es gibt hier leute, die haben z.b. ihre gts schon gekauft, da gabs noch gar keine 320mb variante
finanzielle realität hab grad ich als student glaub ich ziemlich viel, aber davon abgesehen gehts dich nix an für was ich mein geld ausgeb etc.
wie ich oben schon geschrieben habe war am anfang der preisunterschied nicht so groß, da hat sich die kleine karte nicht wirklich gelohnt. da mittlerweile die kleine billiger und die große wieder teurer geworden ist siehts anders aus.
und irgendwie scheinst du probleme mit deiner wahl zu haben... ich möchte niemandem erzählen er hat eine schlechte karte, also was regst du dich so auf?
wenn man (so wie ich) sich vielleicht alle 4 jahre nen pc kauft (und nur geringfügig aufrüstet falls unbedingt nötig), dann macht es in meinen augen schon einen unterschied wie zukunftstauglich die graka ist.
und ich glaube, dass wir uns einig sind, dass mehr speicher grundsätzlich mal länger reichen sollte. wie schon gesagt wurde kann man ja noch übertakten, aber das bringt ja nichts, wenn der speicher dicht macht.
dass es jeder selbst wissen muss ist auch klar.
nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.
wenn du damit ein problem hast und hier gleich persönlich werden musst finde ich, dass du ein persönliches problem hast und sowas hier nicht reingehört.
übrigens spiele ich kein CoD und habe den link nur angegeben nachdem hier andre leute gemeint haben, uns tabellen zu zeigen in denen beide karten gleich auf sind.
wie du sagtest, eine a-klasse ist auch billiger als ne e-klasse...
es IST ein unterschied zwischen beiden karten, jetzt und in der zukunft und ob man das bezahlen will muss jeder selbst wissen.
da brauchst du dich doch nicht einzumischen...