Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
funkflix schrieb:Btw., jemand meinte doch mal, man kann den Lüfter nicht regeln, also bei mir funzt es, per Rivatuner!
NUMA schrieb:Nur 7740 Punkte? Ich hab mit meinen beiden 7800GTX ohne Übertaktung und den X2 3800 auf 2200MhZ schon 7236 Punkte mit dem Treiber 91.31. Restliches System in der Sig. So besonders scheint die Karte wohl nicht zu sein.
ausser wenn dann die Karte überhaupt nicht mehr startet weil sie nen Schutz hat?Wurst schrieb:Weiss zufällig jemand wie das Kabel des Lüfters bei der 7900gx2 belegt ist?
schwarz ist Masse und gelb ist 12v, vermute ich mal. Aber was sind die beiden anderen?
Dann könnte man die Lüfter einfach per speedfan regeln und müsste nicht ewig auf eine Lösung warten.
SKiLL3D schrieb:Ich glaub nicht dass du nen Pentium4/D findest der an nen SingleCoreAMD@3GHz rankommt, bei dem du nicht auch soviel zahlen müsstest wie für C2D 6300.
Mein Vorschlag an dich:
Gigabyte965-DS3 ~130€
C2Duo 6300 (bei Mindfactory für 175,99 - ab Mitternacht bestellen weil dann keine Versandkosten anfallen)
Bist bei 300€ dann und hast noch segr viel OCpotenzial. Mit deiner zusammenstellung kommste mit nem guten Board@120€ insgesamt auf 230€. Die 70€ mehr für die C2D-Kombo lohne sich da auf jeden Fall. IMHO
iLL
SKiLL3D schrieb:ausser wenn dann die Karte überhaupt nicht mehr startet weil sie nen Schutz hat?
iLL
deswegen ja das FragezeichenWurst schrieb:Die Leute mit Wasserkühlung zocken also alle ohne Bild?!
funkflix schrieb:Hmm, hat jemand hier das Lanparty Ultra-D/SLI-D usw. und die Karte im oberen Slot, plus einen MIPS Freezer auf der Northbridge? Ich hab grad kA wie das passen sollte..
eLw00d schrieb:Zum Glück ist meine kaputt. Die war ja mal sowas von unwürdig.
eLw00d schrieb:Hehe , auch grad erst gelesen. ^^
mal gespannt was er damit meint.
Deine GX2 geht ja mal verdammt gut. Zum Glück ist meine kaputt. Die war ja mal sowas von unwürdig.
3dmark06 start ,, Everest start und dann kannst im taskleiste auslesen, +3° dazu rechnenfunkflix schrieb:Mit was testest du Last? Everest hat ja afaik keine Monitoringfunktion.
by -=Merlin=- schrieb:3dmark06 start ,, Everest start und dann kannst im taskleiste auslesen, +3° dazu rechnen