son_of_liberty
Enthusiast
ich denke du tust ralf unrecht, nicht nur vom alter her
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mußt Du mir mal jetzt erklären..was der PureVideo mit nem Treiber zutun hat?
Der beste zurzeit ist der `52er ,ist aber alles einpaar Seiten vorher beschrieben,ein bischen Suchen!
Immer die selben Fragen,mensch!
Ist doch sowieso schon alles zugemüllt.
@calle:
seien wir aber mal ehrlich: du merkst doch gar keinen Unterschied zwischen 122 und 147 Fps.
das prinzip der GX2 ist SLI, ob jetzt auf einem oder zwei solts, wayne...
P.S. ich persönlich spiele 1680x 1050
@Grinsemann:
ne danke, ich wollte nicht übertreiben. Du hast schon recht, der Preis macht es, deshalb hab ich mir ja auch eine gekauft. Aber wenn ich in einigen Spielen (z.B. CoH -> siehe Thread) heftige Performance-Probs habe, weil die Graka nicht unterstützt wird, dann komm ich schon ins grübeln.
Hier meine Kontonummer für deine Überweisung, damit ich mir ne zweite 7950GX2 kaufen kann:
Bank: Sparkasse Hintertutzingen
BLZ 120 555 66
Kto: 123456789
THX schon mal für deine/eure Unterstützung
100% SLi ist sie schon - nur sind halt nur GTtakte dran. Da isses nur logisch, daß 2x GTX/GTO/1900/1950 schneller sind.@calle:
seien wir aber mal ehrlich: du merkst doch gar keinen Unterschied zwischen 122 und 147 Fps. Da funzt SLI nicht richtig, zumal die 7950GX2 keine 100% SLI-Karte ist an einem SLOT. Lass sie mal gegen zwei X1950XTX im CF-Verbund antreten...oder 2 x 7900GTX
und tschüß
guckst du hier:
http://de.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver_de.html
deshalb hat der 92.21 Beta was mit PureVideo zu tun, weil guckst du deine Video´s am Bildschirm und der bekommt seine Signale von der Graka und die ist nur so gut wie der installierte Treiber.
also keep cool.
Jopp - bisher waren die RefreshChips von Nvidia IMMER besser(gf2->gf2ti,GF3->GF4, fx5800->fx5900,gf78->gf79).ich bin stark am überlegen: hol ich mir gleich beim Launch ´ne 8800GTX, oder lass ich den Hype an mir vorbeiziehen und warte auf den G81/82?? mir geht es weniger um Vista, sieht nett aus, mal was neues...eine Heizung könnte es werden, jeder Transi liefert Abwärme und davon hat der G80 wohl eine Menge und bei zwei Stromanschlüssen, das sagt ja mal alles. Mal erste Test´s abwarten, die 7900 kam nach der 7800 und war deutlich leiser und schneller.[/url]
I Jetzt würde mich zum einen interessieren, ob es bereits solche vorhaben gegeben hat und ob es überhaupt vom Platz her möglich ist auf die vordere Graka einen Zalman 900 Cu zu montieren, da die Feststellschrauben auf der Rückseite evtl. mit dem anderen Kühlkörper in Konflikt treten könnten.