Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aoshy schrieb:jo und wenn die Karte gleich schnell oder schneller als die X1900XT bzw X1900XTX wären dann freu ich mich jetzt schon auf eine günstige gebauchte 7800 GT die ich hier im Markplatz kaufen könnte.
mfg
tja, das problem haben auch große shops ... dat kommt davon wenn man die wichtigen daten ungesichert inne adresszeile packtduKee schrieb:Da sieht man mal wieder, daß manche Online Shops nicht vertraulich mit den Daten umgehen aufgrund von Bugs in der Homepage. Bin bei jedem Besuch der HP mit einem anderen Kundenaccount eingeloggt.
auf jedenfall ein tragischer laden, war eben zb. mit deinem account eingeloggt. über meinen account wurden zb. eben 2x 7900 GTX bestellt, obwohl ich selbst keine bestellt habe ^^Koyote008 schrieb:Ging bei Dir Nachnahme ? Bei mir geht nur Vorkasse und ich bin Kunde
dort ?
Greetz Koyote008
L1NK schrieb:Sind die Chips der XXX-Variante überhaupt selektiert? Ich habe bis jetzt immer zur XXX-Variante gegriffen, da diese nur marginal teurer war. Nun sind es aber ja 100€-Unterschied.
Koyote008 schrieb:TOLLE Wurst !
Ich habe irgendeinem Andreas aus berlin was ins Körbchen gepackt !
Mein Gott wasn das hier .....
Und auch Du bist mit meinem Konto eingeloggt ?
Schönes DING !
Greetz Koyte008
Inbusch schrieb:irgendwie schon heftig mit der verlinkung von shops, ich bin hier mal einem link in einem shop gefolgt und hatte admin zugriff auf alle wichtige daten des shops. Habe es aber zuerst nicht verstanden und nachher den Namen abgemeldet und danach ging es nemmer
Koyote008 schrieb:Jetzt hat ein TYP auf meinem Konto eine GTX und eine GT
auf seine Lieferanschrift bestellt !!!
Lieferanschrift
xxxxxxxx (gelöscht by Obedire)
Ich glaube ich raste gleich völlig aus !
Greetz Koyote008
*n[Vidia]` schrieb:wärst bloß angemeldet geblieben
*duckundweg*
Koyote008 schrieb:Jetzt hat ein TYP auf meinem Konto eine GTX und eine GT
Lieferanschrift
GESTRICHEN
Greetz Koyote008
ich bin auch schon auf 180 ^^Koyote008 schrieb:Jetzt hat ein TYP auf meinem Konto eine GTX und eine GT
Lieferanschrift
(gelöscht by Obedire)
Greetz Koyote008
Koyote008 schrieb:Nee Rechnungsadresse ICH ... Lieferadresse der Typ da ...
G71 natürlich hat er bestellt.
Vorkasse steht aber .... Puhhhh !
Das gibt Ärger !
Greetz Koyote008
BIST DU DAS ETWA ?
Koyote008 schrieb:Ich habe Lieferanschrift rausgenommen !
Greetz Koyote008
Wie in der Bestellübersicht ? oder nur im Warenkorb ?
Greetz Koyote008