7900er Quatsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karamanga schrieb:
Die ATI-KArten sollen aber bei BF2 Texturfehler verursachen -> Schatten usw....


naja.. ich hatte mal ne 6800er...da waren die Fehler auch !!

woran das genau liegt.. kein Plan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Katrin schrieb:
naja.. ich hatte mal ne 6800er...da waren die Fehler auch !!

woran das genau liegt.. kein Plan
Daran das BF² immernoch in meinen Augen im Beta-Stadium ist :fresse:
Ich meine das SPiel an sich ist klasse, komme auch nicht weg davon ... aber wieviel Unfähigkeit EA wieder ins Game gesteckt hat .. bewundernswert!!
 
Katrin schrieb:
kommt drauf an, was du willst.. die X1800XT 512er kostet ca 350€ die normale 7900GT wird sicher etwas günstiger !

kATI

Die 1800XTs werden in den nächsten Monaten auch unter 300€ fallen bevor diese dann aus dem Programm genommen werden
 
hmm, mist. gerade geschaut, die GTX512 wird wohl an meiner passiven northbridge kühlung nicht vorbeikommen :hwluxx:

hoffentlich kommt dann bald ne 7900 GT 512 mit ner gescheiten Kühllösung *hoff*
 
Sag mal Kati hast du irgendwie nen Geldscheißer oder so ? ne 7900GT für den Zweitrechner lol
 
annixp schrieb:
Sag mal Kati hast du irgendwie nen Geldscheißer oder so ? ne 7900GT für den Zweitrechner lol


nee, das war auch nicht ganz erst gemeint.. da werkelt ne X800XT..aber zum testen würd ich mir gern mal eine kaufen.. ABer nicht für immer

Kati
 
Morgen *gähn* Semesterferien sind schon was tollen :P

schaut mal hier, erste Specs zu Oced-Karten

http://www.monarchcomputer.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=PROD&Store_Code=M&Product_Code=190592

http://www.monarchcomputer.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=PROD&Store_Code=M&Product_Code=190782

noch ne Gt^^

http://www.monarchcomputer.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=PROD&Store_Code=M&Product_Code=190588

Bin mal auf die Evga Black Perl gespannt^^

Postet mal Benches :d Die Amis haben doch sicher schon welche!!!!1
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Steffel333
Kannst du wirklich keinen Unterschied zwischen GTX und GTX XT nennen. Zu welcher Variante wirst du greifen?
 
Earthling schrieb:
hmm, mist. gerade geschaut, die GTX512 wird wohl an meiner passiven northbridge kühlung nicht vorbeikommen :hwluxx:

hoffentlich kommt dann bald ne 7900 GT 512 mit ner gescheiten Kühllösung *hoff*


wie jetzt - die 7900GTX-512 soll nicht auf das A8N-SLI (Deluxe/Premium) passen ?!?
Ich meine - die 7800GTX-512 hat ja wohl die gleichen Ausmaße - da muss es doch schon "Erfahrungen" geben.
Kann da jemand mal was zu sagen ?!?
 
Die XXX scheint ja richtig gut abzugehen. Mit Wasser geht da bestimmt noch etwas.
Das wird meine sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Katrin schrieb:
ja das hatte ich mit der 6800er auch ! nen Kumpel sagt, er hätte das auch !

Es liegt wohl am Game, nicht an der Karte !!

kati

also ich haber aktuell noch eine 6800er - und ich habe so etwas noch NIE gehabt !
 
Hehe ok das ist was anderes :d dachte schon ! Villeicht hätte ich dich sonst erpresst und gesagt ich stelle paar Fake Nacktfotos von dir ins Netz oder du kaufst mir zwei 7900GT :haha: ! Ne Spaß beiseite hab manchmal nen schwarzen Humor :lol:
Katrin schrieb:
nee, das war auch nicht ganz erst gemeint.. da werkelt ne X800XT..aber zum testen würd ich mir gern mal eine kaufen.. ABer nicht für immer

Kati
 
die 7900gt XXX von XFX ist ja wohl auch sehr goil 560mhz GPU-takt und 1650mhz am ram... Aber nur 256mb speicher... Obs sichs lohnt umzusteigen, hab jetzt ne 7800gt extreme gamer?

mfG
 
LOL

Die XFX 7900GT 256MB EXTREME ist 520/1500 getaktet

und kostet 348,00€ :)

Und es gibt ga noch ne GT XXX ;o)


Die EINFACHE 7900GTX von XFX ist 665 / 1630 getaktet (1,1 ns)


Greetz Koyote008
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube es wren noch nicht so viele Versionen der Gt verkauft, da sonst alle die Gt kaufen^^
 
Alternate muss sie wohl wieder rausgenommen haben...ich seh nix mit 7900



edit: schweinerei:shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh