7900er Quatsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thema "XFX 7900GTX XT - Vergleichstests folgen..." mit diesem hier zusammengeführt.

und für nochmal 25€ gibts eine XFX 7800GT XXX die schon 560/1650 läuft !!

theoretischer weise müßte ja die GT auch auf etwa 670-700 Core kommen, sind ja sonnst außer dem Kühler und Speicher identische Karte oder ?

Zuletzt bearbeitet:
und für nochmal 25€ gibts eine XFX 7800GT XXX die schon 560/1650 läuft !!

das wäre dann ja am ende wieder eine gtx( nur halt mit 256 mb)

Ok noch keine Bestätigung :( Kann ja immernoch nachts kommen :)
Morgen früh mal schaun ob die die Karte kommt oder ob wenigstens die Bestätigung noch gekommen ist :)

Hoffe das war hier noch nicht Thema aber kann es sein das die 7900Gt keine Speicherkühler hat?? Habe gerade Pics von den KArten gesehen und da waren die rams nackich. :hmm: Sollte einem das zu denken geben und der Speicher wird überhaupt nicht so warm und bedarf keiner Kühlung?

John_Q schrieb:
Des wird ja immer besser. Koyote, was hastn wieder für lahme Dinger bestellt :fresse:

Naja , ich kannte die XXX die kleinere ...

das es 2x Versionen XXX gibt also auch 560/1650 :wall:

Joa :fresse: zu 520 / 1500

Aber mal im ernst ... SLI @STOCK geht das im gedämmten
Gehäuse nach hinten los , Wakü kommt erst später.

Mit 1650 läuft der Speicher eh über Limit :hmm: :fresse: :love:

Ich finde alles soooo verwirrend ... die 50€ mehr wären mir
Wurst :hwluxx: .... in meinem Wahn :love:

Greetz Koyote008

@ SinSilla
Also nein die 7900GT hat keine Speicherkühlung...aber frag mich nicht warum :hmm:
Ist vermutlich nicht notwendig :coolblue:

Vielleicht kann man bald die Karten ohne Kühler kaufen und man kann sich den Kühler dazu selbst aussuchen.

schön wärs, vor allem für Wakü Besitzer, die könnten sich dann den Stockcooler sparen...

Jo, komisch, da die neue GT 1500 MHz hat und deine alte 1256 MHz. Vielleicht hat der Speicher ne andre Zugriffszeit, steht aber leider nicht bei Alternate dabei.

@TM30: Jo, :bigok:

gerade bei ner 7900GTX (bzw. 7800GTX 512MB) würde das einiges einsparen :)

mich würde mal interessieren was so nen Stockcooler da kostet. Werden die Dinger nicht von Coolermaster gebaut? Bei der 6800er Serie wars ja so, glaub ich...

Alternate Käufer schrieb:
also ich hab mir das teil gekauft und es ist absolut scheiße... ich kann call of duty 2 nur auf niedrigster stufe zocken und sogar da ruckelt.......FINGER WEG!! (da lob ich mir doch meine ATI x1900xtx das teil is kaufenswert ) ;)

Ich Tippe auf ATI Fanboy, ich meine wer kauft sich eine 7900GTX UND eine 1900xtx???
Und na klar, low detail und es ruckelt...einfach nur gelogen

€: lol, drei dumme ein gedanke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh