Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Müsste man die GX2 mal auseinanderschrauben. Überleg ich mir auch grad. Und dann gleich noch das SwiftechSpacerKit an der 7900GX2 testen und statt nem WasserKühler einfach 2mal Zalman VF900 oder so dranmachen^^
iLL
das müsste bei einer 7950 genauso gehen wenn ich mir die Fotos so anschaue
hallo,
ist es eigentlich möglich eine 7950gx2 auf dem 1. pcie slot mit einer neuen geforce 8800 auf dem 2. pcie slot kombinieren?
Grüße
Naja, so leistungsfähig ist der ja nun nicht ;DDie 7900GX2 ist ja an sich vom Prinzip her wie die 7950GX2, bzw. umgekehrt.
Die Abstandshalter müssen nur verlängert werden. Die Frage ist nur: Passt die Bridge zwischen den beiden Karten auch? Die muss ja folglich länger sein.
Ich kann leider mit dem Teil nichts anfagen, da ich WaKü drauf habe:
http://www.hhg-cooling.de/shop/product_info.php/info/p644_aquagrafx_-_7950_gx2.html
Gruß,
Sven
Nein das geht bei nVidia nicht. Zumindest nicht im SLi Modus. Du kannst sie so einbauen und dann eben 4 Monitore ansteuern, aber du kannst ihre Performances dadurch nicht erhöhen.
Naja, so leistungsfähig ist der ja nun nicht ;D
mit dem Abstandshalter wäre dann der einbau eines normal hohen guten WaKühlers möglich.
iLL
3dMark05 - 10958
3dMark05 - 6998