Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein bis 1.8 aber wie ist das mit spannugswandler ist fraglich, referenz-layout abweicht von 7900GTX????L1NK schrieb:1,6 ist Maximum?
L1NK schrieb:Bei mir das gleiche bitte . Klasse wären verschieden gemoddete BIOS (sprich 1,6; 1,65; 1,7; 1,75; 1,8). Wobei die 1,8 nicht mehr kühlbar sein werden.
ich bin MATRIX *lol*punto1976 schrieb:@ MERLIN
Könntest Du mir das Programm schicken wo Du die 7950 GX2 übertaktet hast ???
Ich hab ne Wakü auf meiner Karte drauf, wollte mal sehen was so geht.
Aber mit Deinen Einstellungen komm ich nicht so klar...wenn ich das so sehe.
Sieht für mich aus, wie ein Auszug aus der MATRIX.
by -=Merlin=- schrieb:ich bin MATRIX *lol*
punto1976@ NiBiTor 2.9a bios original speichen mit diesem tool soltest dein bios speichen
u. das ist leicht zu machen mit diesem tool das kann jede
jungs wer hat diese grafik karte eVGA GeForce 7950 GX2 könnte mir jeman bios schicken merlin@chello.at
mfg
ich möchte was vergleichen , die karte ist nach meine meinung seher stabil in ocwebwilli schrieb:ich habe die EVGA.
aber mein Mobo ist tot. Wenn Du bist morgen warten kannst.
Warum EVGA? ISt da was besonderes dran, oder nur so?
danke , aber die checksum ist nicht korekt das heist diese bios ist nicht originalzuppi schrieb:
punto1976 schrieb:Ich glaub das ist zu Hoch für mich.....hab soweit im Nibitor das Bios bearbeitet, aber wie ich das jetzt genau zum laufen bekomme weiß ich noch nicht.
Merlin, sag mal arbeitest Du in der Computerbranche ???
Weil Dein wissen kommt ja nicht von sonst wo her, oder ???
Da hatt ich ich immer eine Karte rausgenommen...aber hier...werden da überhaupt 2 Karten im Dos erkannt?Ralf_1 schrieb:Ist das dann wie bei SLI-Flash ?
nvflash -4 -5 -6 i0 xxx-rom & nvflash -4 -5 -6 i1 xxx.rom ???
Geht auch nvflash -4 -5 -6 i0 i1 rom ???
ich suche schon nach eine lösungRalf_1 schrieb:Ich habe mit diesen Befehlen im SLi unter DOS geflasht. i0 -> Erste Karte / i1 -> Zweite Karte. Ging absolut ohne Probleme.
Ob diese Befehle auch mit der GX2 gehen, bin ich mir nicht sicher. Denke eher nicht, denn mit i0 und i1 werden anscheinend die beiden PCIe-Sots angesprochen. Die GX2 steckt aber nur in einem Slot.
Daher meine Frage an Merlin . --> Also ja nicht benutzen !!!! War nur eine Frage meinerseits.
Salva schrieb:Skip2baloo
du hast ja anscheinend auch das tt armor...ich habs schon hinter mir stehen bereit für die komponenten....die graka passt einfach so rein oder? auch ohne deinstallation des hdds käfigs oda?
gez Salva
du brauchst 2 diskpunto1976 schrieb:Kann mir noch irgendeiner erklären wie ich genau diese Flash start Disk erstelle und diese dann benutze ???