7900er Quatsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
St0ffel schrieb:
Welche denn? Scheint ja in Deutschland nur Alternate zu geben...
Ok, Atelco hat sie auch, aber nicht verfügbar...

Lol, bei Atelco kostet die xt mit 690/1750 -549,00 €^^
ehem ... wenn du nur bei alternate schaust dann is klar ... bei kmshop.de gibbet welche ...

atelco hat auch noch was in der liste aba ohne angabe der verfügbarkeit :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na bei denen läuft wohl momentan ÜBERHAUPT NIX. Ich weiß nicht was jetzt ist. Sie meinte heute geht NIX mehr raus. :wall: Ob das so stimmt weiß ich nicht. Express wurde bei mir abbestellt. Wahrscheinlich ist jetz eh alles durcheinander. Weil ich ja nochn NT wollte und meinte das sollen sie dann schon schicken. Oh oh. :fire:

Natürlich werden die noch im April zu haben sein :d, der starke Andrang herrscht ja nur die ersten 1-2 Wochen.

hmm scheinbar hat NV nicht so richtig viele ausgeliefert... jetzt können wir nur hoffen, dass das ned so wie bei der 7800GTX 512 wird :rolleyes:

naja muss mal schauen, ob ich die XFX XT nehme... kann sie mir grad ned leisten, aber hätte die doch so gerne und noch bis Ende des Monats auf Gehalt warten, habe ich keinen Bock :shot:

rabimmelbumm schrieb:
Na bei denen läuft wohl momentan ÜBERHAUPT NIX. Ich weiß nicht was jetzt ist. Sie meinte heute geht NIX mehr raus. :wall: Ob das so stimmt weiß ich nicht. Express wurde bei mir abbestellt. Wahrscheinlich ist jetz eh alles durcheinander. Weil ich ja nochn NT wollte und meinte das sollen sie dann schon schicken. Oh oh. :fire:

Ich habe auch Express bestellt , wenn Sie Express stornieren iss was
faul , dann storniere ich die komplette Bestellung !

Greetz Koyote008

lol kein Wunder, dass Alternate grad Chaos hat... die haben da jetzt so nen Riesenbanner der XFX auf der HP mit Dick "Weltneuheit" vermutlich haben da grad 5000 noobs gleichzeitg bestellt :lol:

Wie erfahre ich denn nun ob ich noch eine Karte abbekommen habe oder meine Bestellung auch erst einging als sie keine Karten mehr vorrätig hatten? Rufen die mich an, oder muss ich anrufen und nachfragen?

mfg

Jlagreen schrieb:
lol kein Wunder, dass Alternate grad Chaos hat... die haben da jetzt so nen Riesenbanner der XFX auf der HP mit Dick "Weltneuheit" vermutlich haben da grad 5000 noobs gleichzeitg bestellt :lol:

Wieso nur 5.000 ? :bigok:

Lonzo schrieb:
Wie erfahre ich denn nun ob ich noch eine Karte abbekommen habe oder meine Bestellung auch erst einging als sie keine Karten mehr vorrätig hatten? Rufen die mich an, oder muss ich anrufen und nachfragen?

mfg

Nee , die müssen anrufen !

Ich habe erst 18:00 Uhr bestellt per Nacht-Express für 30€ Zuschlag ,

bei mir müssen se anrufen ... sonst geht ja kein Express mehr und
Kaufvertrag iss ungültig +g+

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
hmm die XFX XT GT scheint noch da zu sein... soll ich oder soll ich nicht?

Ne ich warte bis Preissenkungen kommen, ich wette in 2 Wochen gibts die für 300€ oder weniger, weil NV dann endlich am produzieren ist, außerdem wird dann auch ATIs Konkurrenz stärker, denn die XTs werden vielleicht auch noch vom Preis her fallen :).

Hat jemand nen Review gesehen wo auch die 7800GT SLI und 7800GTX SLI mit drin sind?

die midrangekarten waren ja eigentlich immer verfügbar.
nur die highendmodelle sind oft vergriffen.
deswegen habe ich diesmal auch gleich zugeschlagen...

bvb123 schrieb:
Wahnsinn :love:

http://techreport.com/reviews/2006q1/geforce-7600-7900/power-load.gif

Die 7900GTX verbraucht 51W weniger als die 7800GTX 512 sowie 74W weniger als die X1900XTX... das gibt mir schon zu denken.

Desweiteren wurde doch was Intern verändert.

http://img.hexus.net/v2/graphics_cards/nvidia/g71g73/images/bench-fp16blend.png

http://www.hexus.net/content/item.php?item=4872

Irgendwas stimmt da nicht. Eine X1900XTX verbrät knapp 130W, die 7900GT verbraucht nach dieser Grafik 109W weniger als die X1900XTX. Das würde heisen, dass die 7900GT nur ca. 20W verbraucht. :hmm: Was stimmt da wohl nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
St0ffel schrieb:
Atelco hat noch 8 ehm jetzt nur noch 7^^ xt 690/1750 auf Lager^^ einfach mal anrufen, hab jetzt doch eine bestellt:hmm: Wer weiss wann es wieder welche gibt^^
Kostet da mit Versand ~562€^^

Bist Dir sicher das das dann die 690 1750 is. Die haben doch auch welche für 576 gelistet. Denke eher die ist das. Ich bestell jetz nicht noch woanders. Rufe später nochmal bei Alternate an. Glaube die haben 24H Service. Habe ja eh Nachtschicht.

aha, na wieder was dazu gelernt ;)

die GF7900GTX XT für 579,- is bei Alternate jetzt ausverkauft.

habe eben nochmal bei alternate reingeschaut... die xfx mit den höchsten taktraten ist bereits nicht mehr verfügbar, derzeit zumindest...

Man Leute das war doch klar das die Grakas weg gehen wie frisches Brot, hab selber um 15:30 bestellt und meine ist unterwegs. Wenn es um solche Teile geht heisst es sofort reagieren anstelle zu studieren was man will. Scheisse auf den Preis ist jo nur Geld und wenn sich das szenario wiederholt wie bei der 7800 GTX 512 wird wohl die Lampe noch lange auf rot stehen bleiben. :p

mfg

Tjo armer BimmelBummBumm! Hast wohl die falsche bestellt :d
Aber bei der 549er iss immernoch im grünen auch wenn man anklickt, und es wurde aktualisiert: solange der Vorrat reicht!
Das ist ein sehr gutes Zeichen :)
@Soldier: Welche hast du bestellt? Die 549er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh