Tectrex schrieb:
Naja , die X1800 als lacher hinstzustellen ist wohl ziemlich unklug......
Ach was wurde nicht alles geredet wie mega schneller die Karte würde bei sinkender Temperatur etc. Wenn du es net mehr weißt, lies die Topics
Lol, wieder einer der jetzt heult
Ich heule bestimmt nicht - das dichtest du mir nur an, weil es anscheint nicht schaffst sachlich zu bleiben und deine voreiligen Schlüsse eher plump sind, es bis jetzt kein ordentlicher Test existiert - nur irgendwelche zusammhanglose "Benches"!
weil die Leistung anscheinen doch nicht so megakrass ist, wie er sich gedacht hatte
Woher willst wissen was ich denke - bist wohl ein Medium?! Ich dachte die Karte wird schneller als ne 7800GTX512 - nicht mehr und nicht weniger! Schließlich bin ich keine Medium wie du die so etwas erahnen kann!
....naja jetzt schnell noch allesmögliche raussuchen um ATI schlechtzureden....
Wieso schlecht reden? Ich schreibe nur was so ist wie es ist, und die derzeitigen High-End ATI Karten sind Heizungen und Stromfresser. Das dies nunmal auch ne Rolle Spielt willst du wohl blos nicht wahr haben.
na hab ich nicht anders erwartet von Dir......
Was du als eingefleichter ATI User überhaupt in dem Topic willst, tust doch selbst in all deinen Beträgen nur schreiben, wie schlecht nV Karten in allem sind und welche Vorteile ATI KArten haben?!
Hitzeprobleme die durch einen schlechten Kühler Endstehen...
Den ATI entworfen hat und schon mit nem recht großen Kupferkühler versehen ist! Wenn der GPU kühler wär, gäbe es derartige Hitzeentwicklung net - eigentlich logisch. Wieso soll also der Kühler alle Schuld tragen?!
naja, wenn man kein Plan hat sollte man....egal....
Wenn einem die Argumente ausfallen, greift man den andren einfach persöhnlich an - aber das kenn ich ja schon von dir
Selbst die Pipoes alleine sagen nix aus....und wenn man jedem Gerücht alles glaubt, hat man selbst schuld!
Wenn es 32 Pipes gewesen wären in Verbindung mit der Takterhöhung (und selbst ohne), wäre die Karte dementsprechend viel schneller gewesen! Und 8 Pipes Unterschied macht schon nen Stück aus! Wer sagt denn das irgend jemand das geglaubt hat mit den Pipes?! Es hieß "
wenn die 32 Pipes stimmen..." Kann mich nur wiederholen, du solltest aufmerksammer lesen!
Hm also jeder der sich ne 512er GTX gekauft hat kann sich dann auch verarscht vorkommen oder? Ist wohl bei ATI wie auch bei NVidia so!!!
Nur das die 512er GTX schon länger draußen ist und jeder weiß, das wenn die High-End Karten abgelöst werden, die "alten" automatisch im Preis fallen! Die X1900er erst kurz draußen und bis kurz vor dem Release der 7900er wohl keiner damit gerechnet hat, das ATI plötzlich derart die Preise senkt!
Selbst wenn nV nun in Benches wenig hinter ATI liegt, ist es eine gelungene Karte! Weil ich nicht so sturr wie du nur auf die FPS Zahlen sehe sondern auch die Karteneigenschaften mich interessieren!