7900er Quatsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
St0ffel schrieb:
Meint ihr man kann die xt auch auf xxx takten, oder werden die die guten Chips zurückhalten?
evnentl. ja... ist ja so, dass jede Karte OC kann, dh. auch die XTs gehen höher nur muss der Hersteller eben den garantiert Takt auch unter extremen Bedigungen (keine Gehäuselüfter im Sommer zb.) garantieren.

Chips, die eben die XXX Taktraten so nicht packen, werden zur XT bzw. Standard, was aber nicht heißt, dass sie es zb. bei guter Durchlüftung im Gehäuse eben doch problemlos schaffen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal ich habe ne 78er gtx,
wird die 7900gt besser sein ??

Welche soll ich nehmen ???

Ich habe mir jetzt auch die Große geordert. Doch bis jetzt konnte mir immer noch keiner sagen, ob diese selketiert ist. Wenn nicht wäre sie ja aus dem Fenster geschmissenes Geld.

Zuletzt bearbeitet:
also ich suche eine billige 7800 GT hat jemand was für mich?:haha:
ne im ernst wollte mal SLI probieren.

mfg.

Man was soll ich jetzt machen :hmm:
Was meint ihr denn wie lange das mit der xxx dauert, die ist ja noch nicht gelistet, komischerweise....

Plasson schrieb:
Ach mich juckts auch im Finger ... aber nur bei der 7900GT XT ... die langt mir vollkommen und mehr Kohle hab ich auch nich zur Verfügung *grübel*

jo auf deine mx440 is das sicher ne supa steigerung :bigok:

die xfx mit den 520/750 auch schon schön getaktet :drool:

weiß jemand genau wenn der vf900 kommt?

ich überlege auch grad, ob ich ned warten soll bis nächste Woche, wenn einige ihre 7800GTX verkaufen wollen, viel schlechter als ne GT ist die nicht, hat aber sicher den besseren Kühler und dürfte ja günstiger sein, weil man immer behaupten kann, dass ne 7900GT schneller ist :bigok:

muss mal nen Auge auf ebay haben :d

ach keinen Plan, was ich nehmen soll, derzeit sind folgende Karten:

7800GT
X1800XL
X1800XT 256MB
7800GTX
7900GT

je günstiger desto besser, aber P/L muss halt das allerbeste sein :lol:

Die Karte kommt morgen eh nicht an. Ich lass mir jetzt Zeit mitm Bestellen und warte noch die 5Min zu den Tests und bis ARLT die Karten hat. Ich hätt sie zwar gerne morgen aber naja:o

sorry, aber ich hab nach der neuen 7900gt gefragt !!!
Momentan hab ich die 7800er gtx ASUS Extreme 256mb

ich hab nur max 220 Euro zur verfügung kommt deshalb für mich nur die 7800 GT in Frage. 7800 GT SLI ist ja immer noch schneller als 7900 GTX oder?

mfg.

Gerade bei Alternate angerufen^^ Der Termin für die XXX ist erstmal nicht bestätigt und die Leute bei Alternate wissen nciht wann sie kommt...

ich hab mir mal paar bilder von der 7900gt angeschaut, aber warum sind die lüfter so shice klein ??

größtensteils wird ja nicht mal mehr der speicher gekühlt, hab mich an die 6600gt errinnert.

mal sehen wann asus mit ihren eigenen kühler kommt :) und natürlich das blaue PCB

Supermax2003 schrieb:
Die Karte kommt morgen eh nicht an. Ich lass mir jetzt Zeit mitm Bestellen und warte noch die 5Min zu den Tests und bis ARLT die Karten hat. Ich hätt sie zwar gerne morgen aber naja:o

Wieso denn das nicht?? Ich bin mir ziemlich sicher das die morgen ankommen. Alternate hat die auf jedenfall auf Lager. die 30 € Versand machen dann auch nix mehr aus. Dann kommen die auch morgen.

Die gt wird das haben da der Gpu wichtig ist zu kühlen!
Ist einfach nicht nötig bei den Taktraten ;)
Meine Meinung ist aber das sie nicht wollen ds man sie so auf gtx Niveau takten kann, denn sie unterschidet sich ja sonst nicht zu der gtx, haben ja beide 24^^

konnte die finger nicht davon lasse, hab mir jetzt doch die XFX 7900 GTX bestellt (die mittlere mit 675/1700 für 549,-) :d

30Euro Versand? Wie kommen 30Euro zustande? Ist der Expressdienst dazu gerechnet? Hab aber gehört, selbst mitm Express Dienst muss die nicht morgen kommen....und dann würd ich mich echt ärgern für rausgeschmissenes Geld....

L1NK schrieb:
Doch bis jetzt konnte mir immer noch keiner sagen, ob diese selketiert ist. Wenn nicht wäre sie ja aus dem Fenster geschmissenes Geld.
Glaube nicht das die GPUs selektiert werden. Denke eher das die fertigen Karten auf Takt getestet werden und dann jeweils eingestufft werden.

wieso ist grad punkt 15uhr auf CB nen test zur 1800GTO aufgetaucht? :fresse:

Ja Express. Wenn die damit morgen nicht kommen, muss ich auch nicht zahlen. So sieht das aus. MIX hat mir die auch schonmal zurückerstattet.

Funzt das bei Alternate dann auch so dass wenn die nicht kommt, dass ich dann nicht zahlen muss? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh