7900er Quatsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
so mal gugge ob morgen die beiden gts eingschlagen bei mir...ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe auf der scheiß cebit keinen rechner mit i-net gefunden wo ich hätte die karten bestellen können so habe ich 15min per handy mit der dame von alternate zugebracht...allerdings gab es kurz nach 3 nur die msi karte...naja hab mal 2 bestellt mal sehen was mit den babys geht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub's nicht. Da habe ich mir endlich ein System zusammengestellt und bestellt und einen Tag später kommt die 7900 GT raus. Ich habe natürlich eine 7800 GT (und dann auch noch noch für 315€).
Tja, zurückschicken oder nicht?

BinniBanni schrieb:
...das kommentar beunruhigt mich etwas :confused:...

... glaub nicht alles was jeder da so hinschreiben könnte ...

Was mehr einem beunruhigen könnte ist doch das die 690 / 1750 ausverkauft ist. :hmm:
Wiederholt sich die Geschichte nochmal wie bei der 7800 GTX 512 wehr weiss das schon, obwohl doch NIVIDA versicherte das es doch genügend GPUs haben sollte. :hmm:

mfg

Wisst ihr eigentlich dass ihr alle einen an der Rübe habt? ^^

Naja, wann gibts denn nun mal sichere Testberichte? Ich mein ne 7900GT kostet momentan so ~ 330 und ne X1800XT so ~ 350... Und naja als zumindest im Penismark ist die 1800er schneller... OC Potential hat die Geforce sicher mehr... gleich laut sind sie auch... Nur dass die Geforce halt kein Heizkraftwerk is...

hehe naja ich finds auch amüsant wie sich alle auf die dinger stürzen ohne erstmal alle reviews abzuwarten und das die preise noch fallen.

Moonblood schrieb:
hehe naja ich finds auch amüsant wie sich alle auf die dinger stürzen ohne erstmal alle reviews abzuwarten und das die preise noch fallen.

Selber testen .... und mich interessieren Nichtmal die 30€ für Nachtexpress ,
will die beiden Karten Morgen Abend haben.

Und dann wird knallhart bewertet , kannst Du von ausgehen.

Dann kann ich mir immernoch überlegen welche Karten ich behalte ....

Greetz Koyote008

Moonblood schrieb:

was denn, ich finds gut, wenn andere Versuchskarnickel spielen :fresse:

Oder zwei wie bei manchen hier ^^

Ich mein ok ich hab auch nen 19" TFT von Eizo und anderes Zubehör... aber für Graka,... soviel zock ich dann auch nicht MEHR ;)
Aber 19" TFT hat halt den Nachteil auf 1280 gamen zu müssen... da fällt dann meistens AA/AF magerer aus... aber ich bin kein High Detail Freak ;) Mir reicht auch Medium, wenn ich dann noch Party machen, Auto fahren und essen kann.. und Spezi natürlich ^^

aber BTT

Werde 4 Wochen warten und die Lage mal beobachten... was unsere Kanickel morgen so posten ^^ (@tm30 ;) ) und dann überleg ich mir auch was... wenn dann Core Duo Boards und CPUs da sind ;)
(Strom sparen ne ^^)

edit:
@ twixter... Hm also ich hoffe ja auf den Ramkühler... aber dann bete ich dass der King Kong nur n Aufkleber is ^^ (die sollten da mal scharfe bunnies draufmachen... Paris Hilton auf ner graka ^^ --> autsch)

Zuletzt bearbeitet:
twixter schrieb:
... Und 1000 SFr hat man ja schnell wieder zusammen. :d :lol:...

... Ich kauf mir nächste Woche noch ein neues Auto ... Subaru Impreza der wird bar bezahlt ... die alte Karre hat die rote Karte bekommen und geht in Export ... :heul:

mfg

aber wieso bestellt man sich ne MSI, wenn die XFX wesentl. schneller ist?????:wall: und die paar € machens auch nicht !!

John_Q schrieb:
Heutzutage ist der PC wichtiger :fresse: Kannst ihr ja dann mal den Penixmark vorführen, lol

Ich werde dann Morgen Abend mal berichten gell , wenn beide Karten
auch heile sind @ SLI :hwluxx:

Gruss Koyote008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh