7900er Quatsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo und wenn die Karte gleich schnell oder schneller als die X1900XT bzw X1900XTX wären dann freu ich mich jetzt schon auf eine günstige gebauchte 7800 GT die ich hier im Markplatz kaufen könnte.:bigok:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sieht man mal wieder, daß manche Online Shops nicht vertraulich mit den Daten umgehen aufgrund von Bugs in der Homepage. Bin bei jedem Besuch der HP mit einem anderen Kundenaccount eingeloggt.

Aoshy schrieb:
jo und wenn die Karte gleich schnell oder schneller als die X1900XT bzw X1900XTX wären dann freu ich mich jetzt schon auf eine günstige gebauchte 7800 GT die ich hier im Markplatz kaufen könnte.:bigok:

mfg

Richtig :xmas:

~230€ hehe

Bei mir geht auch nur Vorkasse, aber der richtige Überweisungsbetrag und der Verwendungszweck wird nicht bekanntgegeben.

Edit: Email hab ich auch noch keine bekommen...

duKee schrieb:
Da sieht man mal wieder, daß manche Online Shops nicht vertraulich mit den Daten umgehen aufgrund von Bugs in der Homepage. Bin bei jedem Besuch der HP mit einem anderen Kundenaccount eingeloggt.
tja, das problem haben auch große shops ... dat kommt davon wenn man die wichtigen daten ungesichert inne adresszeile packt ;)

PS : Ich scho mal wer auf die idee gekommen bei dem Laden anzurufen ;)

Koyote008 schrieb:
Ging bei Dir Nachnahme ? Bei mir geht nur Vorkasse und ich bin Kunde
dort ? :hmm:

Greetz Koyote008
auf jedenfall ein tragischer laden, war eben zb. mit deinem account eingeloggt. über meinen account wurden zb. eben 2x 7900 GTX bestellt, obwohl ich selbst keine bestellt habe ^^

Frage mich was sich nVidia dabei gedacht hat wieder den Kühler der 512GTX zu verwenden. Gut, er kühlt gut und ist dabei sehr leise. Nur: Genau auf Höhe dieses Kühlers befindet sich der nForce Chipsatz. Für Leute die Ihren Chipsatz mit Wasser kühlen, fällt diese Karte wohl flach (außer man baut sie gleich auf WaKü um, einen anderen Lüfter drauf, oder man verwendet bei SLI den unteren PCIe Slot; SLI geht aber dann auch nicht mit oberen Slot). Luftgekühlter Chipsatz dürfte wohl verdammt warm werden. Hätten sich ruhig ein wenig mehr Gedanken da machen können. Ist halt nur eine Karte, um wieder auf die X1900XTX aufschließen zu können. Sonst wohl nichts.

Mhh ich denke vorbestellen ist nicht so das wahre. Am Donnerstag wird die sowieso erst losgeschickt. Da kann man auch am Donnerstag z.B. bei ARLT bestellen.
Da heißt es, wenn man bis 15Uhr bestellt (mhh dann werden wohl erst die Tests veröffentlicht ^^) soll die Ware noch am selben Tag rausgehen.

L1NK schrieb:
Sind die Chips der XXX-Variante überhaupt selektiert? Ich habe bis jetzt immer zur XXX-Variante gegriffen, da diese nur marginal teurer war. Nun sind es aber ja 100€-Unterschied.

Ich quote mich mal selbst. Ist wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Lasst das bei diesem Shop ^^ Donnerstag bis 15Uhr bei arlt bestellt und ihr bekommt die Graka wahrscheinlich am nächsten Tag^^

Die listen die Karte schon, obwohl die noch gar nicht vorgestellt ist und schon verfügbar.
Allerdings ist 533 Euro ja nicht gerade ein Schnäppchen.
Die 1900 XT gibts schon für 460 Euro und die hat mehr Shaderpower.
Allerdings netter Lüfter und bei der neuen Fertigungstechnik und der niedrigen Die-Größe verbraucht die sicher nicht viel Strom und ist sehr leise.
Aber die Bildqualität ist halt bei der 1900 besser.
Ausserdem hat die mehr Shaderpower.

Koyote008 schrieb:
TOLLE Wurst !

Ich habe irgendeinem Andreas aus berlin was ins Körbchen gepackt !

Mein Gott wasn das hier .....

Und auch Du bist mit meinem Konto eingeloggt ?

Schönes DING ! :o

Greetz Koyte008

Ich würde mal ganz schnell den link löschen, da ich gerade auch mit deinem Namen eingeloggt bin

Ja alles, sogar deine Handy nummer: 0178 xxxxxxx

Edit: Aus Berlin bin ich nicht. Wennst mal Waldstraße 18 hast, das bin ich

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie schon heftig mit der verlinkung von shops, ich bin hier mal einem link in einem shop gefolgt und hatte admin zugriff auf alle wichtige daten des shops. Habe es aber zuerst nicht verstanden und nachher den Namen abgemeldet und danach ging es nemmer:fresse:

Inbusch schrieb:
irgendwie schon heftig mit der verlinkung von shops, ich bin hier mal einem link in einem shop gefolgt und hatte admin zugriff auf alle wichtige daten des shops. Habe es aber zuerst nicht verstanden und nachher den Namen abgemeldet und danach ging es nemmer:fresse:

wärst bloß angemeldet geblieben:rolleyes:

Koyote008 schrieb:
Jetzt hat ein TYP auf meinem Konto eine GTX und eine GT
auf seine Lieferanschrift bestellt !!!

Lieferanschrift
xxxxxxxx (gelöscht by Obedire)

Ich glaube ich raste gleich völlig aus !

Greetz Koyote008

gleich ne Briefbombe hinterherschicken...

*duckundweg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*n[Vidia]` schrieb:
wärst bloß angemeldet geblieben:rolleyes:

*duckundweg*

Haabe ich mir nachher auch gesagt:shot: ne quatsch, sowas macht man doch nicht:fresse:

Koyote008 schrieb:

Lieferanschrift
GESTRICHEN

Greetz Koyote008

kann ja nur jemand aus diesem forum sein, der deinem link gefolgt ist. Du hast wohl deinen angemeldeten account verlinkt

Zuletzt bearbeitet:
Koyote008 schrieb:

Lieferanschrift
(gelöscht by Obedire)

Greetz Koyote008
ich bin auch schon auf 180 ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Koyote008 schrieb:
Nee Rechnungsadresse ICH ... Lieferadresse der Typ da ...

G71 natürlich hat er bestellt.

Vorkasse steht aber .... Puhhhh ! :lol:

Das gibt Ärger !

Greetz Koyote008

BIST DU DAS ETWA ?

Du musst aber oben die Daten des Typen herausnehmen, aus Datenschutzgründen:rolleyes: und wir aus unserem Quote sonst gibbet ärger

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. nette Preise. Kann mir mal einer sagen, was es nun alles für Modelle geben wird von der 7900er? Eine GT, eine GTX und dann noch Sondereversionen der GTX? Oder wie?

Also 530 Euro sind immer noch zuviel, wenn die Gerüchte stimmen, dann ist die Karte in etwa so stark wie ne X1900XT und die kann man inzwischen für 470 Euro kaufen ;)
Abwarten.. ich bin sehr gespannt!

NEIN, das war ich nicht. In meinem Konto liegen jetzt 10 x XFX VGA PCIE GF 7900GTX 512MB DDR3 DUAL DVI w/HDTV

Koyote008 schrieb:
Ich habe Lieferanschrift rausgenommen !

Greetz Koyote008

Wie in der Bestellübersicht ? oder nur im Warenkorb ?

Greetz Koyote008

rofl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh