forsti7
Neuling
nicht schlecht, danke nochmal
wie weit darf man eigentlich raufgehen? (mit den temps)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht schlecht, danke nochmal
HI, kann man eingentlich in der ntune treiberwerieterung von nvidia die taktfrequenzen dauerhaft erhöhen oder muss man die bei jedem neustart manuell neu einstellen?
@by -=Merlin=-
Warum schaltet die Lüftersteuerung eigentlich auf 100% bei 80°C. In deinem Bios ist nur Lüfter auf 60% eingestellt wenn man es sich mit nibitor mal anschaut. Liegt es daran das die Critical Temp auf 100°C gesenkt wurde und dann bei 20°C vor critical automatisch auf 100% Lüfter gestellt wird?
core.
Ich bleibe bei 50/70%, alles andere wird zu laut.Sorry aber welchen Screenshot meinst du?
Mich würde interessieren welche Register man genau ändern muss? Hex Umrechnung ist nicht das Problem.
Ich benutze nur den Treiber und da werden die Einstellungen auch immer übernommen
Hallo GX2-Freunde,
mich würde mal interessieren, was ihr alle so für Kühlsysteme für eure GX2 nutzt, denn ehrlich gesagt sind die zwei Standardkühler doch etwas unterdimensioniert für die meisten Oc-Aktionen.
Also sagt mal an!
gez. Enristo
Hab mal 3DM06 laufen lassen und bekomme mit 600/800 ansonsten system wie sig. auf 7182 pkt. Ist jetzt nicht der Hammer aber da ich nur single core habe, normal denke ich. Kann jemand mal meine Graka scores vergleichen bitte .Ich habe
3DMark Score 7182 3DMarks
SM 2.0 Score 3979 Marks
SM 3.0 Score 3988 Marks
CPU Score 1113 Marks
Naja der 06er ist nicht wirklich sehr aussagekräftig wenn es zu leistung bei spielen kommt finde ich, dafür ist er zu cpu abhängig. Denn bei spielen ist es ja mittlerweile immer noch kaum ein unterschied ob dual oder single core.
was ist mit der standartkühlung drinne, bekomme bald auch eine??