus wer packt mehr.... ja diese 10 punkte schlachten..... klar gibts dann immer so vögel die durchs netz rennen mit ihrem 5000€ rechner und dann ihre scores überall verbreiten müssen aber gerade dann macht es spass wenn man die scores von solchen leuten bash0rt.....
was bei uns 10 punkte sind sind bei nem sprinter paar milisek .... du musst eher den wettbewerb sehen ....
xxmartin schrieb:So wie ich das gelesen habe, sagte die News, daß Ende März nur die Single-Slot-Variante der 7900GTX kommen soll, die dann für Quad-SLI tauglich ist. Und da ich kein S939 Board mit 4 PCIe x16 Slots kenne, ist das nicht interessant.
Schöner wären dann die G71-Duo-Karten (sofern es die denn gibt und sie auch in absehbarer Zeit vorgestellt werden), die Quad-SLI fähig sein sollen mit eben nur zwei x16 Slots. Da kann man durchaus nochmal überlegen.
Die 7600 GT liest sich übrigens von den Daten auch sehr interessant (600 MHz Core, 1500 MHz RAM, 256-bit Interface, etc.):
http://www.theinquirer.net/?article=30100
Die 7600 GT liest sich übrigens von den Daten auch sehr interessant (600 MHz Core, 1500 MHz RAM, 256-bit Interface, etc.):