Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rauwman schrieb:Dann warte aufein BIOS update oder halt verkaufen und ne x1900xt kaufen
Hab extra vorher hier gefragt obs auf dem DFI-SLI-D läuft ... da sie ja uf dem ULTRA läuft muss es gehn, da das ULTRA das selbe Bios benutzt
Warum irren das ULTRA und das SLI-D sind baugleich bis auf die fehlende Verbindung in der Northbrige... da das SLI deaktiviert ist. Also muss es funkten weil beim Alex [HWLUXX] gehts auch und der hat hat das UltraMAFRI schrieb:da kannst ud ich böse irren:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=208485&page=3
die 7800GTx sind da ich bau sie gleich mal ein, aber erstmal ne lob für die gute verpackung
Rauwman schrieb:ja aberdas BIOS ist genau das selbe bei den DFI LANparty... hast du die PCIex slot umgestellt dass beide gleich laufen? und im Bios aktiviert und dann im Treiber aktiviert?
mfg
Rauwman schrieb:du meinst du willst SFR und AFR selber einstellen..??
Rauwman schrieb:Wie gesagt SLI AA kann man so einstellen bei Gloabele Treiber Einstellungen
Rauwman schrieb:naja is eig net so schade... da jetzt alles von dennen so gemacht ist dass es die meiste Leistung in Games raus hollt...
Mfg
Matthias1981 schrieb:Wenn ich glück habe kommt meine eher. kann dann mal benches machen^^
Rauwman schrieb:Also ich hatte mit nem Singlecore im 05er 12700 Punkte und im 06er 6400 Punkte mein ich. Nein meine GX2 is noch net da da das Geld von dir ja auch noch nicht eingetroffen ist(kommt wohl morgen) ... muss dann noch überweissen^^. Aber bestellt ist sie seit Sonntag
Zeig mir ma deine genauen Punkte im 06er ... also sh 3.0 und 2.0
Matthias1981 schrieb:Hab den. der is hammergeil!!! Soooooooooooooo viele optionen. Ich kenn mich nimma aus^^