-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Klecks in die Mitte - Haarpinsel von der Mitte nach außen, dann komplett diagonal mit dem Pinsel - nach einer Minute ist alles vorbei. Das Abmachen dauert länger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin,
ich glaube ich habe probleme mit meiner Grafikkarte... habe eben den Treiber 93.71 installiert und habe nun wieder dieses Boot Problem... hatte ich "ohne" treiber nicht? was ist da los?
ausserdem bekomm ich kein control panel? also desktop/eigenschaften/.../erweiter/.... steht nichts von nvidia drin...
beim installieren kam so eine meldung.... Datei muss durch die orginale ersetz werden, sonst besteht instabilität!!!
Hab mein Windows mit nLite gemacht , ist aber ein orginales!
hat ihr auch son problem? ich habe keione lust wieder alles neu zu machen....
hoffe mir hilft hier einer..
mfg
@Sven
letzter Run waren bei mir ~8600 Pkt. das sind rund 4000 weniger bei annähernd gleichem Takt, ich finde das schon beachtlich dass mein X2 so "ausbremst". Würde gerne mal mit vollen 16 Lanes testen, das tut bestimmt sein Übriges. Beim 3. Durchlauf kam bei mir auch "Fliegendreck" beim "Deep Freeze-Test", also habe ich mal den Ramtakt auf 1570 (783) gesenkt, und damit läuft alles super...wohlgemerkt noch völlig ohne Mods.
@ALL
Welchen Wasserkühler habt Ihr denn beim DFI verbaut im Zusammenhang mit der GX2 im 1. PCIe-Slot ??? Den "o2cool flatr5b" kann ich drehen und wenden wie ich will, der paßt einfach nicht.
@Mr.z
Einfach den Treiber nochmal draufbügeln und die Datei nicht ersetzen lassen.
also der 91.47 geht bei Dir besser? Schau mal auf die CPU Punkte - da liegt der größte Unterschied.
Ja, der ist bei mir besser. Hatte mit dem neueren Treiber nur 8000 Punkte. Dein CPU-Score ist 3mal so hoch...also kann ich mit meinem Ergebnis voll zufrieden sein. Mich würde es noch interessieren ob oder wieviel der Unterschied von 8 zu 16 Lanes ausmacht (wenn überhaupt). Da bräuchte ich mir evtl. nicht die Mühe machen und alles kann so bleiben wie es ist.
Ja, der ist bei mir besser. Hatte mit dem neueren Treiber nur 8000 Punkte. Dein CPU-Score ist 3mal so hoch...also kann ich mit meinem Ergebnis voll zufrieden sein. Mich würde es noch interessieren ob oder wieviel der Unterschied von 8 zu 16 Lanes ausmacht (wenn überhaupt). Da bräuchte ich mir evtl. nicht die Mühe machen und alles kann so bleiben wie es ist.
Vll hast ja was wichtiges mit nLite entfernt? War das denn eine sp2 version die du installiert hast?
Also einfach mal System neuaufsetzen, das mach ich alle zwei Monate etwa und hilft immer
Gruß in die Hansestadt Lippstadt!
Nur 7900GX2 wie bisher, mit den 7950GX2 hatte ich noch nie was am Hut.