7900er Quatsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John_Q schrieb:
2 x GT XXX. Genau dann dein Fall, Koyote, wa?

Ich bin trotz absoluter GEILHEIT vorsichtig.

Da mir erst Taktung und BIOS aller Versionen bekannt sein sollten.

Ich gehe STARK davon aus das Bios sich in Latenzen für Ram ,
und VCore unterscheiden.

Und Bios flashen mag ich schonmal garnicht.

Die Extreme 520/1500 wir der Ram keine starken Latenzen haben
bei 1,4ns , eher was fürs Auge.

Und 70 Mhz GPU nur wenn der Geotakt von 40-75 noch da ist , lohnt
es sich überhaupt zur 7800GT Extreme Gamer 100€ - 120 € zuzuzahlen.

Greetz Koyote008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, wollte jetzt auch mal nen paar Screenshots zeigen nur will mein BF2 scheinbar keine machen .. ich liebe EA .. ein drecksverein!!!

St0ffel schrieb:
Also XFXs XXX ist auf der Seite zu sehen und läuft mit 700/1800 ( http://xfxforce.com/web/product/listConfigurations.jspa?seriesId=185563&productId=185608 ) ^^ Das find ich schon ok, da kann man schon sehen wie hoch viele dieser Karten gehen XD

Wenn man sich aber mal den Kühlerunterschied zwischen GTX und GT betrachtet kommt einem fast die Vermutung das die normalen GTXen schon sehr selektiert sind und eventuell mehr vgpu bekommen. Ich denke mal nicht das deutlich höher als standard getaktete GTXen grossartig und lange verfügbar sein werden. Daher mein Tipp wer solche will unbedingt schnell zugreifen.
Daekt sich auch mit der Erkenntnis das sowohl die GT als auch die GTX 24 pipelines haben. NVidia würde sich ja selbst ins Knie schiessen wenn die GT so hoch zutakten ginge wie die GTX. Oder man hat künstlich eine Sperre eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal, V
http://www.clubic.com/article-32655-...njour-g71.html Spielevergleich Bf2, Fear, D3, Q4, HL2, alles was das Herz begehrt, führen tut aber meist die 7900gtx^^(naja, 7900gt SLI und andere SLI mal ausser Wertung) x1900 führt in Hl2, eigentlich alles so wie es sein sollte....

Wie zu erwarten rockt die x1900 mit AA+AF, lustig ist das in Farcry+HL2 die x1900 beide vor 7800 512 SLI sind :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
nunja also ist die gtx7900 genauso schnell wie eine xtx1900. also wie immer alles beim alten.

aber zum vergleich zur einer 7800gtx ist da kann grosser vorsprung.

edit: und wenn die spiele mit den shadern um sich werfen ist wohl ati sehr weit vorne.

Zuletzt bearbeitet:
KOKA schrieb:
nunja also ist die gtx7900 genauso schnell wie eine xtx1900. also wie immer alles beim alten.

aber zum vergleich zur einer 7800gtx ist da kann grosser vorsprung.

nur was ich nicht verstehe, wieso die X1900 in manchen Games bei AA/AF soweit vorne ist..hmmm

Kati

genau. jetzt lieber günstig bei ebay 2 7800GT abstauben und Bares Geld sparen.

Jo, aber lässt sich besser OCEN wie die X1900 Reihe. Das ist bei vielen Usern ein wichtiger Kritikpunkt.

aber warten wir einfach mal ab wenn sie in unseren händen liegen wird^^
aber lohnen wird sich der umstieg wohl nicht von der x1900. das einzigste grund wäre die lautstärke zu wechseln.

Hallo? Kann mir mal einer einen Link geben. Bei mir gibt es keine 7900er.

naja ich werd se mir eh über step-up direkt kaufen.

Die wollten betimmt nur mal abwägen wie gross das erste Interesse ist um dann mit den Preisen zu spielen ;)

Leider kein CoD2 im Test.

Zuletzt bearbeitet:
und wann dürfen wir endlich kaufen ?!?
15.00 Uhr ?!?
Mindfactory ist bei mir ganz in der nähe.... mich juckt es schon die ganze Zeit.

Karamanga schrieb:
und wann dürfen wir endlich kaufen ?!?
15.00 Uhr ?!?
Mindfactory ist bei mir ganz in der nähe.... mich juckt es schon die ganze Zeit.

da muss ich heute gegen 17.00Uhr auch noch bin.. mal sehen 7900GT... hmmm... schwer :d

wenn Die nun mit den Preisen (und damit mit unserer Sabber-Gier) spielen sollten, wäre das schon arg ...ächz... gemein.

Will ansich nicht mehr, als den Listenpreis zahlen.

Bin mal gespannt wie sich der Preis für ne 7800gtx 256 MB entwickelt, wenn die 7900GT schon für 330 € zu haben ist und leistungsmäßig wohl mindestens gleichauf ist.

Eine 7800gtx rockt ja immer noch sehr gut und kein Spiel ist mit der Karte überfordert ^^
Es gibt noch keine Graka mit der man CoD2 flüssig (DX 9, 60fps, V-sync ON) spielen kann. Das wird sich leider auch mit den neuen nicht ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh