Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mmh ich kann nur 11xx x 8xx einstellen maximal...
Damit kommt das hier 'raus:
BTW SSoftshadows on oder off macht bei mir null Unterschied... Die gehen nicht mit AA, so war das, oder?
@ hardwarekenner: Man erkennt die Limitierung des Interface an dem starken Einbruch zwischen 1024 x 768 und 1280 x 1024 bei Dir übrigens sehr schön...
@ marvin:
Also Hardwarekenner, musste zugeben, da hab ich Deine Karte vermöbelt Alles max. 4AA 16AF SShadows aus... Ist übrigens ein G71 Chip mit 24pipes also quasi eine 7900GT meine olde AGP-Karte wer die nicht kennt ICH würde mir nie abgespeckte Karten kaufen
Die "DX 10" nachgepatchten spiele sind auch vollgestopft mit mehr effekten. viele sollten mal schauen was die DX 10 spezifikation überhaupt besagt
was nun ... ist die 1950pro nun überlegen oder nicht ? So oft wie verschiedene ihre benchmarks reinknallen bekommt man nix gescheit mit..
Wäre interessant, ob die ATI-19xx auch SShadows und AA können... Wahrscheinlich dann schon..
FEAR ist ein Nvidia Benchmark,sprich,die ATIs schneiden dort etwas schlechter ab.Deshalb ist der Bench alleine zum Vergleich wenig aussagekräftig,es sei denn natürlich um zu zeigen,das man mit der Karte auch spielen kann.
Im Computerbase Ranking liegt die Pro vor der GTS.
alles wie oben nur ohne SSadows,
Er meint Ghost Recon Advanced Warfighter 2GRAWW2 ???
könnte mal einer mit einer 79x0 GS/GT bei 1280x1024 benchen?
und du hast ja auch eine C2D mit 2x 3Ghz, das bringt bestimmt auch etwas mit rein !
und du hast ja auch eine C2D mit 2x 3Ghz, das bringt bestimmt auch etwas mit rein !