Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SKiLL3D schrieb:alder - sry aber das ist purer Müll.
1.)Niemand spielt ernsthaft in 1920*1200.
2.)Ausserdem ist das nur ein positives Ergebnis für ne 19ooXTX - Schau dir mal lieber die Performance bei AoE3 genauer an: Das Spiel kann SLI/CF so schon kaum nutzen und ist deswegen als TestSpiel komplett unterqualifiziert.
schau auch bitte mal genauer hin:
1900xtx Toxic: minFPS 0 // maxFPS72 // avgFPS 50,7
7900/7950gx2: minFPS 0 // maxFPS70 // avgFPS 48,3
so weit sinds nicht voneinander entfernt
3.)in JEDEM anderen Spiel verliert die 19ooXTXToxic teilweise haushoch!
4.)Weiß jeder dass die ATi's schlechter skalieren: sie brauchen immer nen sehr starken CPU um hohe Werte rauszukitzeln während bei NVIDIA-Karten die Werte nur minimal runtergehen wenn man statt ner HighEnd-CPU eine MidRangeCPU einsetzt.
Greif du ruhig zu einer ToxicXTX, aber lass die pseudoWannaBeKritikSpamAktionen. Lies mal lieber HardwareLuxx Printed! Wenn dich die Karten(7900/7959GX2) nicht interressieren, dann sammel deine Posts woanders...Leute die nicht damit zurechtkommen, dass sie mal langsamere Hardware besitzen als andere und dabei auch noch zuviel zahlen kennen wir zur Genüge
iLL
Grad wegen der Bildqualität solltest du die PRINTED lesen! Da braucht hier niemand was sagen - vor allem nicht einem FanBoy ders nicht verkraften kannDominator18 schrieb:Hat bei der Printed mall wieder die NV Karte gewonnen?Kein Wunder.
Du hast noch nichts zu Bildqualität gesagt.:P
Thunder XP schrieb:Gibt es einen Wasserkühler für die 7900Gx2 Karte, wenn ja von welcher Firma
wie teuer und wo zu finden?
Vielen Dank
hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Thunder XP
Dominator18 schrieb:Hat bei der Printed mall wieder die NV Karte gewonnen?Kein Wunder.
Du hast noch nichts zu Bildqualität gesagt.:P
Thunder XP schrieb:Hallo, hab nochmal ne Frage, hab einen Thermaltake Kandalf Tower, ist ja baugleich mit dem Amor, passt da die 7900G2X rein,ich bin gerade nicht zuhause und kann auch nicht nachmessen, aber ich muß dazusagen bei mir sind überall festplattn drinne und auch ne Wasserkühlung , sollte die also bis
zu den Festplatten schächten reichen, kann ich das getrost vergessen!
Vielen Dank
Gruß Thunder XP
Thunder XP schrieb:Hmm verdammt, hast du deinen AUf BTX umgerüstet und bringt das dann vielleicht was? Also ich kann da nichts rausnehmen brauche alle Plätze sonst passt das nicht mehr
Thunder XP schrieb:Hallo, hab nochmal ne Frage, hab einen Thermaltake Kandalf Tower, ist ja baugleich mit dem Amor, passt da die 7900G2X rein,ich bin gerade nicht zuhause und kann auch nicht nachmessen, aber ich muß dazusagen bei mir sind überall festplattn drinne und auch ne Wasserkühlung , sollte die also bis
zu den Festplatten schächten reichen, kann ich das getrost vergessen!
Achja nochmal ne Frage zur Lautstärke, wie sieht das damit aus hab noch eine 6800 Ultra von Gainward drinne, ist die 7900Gx2 lauter , leiser oder genau so laut?
Gibt es einen Wasserkühler für die 7900Gx2 Karte, wenn ja von welcher Firma
wie teuer und wo zu finden?
Vielen Dank
Gruß Thunder XP
1. Welche zusätzlichen Tools sind zu empfehlen? Bei meinen ATI-Graka's war ich sehr mit den ATI-Tray-Tools zufrieden.
2. SLI - was ist zu beachten, wie aktiviere ich es
3. SLI - was sind die einzelnen Modi (AFR, SFR...)
4. Sonstige Tips, Hinweise...
FiT22 schrieb:Mich interessiert mal:
Wer hat ne 7900GX2 und welches Netzteil (W und 12V - A) dazu?
=USG=°PULSI° schrieb:Habe ein Revoltec Chromous V1.1 mit 450 Wättchen (12V, 25 A)
Laut Everest läuft meine 7900 GX2 unter low power 3D.
Zu performance 3D hat sie noch nie geswitcht- denke 450 W Netzeil ist wohl zu wenig für "dat jute Stück"
Oder gibt's nen "Wecker" um die 7900 GX2 aus dem low power 3D zu wecken ?
funkflix schrieb:?
Die Taktraten liegen immer bei 500/600MHz, egal ob 2D oder irgendwas mit 3D.