7900er Quatsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EVGA 512-P2-N575-AX GF7900GTX SUPERCLOCK 512MB PCI-E W/HDTV & DUAL DVI (*While Supplies Last!) $795.00

Koyote008 schrieb:
Ich habe mir soeben 2x verfügbare XFX 7900GTX für 533€ bestellt ;o)

Greetz Koyote008

Ohne zu wissen wie schnell die Karte eigentlich ist?Was machst du wenn eine X1900 XT schneller ist als eine 7900 GTX ?:)

Koyote008 schrieb:
ATI interessiert mich im Moment überhauptnicht als Dual-GPU User

und die Karte hat Referenztakt ....

Darf Ich mal fragen wieso? CF ist wirklich nicht schlecht, schau mal ins 3Dc, da sind Einige auf CF X1900 von SLI gewechselt.

Zu sagen es SLI ist das einzig Wahre, stimmt überhaupt nicht!

thade2001 schrieb:
Darf Ich mal fragen wieso? CF ist wirklich nicht schlecht, schau mal ins 3Dc, da sind Einige auf CF X1900 von SLI gewechselt.

bei der x1900xt/x ist CF ganz ok, aber bei der x1800xt stimmt das preis leistungsverhältnis aufgrund der teuren Crossfire Karte nicht mehr...

thade2001 schrieb:

Schau auf meinen kleinen Prozessor und RAM .... nur deswegen :wink:

Oder Zeige mir ein CF Board was OC aktuell so bieten kann.

Deshalb G71 .... sonst würden mich als Wakü User andere Dinge plagen ..

Gruss Koyote008

Denckt ihr, dass der Preis noch gesenkt wird (bzw. woanders günstiger) am 9.3? Sonst schlage ich jetzt zu.

Edit: Sch... alle sind weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ralf_1 schrieb:
Die haben ja endlich auch den Kühler um 90° gedreht. Jetzt stimmt wenigstens die Luftstromrichtung.

@Koyote: Falsch. Hier (gääähn): http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=68327145nx8898&p=2558#2558

Ich bezog mich auf diesen Thread hier :wink:

Egal ... Grafikkartenpower hat gelöscht ... habe aber abgespeichert
auf PLATTE ! :fresse:

In Warenkorb legen ging auch , habe aber gezögert , zumal ich 360€
für die STANDARD XFX 7900GT zu teuer finde .... dafür will ich die
Extreme oder XXX Variante :love:

Greetz Koyote008

der preis dürfte nicht gesenkt werden

Sind die Chips der XXX-Variante überhaupt selektiert? Ich habe bis jetzt immer zur XXX-Variante gegriffen, da diese nur marginal teurer war. Nun sind es aber ja 100€-Unterschied.

L1NK schrieb:
Denckt ihr, dass der Preis noch gesenkt wird (bzw. woanders günstiger) am 9.3? Sonst schlage ich jetzt zu.

Kommt ganz auf die Verfügbarkeit an, wie bei der 512GTX.

Point of View könnten ein bisschen günstiger zu haben sein. Die Beilagen wie alte Games braucht eh keiner. Ist eh alles Referenzdesign.

Zuletzt bearbeitet:
is auch XFX ... da gibbet einige Marken die nen gutes stück billiger sein werden :)

Freiwillige vor :d

auf gehts, kaufen marsch marsch ;)
wird aber nich bei 360 bleiben oder?
320 wären ok, und die 7800GT Billiger

Haro schrieb:
die soll es da ab lager geben??

Aber nicht ein test online hmmm:hmm:
da stehen auch keine Infos bei, nur ein Pic ... da konnte wer nicht bis zum launch warten und hat des scho mal online gepackt ...

Ich hab jetzt bei Grafikkartenpower bestellt. Wie isn das? Am Ende wird mir nur 468,-€ angezeigt. Soll ich die Steuer selber noch draufrechnen oder wie.

bei mir isse noch gelistet
auf gehts kaufen, :P
ich schwank noch zwischen 7800GT und 7900GT
so in 10 tagen werd ich mir eine kaufen :P

Ein Kollege von mir, wohnt zufälligerweise in der Nähe und schaut mal vorbei.

Natürlich haben Hwluxx und CB schon Samples der Karten, jedoch dürfen die Testberichte erst Donnerstag veröffentlicht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh