John_Q schrieb:Warenkorb noch, es werden immer mehr: 5,696.76EUR
dann musst du dich einfach mal abmelden, dass sollte die miesere beenden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
John_Q schrieb:Warenkorb noch, es werden immer mehr: 5,696.76EUR
WulleWuu schrieb:Hm.. nette Preise. Kann mir mal einer sagen, was es nun alles für Modelle geben wird von der 7900er? Eine GT, eine GTX und dann noch Sondereversionen der GTX? Oder wie?
Also 530 Euro sind immer noch zuviel, wenn die Gerüchte stimmen, dann ist die Karte in etwa so stark wie ne X1900XT und die kann man inzwischen für 470 Euro kaufen
Abwarten.. ich bin sehr gespannt!
Koyote008 schrieb:Ich war garned angemeldet !
Und als ich auf der Seite war ... war ich ein Andreas aus Berlin
Und als ich mich später einloggte ... sah ich das wer bestellt hat auf
meinem Konto ... mit seiner Lieferanschrift ... und im System steht aber
meine Lieferanschrift noch ... und Daten stimmen auch alle ... ohne
Passwort geht nüx zu ändern.
Greetz Koyote008
Koyote008 schrieb:Hmmm ... bist Du Andreas aus Berlin ? Habe gemerkt das ich dem 2x Karten ins Körbchen
gelegt habe
Wasn nu los ?
Greetz Koyote008
John_Q schrieb:@WulleWuu, gerade schauts so aus, als ob du einen anderen Thread aufmachen müsstest.
Welche Versionen meinst du? 7900, 7600, GT, GTX, GS?
WulleWuu schrieb:Ich wollte nur wissen, welche verschiedenen 7900er NVs es geben wird.. eine GT und wohl verschiedene Versionen der GTX.. mal mit 256 MB mal mit 512 und was noch? Taktunterschiede?
Koyote008 schrieb:3x Versionen GT und 3x Versionen GTX ... wie es aussieht !
L1NK schrieb:@ Koyote 008
Sorry für die ganze Aktion. Ich bin der besagte Herr. Was ich aber nicht verstehe ist:
1. Wie es zu einer 7900GTX und einer 7900GT kommt, da ich nur eine 7900GTX in den Warenkorb gelegt habe.
2. Wie geschrieben habe ich die Karte nur in den Warenkorb gelegt und nicht bestellt, da ich dann sah, dass dies nicht mein Account war.
WulleWuu schrieb:Ah danke, aber nun wäre es hilfreich zu wissen, worin sich diese Versionen unterscheiden
twixter schrieb:22 bis 24 würd ich schätzen. Achja die Preise der 7900GT/GTX sind auf grafikkartenpower.de gesunken. ->
7900GT = 311€
7900GTX = 465€
Fake oder nicht?
Haro schrieb:gleiche herstellung
24 statt 16 pips
und gleich viele ALUs
und sicher auch 8vertex shader
und nur halb so gross wie machen die das?
twixter schrieb:Nein der G70 hat nur 24 ALUs.
twixter schrieb:Nein der G70 hat nur 24 ALUs.
Night<eye> schrieb:@ Munis ich finde es gut das Nvidia so kleine chips verbaut um geld zu verdienen,
das ist effizienter und sie verdienen bzw haben nicht so hohe kosten wie ATI, das ist economischer, um so mehr geld man spart um so mehr kann man in die forschung stecken, daher verstehe ich nicht warum du dich so darüber aufregst
mfg Night