7950GX2 OC Thread

Wie sieht es denn mit der Point of View Geforce 7950 GX2 aus. Kann man die gut occen? Bzw. kommt es bei der Karte auf die Hersteller wieder an oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen das is ne reine Glückssache. Und wie schauts nu aus mit ner Liste? So langsam dürftens doch paar werden. Also ich komm nächste woche dazu^^

hi,

nicht ernst nehmen aber agp hallo is wie sockel A tot und es wird auch so bleiben
irgentwann wird ey jeder nur noch pci-e haben^^

mfg

Bei eBay verkauft gerade jemand eine Leadtek 7950GX2, welche angeblich auch 650/800 macht. Da ich noch eine zweite 650/800er Karte suche, habe ich gleich mal nach Screens gefragt. Da bekam ich einen Screen von einer japanischen Hardwareseite. Als ich ihn darauf angesprochen habe, habe ich einen zweiten Screen bekommen, bei welchen aber die 3DMarks hinten und vorne nicht gepasst haben. Ich weiss nicht so ganz, was ich von ihm halten soll.

taurus01 schrieb:
mich wundern allerdings die recht schlechten CPU-Werte von Raberduck, die CPU scheint langsamer als mein SanDiego. Komisch...

Hi,

wo hab ich Werte gepostet?

Wer ein Wallpaper haben möchte soll nur sagen wo ich schießen soll :lol:

@[Rain]
die Tischunterlage ist Kult was dort schon alles lag :bigok:

Gruß Raberduck

jetzt zeigt mal ein paar Ergebnisse hier (außer Alex [HWLUXX])

Ich überlege ernsthaft eine nVidia zu kaufen *shame*

Aber vorher brauche ich Ergebnisse.

@ Raberduck
Wieviel Punkte hast du in den 3D-Marks mit QSLI? Die Spiele (zumindest die Meisten) laufen bei mir mit QSLI, 3D-Marks nicht.

Matthias1981 schrieb:
Ich will ein Wallpaper deiner 7950 GX2 ^^ geht des?

Hi,

das hab ich verstanden, nur wie möchtest du das Bild haben :rolleyes:

@L1NK

bin seit 3 Tagen Beta Tester von nVidia :d
was die alles möchten :fresse: bei mir laufen auch nicht alle Spiele.
Wenn ich einen sehr Interessanten Treiber hab melde ich mich sofort :coolblue:

Gruß Raberduck

Im Prinzip müssten alle Chip den Standardtakt einer normalen 7900GTX schaffen!
Oder irre ich mich?

neoin weils ja nur 7900gt's sind die verbaut sind... mit nem vmod im bios würde es gehn.... aber ich will wissen ob alle karten gut gehen so alla 600/1550? oder gibts auch ein paar schwarze Schafe...?

Es sind wirklich nur 7900gt Chips verbaut? :eek:
Also könnte man mit einem gut getakteten 7900GT@Sli eine GX2 schlagen?!
Ich war immer der annahme es wären 7900GTX Chips verbaut.

sind da jetzt gt oder gtx chips drauf? hab in nem anderen thread gelesen das es gtx sein sollen:confused:
wenn es gtx sind, ist die gefahr das sie die grätsche machen nicht genauso hoch wie bei den normalen gtx?

Es sind GTs. Und die Gefahr zum Tod ist natürlich wieder da. Allerdings sind ja, sowohl GTs als auch GTXs betroffen (ich hatte breits zwei tote GTXs).

sind es nicht GTX Chips? es gibt doch auch eine 7900gx2, und die hat dann die gt chips oder liege ich jetzt daneben?

Die 7950GX2 ist nur eine überarbeitete Version der 7900GX2, die mit einem deutlich kürzerem PCB daher kommt und nur einen Stromanschluß brauch sowie nur durch eine SLI Verbindung zu einem Quad-SLI verbunden wird.

Raberduck schrieb:
Hi,

das hab ich verstanden, nur wie möchtest du das Bild haben :rolleyes:

@L1NK

bin seit 3 Tagen Beta Tester von nVidia :d
was die alles möchten :fresse: bei mir laufen auch nicht alle Spiele.
Wenn ich einen sehr Interessanten Treiber hab melde ich mich sofort :coolblue:

Gruß Raberduck

Schönes Blau und die Grak recht groß. Auflösung 2048x1536 bitte

Also meine 7950GX2 geh im mom nur auf 557/707 Mhz drüber gibts Artefakte. aber ich habs nur getestet mit Lüfter auf 50%. Vielleichts gehts besser wenn der Lüfter auf 100% Läuft. beim 3DMark bekomme ich mit Graka default "nur" um die 8100 Punkte. Hatte mir mehr erhofft. Aber ich glaube mit den richtigen Treibereinstrellungen geht das schon noch höher^^

Schade des QuadSLI bis jetzt nur in openGL Games wirklich zeigt das es was bringen kann. Bei D3D ja eher net

Aber schöne Spielerei die ich mir zusammen mit Conroe vielleicht können werde

seit ihr sicher dass nur gt chips drauf sind.. manche haben die karte doch a@ 650 gekriegt... noch dazu wird die ja auch zu hammer takten wie 570/1550 angeboten... und ne normale 7900gt macht da ja net grad so mit.

mfg

ehm wo sind da die von der gx2?^^

noch ne Frage... sind schon KArten bei euch abgeraucht?

Mfg

jo das frag ich mich auch...
und is bei jmd schon die KArte defekt? Wie warm werden die so?

Und wie siehts mim Wakü Kühler aus?

RAUMAN meint das GT`S net so gut zu tackten sind.

Deshalb der LINK zum Beweis das viele GT Chips sehr Gut gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh