Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Die Karte ist angenehm leise. Und ich bin sehr verwöhnt, da ich schon lange auf WaKü setze. Kann nicht genau sagen, was lauter ist: Der 120er Enermax oder die 7900gx2 Jedenfalls geht die Karte im restlichen Geräuschpegel unter, obwohl der nicht sehr hoch ist...just me schrieb:das hört sich gut an ! aber ist der lüfter laut oder nicht ?
Juri-1st schrieb:... Ihr müsst ja alle Wahnsinnscpus haben das, das takten der Karten notwendig ist. ...
Juri-1st schrieb:Hi,
Ihr müsst ja alle Wahnsinnscpus haben das, das takten der Karten notwendig ist.
Bei mir brachte eine Taktänderung von 500/1200Mhz auf 600/1400Mhz keinen Punktezuwachs in den 3D Marks in Verbindung mit einem X2 3800+ @ 2750Mhz.
Gruß,
Juri
NOTWENDIG ist das sicher nicht. Es geht ja mehr um den Spass an der Freude hier. Warum sollte man sonst OC betreiben?Juri-1st schrieb:Ihr müsst ja alle Wahnsinnscpus haben das, das takten der Karten notwendig ist.
Ich vermute mal, dass da nichts gross kommen wird, weil die Karte ja eigentlich nur an OEMs verkauft werden sollte. Es gibt auch einige Hersteller, die da ne WaKü für haben. Nur wirst du die wahrscheinlich nicht einzeln bekommen können...just me schrieb:hmm ich will mir auch eine 7900GX2 holen , aber nur , wenn es dafür schon kühler gibt ! egal ob wakü oder lukü ! denkt ihr es wird auch bald eine andere kühlmethode geben als die standardkühlung der 7900GX2?
Mal ne Frage: liest du auch mal, was hier so geschrieben wird?just me schrieb:aber mal ne frage an dich : ist diese graka laut oder eher leise ? und wird sie sehr warm/heiß ??
J.R. schrieb:da nochn free game choice coupon drin!!!
Beschleunigen schrieb:die hätte ich auch nicht gekauft..
..Die 7950 GX2 ist bereits die zweite Dual-GPU Karte von Nvidia. Die ursprüngliche für QuadSLi-Systeme entwickelte GeForce 7900GX2 hatte sich wegen ihrer großen Abmessungen sowie mangelnden Stabilität nicht bewährt und war nicht in den Einzelhandel gekommen..
c't 15/2006 S. 80/81
(..)
mfg
tobi
dann les' mal den ganzen c't artikel. den darf ich hier nicht komplett posten.Der einzige Nachteil ist die Länge.