Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja mein sys mußte halt wieder mal gestartet werden und dafür brauchte ich halt ne G.Karte und ein 940C1@ max sollte die auch gut ausreizen!0verl0ad schrieb:Irgendwie habe ich mir gedacht das das passiert
jo ist gemodded, nur hab ich gerade keine cpuL1NK schrieb:@ dukee
Wurde Deine Karte mittlerweile schon gemoddet?
habe leider keine Digi Cam.Powerplay schrieb:@Dukee wie kühlst du denn die karte??
Setze doch bitte mal bilder von deiner gemoddeten karte rein!
Bin echt mal gespantt wie die rennt!
L1NK schrieb:Ich hatte zwei 7950GX2 am 500Watt Liberty ohne Probleme laufen .
fürs benchen geht das ok für 24/7 würde ich net über 1.6V gehen. Damit sollteste ca 700-750 MHz coretakt (je nach chip) hinbekommen für 24/7.L1NK schrieb:Da Du dich ja anscheindend gut mit der Sache auskennst, bin ich ja bei Dir richtig: Sind 1,75V mit sehr guter Wasserkühlung noch vertretbar? Hast du auch den RAM gemoddet? Erste OC-Ergebnisse?
Ja 700-750Mhz und 900-950Mhz im ram wäre schon geil aber das kann ich irgendwie nicht so richtig glauben da ich auch schon einige karten gemoddet habe und beim Ram ging da eigentlich nie so richtig was und im core auch immer nur 50-70Mhz mehr durch nen mod!duKee schrieb:fürs benchen geht das ok für 24/7 würde ich net über 1.6V gehen. Damit sollteste ca 700-750 MHz coretakt (je nach chip) hinbekommen für 24/7.
Die Default VDD Spannung beträgt 1.95V, diese kann man für den 24/7 betrieb ohne Probleme auf 2,2-2,27V anheben, sodass man ähnliche ergebnisse wie die 7900 GTX beim ram erreichen kann (900-950 MHz ~). Ich habe bis jetzt nur den Vdd mod gemacht, werde aber sobald ich die cpu habe, auch den vdd mod machen (ohne mods gehen schon 875 MHz bei meiner Karte).
mit mods habe ich die Karte nur ganz kurz drin gehabt, um die Temperatur bei vollast zu prüfen. Danach hatte ich keine CPU mehr, um auf oc zu testen.Powerplay schrieb:@Duke
Was packt deine karte denn maximal im ATI tool ohne Bildfehler??
N1K THA CH1K schrieb:Hab mir jetzt auch eine 7900gx2 geholt
Zum OC: 575/775 macht sie ohne Probleme....Temps bleiben so im Bereich von 7x°C
Wie kann ich denn beide GPU's auslesen?? Mit Riva Tuner??Mr.z3r0 schrieb:hi, idle 7x°C? nicht bisschen viel? hab max 54°C gpu1 und 46°C gpu 2
mg