790FX Quatschthread

hab mal was genhört das creative ne soundkarte fürn pcie macht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist also unterstützt der 790FX doch DDR2-1066.

Wer ist eigentlich der Hersteller ECS?
 
Was ist daran nicht gut, dass man auf der AM2+ Plattform DDR2 400-1066 nutzen kann?

Schlecht daran ist natürlich nichts aber am Anfang hieß es ja er wird nur bis 800 unterstützen. Nun habe ich schon RAM gekauft aber aben nicht 1066er. Ist aber egal lauefn wirs so oder so.

Baut Elitegroup gute Mainboards?
 
Joa gibt es. Raidcontroler gibt es für 4x/8x z.B.

Nein wirklich sowas gibt es, ist ja eine tolle Sache was du mir erzählst. Doch nehme ich dich nicht ernst, weil du nicht den Sinn der Frage die für User seppelchen war verstanden hast :bigok:
Oder warum zitierst du mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ECS gefällt mir bis auf den Propeller, klassisches AMD Farbdesign.
 
Das ECS gleicht dem AMD-Referenz-Board wie ein Ei dem anderen...
 
Ich find das DFI hat das des beste Layout bis jetzt, wer weiß was noch geändert wird bei den Boards.
 
Die AMD DFI Bretter schauen immer gleich aus. Ist als würde man Jahre zurückspringen und wieder ein Ultra-D einbauen.

Das wichtigste kann man nicht sehen. Machen die Witzbolde wieder Propeller drauf damit es nach OC Power aussieht oder wird eine erträgliche Kühllösung verbaut..
 
Willst du nicht erst mal warten, bis man wieß wie gut sie sind?

Für Normalanwender sind die eh schnell genug. Für die letzten 2 fps in Super PI sollte man natürlich erstmal auf Vergleiche mit dem Monopolisten warten.

Bei den usern hier ists doch eh egal. Gefällts nicht, kommt neues her.
 
Zuletzt bearbeitet:
JA GEIIIIL ICH REIS HIER GLEICH WÄNDE AUS.


NEN DFI mit Neustem AMD chipsatz *freu*

Jetz müssen nur noch AMD VS INTEL Benches her (Phenom vs Pyni) dann wird die neue Platform endschieden hehe
 
Wenn ich mir die ersten Bilder von RD790 ansehe, fallen nur Asus und Gigabyte aus dem Rahmen. Die ersten Bilder vom DFI waren 98% identisch, und das MSI ist, von den Farben mal abgesehen, auch nicht so weit weg vom Schlag. Wens interessiert, ich hab noch ein Bild vom "alten" DFI aufer Platte.

Gruß

Cypher

@ Schakal
Ja, Creative hat es endlich auf Reihe bekommen, den X-Fi`s eine PCIe-Schnittstelle zu verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hat jemand schon ein ASUS Board gesehen bzw. beim Händler?
Das erste Board ist schon bestellt :bigok:

Gruß Raberduck
 
Das DQ6 würd mich ja auch reizen, aber erstens Preis, zweitens ist es für meine Bedürfnisse einfach "zu gut ausgestattet" und drittens paßt es farblich net zu meiner neuen Gehäusebastelei.

Gruß

Cypher
 
So,


ich hätte da jetz auch mal ne Frage, kann man diese Chipsätze auch im SLi nutzen? Geht nicht genau aus den Beschreibungen die bis jetzt vorliegen heraus.

Hoffe doch, denn z.B. das Gigabyte sieht ja mal nicht schlecht aus, dann noch meine Grafikarten im SLi und ich wäre mehr als zufrieden :xmas:


Danke schonmal


Elray
 
Für SLI benötigst du den entsprechenden Nvidia Chipsatz.

Die AMD Chip Boards bieten "nur" CF.
 
Hi,

mir gefällt das ASUS M3A32-MVP Deluxe WiFi/AP am Besten und das bekomme ich auch :)

Gruß Raberduck
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh